Profitabler Handel - Seite 7

 
jelizavettka:
Ahaha!!! Ich habe mir Sector Gaza - Fucking ManDavosh angehört. Fantastisch!

jelizavettka .... Warum nagst du mich so an..... ?
 
cudahar:

Wenn der Trick funktioniert, warum ist es dann so beängstigend, die gesamte Kaution zu hinterlegen?
Die Wissenschaft hat schlüssig bewiesen, dass das Leben weitergeht, wenn eine Lagerstätte verschwunden ist.
 
cudahar:

jelizavettka .... Was nagst du an mir herum..... ?
Oh, das war nur ein Scherz, nichts für ungut.) Ich bin eigentlich kein Knabberer, ich bin ein Perlenfresser).
 
cudahar: jelizavettka .... Warum nagst du mich so an..... ?

Kümmern Sie sich nicht um sie, sie ist heute sehr zerstreut, ich glaube, es ist ein Vitamin-E-Mangel:)

 
cudahar:

Wenn die Gimmicks funktionieren, warum ist es dann so beängstigend, aufs Ganze zu gehen? .....
denn eine Brillenschlange beißt in den Brillenring... ))
 
IgorM:

Kümmern Sie sich nicht um sie, sie ist heute sehr zerstreut, ich glaube, es ist ein Vitamin-E-Mangel:)

Da fehlt wirklich etwas. Sie ist hyperaktiv und flippt aus. Es hat gestern die ganze Nacht geregnet... und heute - und ich war heute Abend nicht joggen... also habe ich eine Menge Energie. Und ich bin auch von einer neuen super-mega-großen Idee beflügelt, die mir gekommen ist).
 
jelizavettka: Ich bin von einer neuen mega-schweren Idee beflügelt, die mir gekommen ist)).
Nun, ich glaube, dass Gralsideen existieren, aber es gibt keine Grale! ;)
 
IgorM:
Nun, die Tatsache, dass Gralsideen existieren - ich glaube daran, aber es gibt keine Grale! ;)

Es gibt sie! Es gibt viele von ihnen! Und sie müssen an der Synthese arbeiten und sich verbessern.

Oder glauben Sie, dass Menschen, die stabil tausend Prozent im Jahr (mit Schultern) und Millionen von Dollar im Jahr verdienen, Schmarotzer sind?

 
jelizavettka: Oder glauben Sie, dass Menschen, die ständig tausend Prozent im Jahr (mit Schultern) und Millionen von Dollar im Jahr verdienen, Schmarotzer sind?
Menschen, die verdienen, arbeiten.
 
IgorM:
Menschen, die Geld verdienen, arbeiten.

Na ja... Die Systeme müssen verbessert werden... und Verbesserung ist Arbeit.... Allerdings gibt es Systeme, die seit den Mammut-Tagen bis heute ohne Verbesserungen funktionieren.... Ich weiß das.

Ich werde in einer Woche oder in einem Monat einen Prototyp davon anfertigen und das Ergebnis des Tests veröffentlichen.