Profitabler Handel - Seite 3

 
Wenn ich montags nicht arbeite, muss ich überhaupt nicht zur Arbeit gehen.
 
Kocty:

Ich, kann ich mit Ihnen zusammenarbeiten? Eröffnen wir doch gleich ein Konto für 100.000 Pfund, dann machen wir schneller eine Milliarde und teilen uns die Differenz. Ich glaube an dich. Ich hoffe aufrichtig auf Ihre Antwort. Das Geld ist knapp. Bitte, nimm mich. Ich kenne Makler. Oh, bitte.
Kumpel! Geld stinkt nicht. Es ist mir scheißegal, wer sich über mich lustig macht! Kurzsichtige Leute. Ich hatte zwei Jahre lang einen Tausender pro Monat für Forex in der Tasche. Ich habe gespart, so viel ich konnte. Dann habe ich meinen Job verloren und habe Forex abgebrochen.Ich denke sogar, dass die Witze mich zum Lachen bringen, weil ich dachte, Roboter schreiben Nachrichten. Ich wiederhole meine E-Mail, wenn Sie kommunizieren wollen. Sie werden vielleicht denken, dass ich es programmiert habe!
 
cudahar: Seit zwei Jahren habe ich jeden Monat einen verdammten Tausender in Grün dabei.
Ein echtes Kind, ein echtes Kind!
 
Ich schlage vor, dass wir ein Forumsthema mit dem Titel "Dummheit" einrichten und diese Art von Dingen dort posten.
 
Kocty:
Eh, niemand zum Investieren wieder(((( hast du den Kerl verscheucht. Ach, du hast keinen Jagdinstinkt, was ist mit der Aufregung der Jagd, der Verfolgung der Beute, der Verfolgung.... Ihr Leute.
Ich habe keine Angst, ich gehe freitags online, um mich am Wochenende zu entspannen. Ich muss nur ein paar Minuten in der Nähe des Bildschirms sitzen, bevor mir schwindelig wird. Dann werde ich geistesabwesend und mein Kopf tut ein paar Tage lang weh. Ich weiß nicht, was es ist.
 
DmitriyN:
Es gibt Neesons Buch "Die japanischen Kerