Profitabler Handel - Seite 5

 
cudahar:
Lieber Elephantpotam, wenn der Makler die Kerzen zieht, was er tun wird, müssen Sie für die Yards und Meilen aufkommen.
Ich möchte Sie bitten, mir Ihre Augen zu leihen, damit ich 24 Stunden am Tag an meinem Computer sitzen kann und nicht nur einmal in der Woche für ein paar Stunden, um einen Text zu schreiben.
 
fozi:

Auf keinen Fall, der Punkt ist, dass das purer Schwachsinn ist.

Es ist die Qual des Themenstarters, der zufällig eine gewinnbringende Candlestick-Kombination erwischt hat.

Und jetzt schreit er wahrscheinlich in jedem Forum, was für ein erfolgreicher Händler er ist.

Ignorieren Sie es.


Leute!!! Übrigens: Muster, Fraktale, Truthähne, Hühner und Enten verlieren ihre Position. Ein neues Thema - eine Gans! Wenn es am Gras knabbert - muss man ein kurzes aufmachen! Wenn er steht und mit den Flügeln schlägt, ist er ein Sidewinder auf dem Markt! Wenn er den Kopf einzieht und die Augen verschließt - erwartet den Zusammenbruch des Euro! Aber wenn der Kopf unter dem Flügel liegt und den ganzen Tag in der Sonne schläft, bedeutet das, dass der Markt flach ist.
 
fozi:

Auf keinen Fall, der Punkt ist, dass das alles purer Schwachsinn ist.

Es ist die Qual des Themenstarters, der zufällig eine gewinnbringende Candlestick-Kombination erwischt hat.

Und jetzt schreit er wahrscheinlich in jedem Forum, was für ein erfolgreicher Händler er ist.

Ignorieren Sie es.


Ich habe im Internet gelesen, dass der Themenposter die Fähigkeit hat, intelligent zu schreiben und seine Gedanken klar auszudrücken. Ich bin so stolz, dass ich der Elefantenkartoffel nicht böse sein kann - es sind gute Tiere.
 
cudahar:
Kumpel!!! Geld ist Geld. Es ist mir scheißegal, wer sich über mich lustig macht. Kurzsichtige Leute. Ich hatte zwei Jahre lang einen Tausender pro Monat für Devisen bei mir. Ich habe gespart, so viel ich konnte. Dann habe ich meinen Job verloren und die Devisenbremse gezogen.Ich denke sogar, dass die Witze mich zum Lachen bringen, weil ich dachte, Roboter schreiben Nachrichten. Ich wiederhole meine E-Mail, wenn Sie kommunizieren wollen. Sie werden vielleicht denken, dass ich es programmiert habe!

Welche Art von Job haben Sie verloren? Was war Ihre Aufgabe?

 
cudahar:
Leute!!! Übrigens: Muster, Fraktale, Truthähne, Hühner und Enten verlieren ihre Position. Ein neues Thema - eine Gans! Wenn es am Gras knabbert, muss man ein kurzes aufmachen! Wenn er steht und mit den Flügeln schlägt, ist er ein Sidewinder auf dem Markt! Wenn er den Kopf einzieht und die Augen verschließt - erwartet den Zusammenbruch des Euro! Aber wenn der Kopf unter dem Flügel liegt und den ganzen Tag in der Sonne schläft, bedeutet das, dass der Markt flach ist.
Seien Sie vorsichtig mit der Gans. Manchmal kneifen sie ihre Eier unterhalb der Taille ein.
 

Warum hacken Sie auf dem Kind herum?

Topeka-Starter! Hören Sie auf niemanden und machen Sie einfach weiter. Ich rate davon ab, Bücher zu lesen, da sie in der Regel von Verlierern geschrieben werden, die kein Geld mit dem Forex verdient haben, sondern mit dem Verkauf ihrer Bücher Geld verdient haben.

Ich rate davon ab, auf lokale Händler zu hören, die Ihnen von MM bis 0,0000001% der maximalen Belastung der Einlage und anderem Unsinn erzählen werden. Wenn Sie normale Makler brauchen - schreiben Sie in einem persönlichen.

PS. Hätte ich mich an die Handelsregeln gehalten, die von der Verwaltung und den örtlichen Schlaumeiern gepredigt werden, wäre der Forex für mich ein Demokonto geblieben.

 
dimeon:

Warum hacken Sie auf dem Kind herum?

Topeka-Starter! Hören Sie auf niemanden und machen Sie einfach weiter. Ich rate davon ab, Bücher zu lesen, da sie in der Regel von Verlierern geschrieben werden, die kein Geld mit dem Forex verdient haben, sondern mit dem Verkauf ihrer Bücher Geld verdient haben.

Ich rate davon ab, auf lokale Händler zu hören, die Ihnen von MM bis 0,0000001% der maximalen Belastung der Einlage und anderem Unsinn erzählen werden. Wenn Sie normale Makler brauchen - schreiben Sie in einem persönlichen.

PS. Hätte ich mich an die Handelsregeln gehalten, die von der Verwaltung und den örtlichen Schlaumeiern gepredigt werden, wäre der Forex für mich ein Demokonto geblieben.

HALLO BRUDER, ICH DANKE DIR FÜR DEIN VERSTÄNDNIS. ICH HABE MEINEN JOB WIEDER VERLOREN. ICH HABE MIR SELBST GESCHWOREN----, VOR FREITAG NICHT ONLINE ZU GEHEN!!! ICH HABE DORT EIN PAAR DEMOS. WENN ES HART AUF HART KOMMT, SELBST BEI EINER DEMO, BIN ICH SCHLECHT GELAUNT UND DAS WIRKT SICH AUF MEINE ARBEIT AUS.DAS HAT MEINE VERNÜNFTIGE STIMME GESAGT. DIE ANDERE STIMME SAGTE: "HÖR AUF NIEMANDEN, ES IST NUR EINE DEMO", WAS KANNST DU DARAUS SCHLIESSEN? "HAU AUF DIE TASTATUR UND GEH ONLINE! "SO ICH HABE ............ ICH HABE DIE DEMOS GEÖFFNET UND ES GIBT EINE MENGE MINUSPUNKTE UND EINIGE AUSFÄLLE. SO RIECHT ES NACH PARAFFIN ....... DIE STIMMUNG IST UNTER DEM VORDERGRUND ....... HEUTE MORGEN BEI DER ARBEIT BELEHRT MICH DER BOOGEYMAN, WIE ÜBLICH. ............ ICH HÄTTE ES EINFACH AN MIR VORBEIGEHEN LASSEN SOLLEN - WIE ICH ES NORMALERWEISE TUE .... ABER ICH HABE UNERWARTET (SOGAR FÜR MICH SELBST) ANGEFANGEN ZU SCHREIEN: "ICH HABE DIE NASE VOLL VON EUREN VORLESUNGEN!!!". DARAUFHIN HABEN SIE MIR GESAGT, DASS ICH NERVÖS SEI UND VORGESCHLAGEN, DASS ICH MICH AM MONTAG NACH EINEM NEUEN JOB UMSEHE .............. ICH HABE DIE NASE VOLL VON ALLEM !!!!!!!!!! ICH BIN EIN FINANZJUNKIE. ICH GEHE VON MEINEM ARBEITSCOMPUTER AUS ONLINE. ICH WEISS ALSO NICHT, WANN ICH DAS NÄCHSTE MAL WIEDERKOMMEN WERDE.
 
jelizavettka:

Was für einen Job haben Sie verloren? Welche Art von Arbeit haben Sie verrichtet?


ICH ARBEITE ALS MANAGER.
 
cudahar:

ICH ARBEITE ALS MANAGER.
Wer?
 
und wie gut das alles anfing... Lies das Buch, Flügel hinter meinem Rücken... waren.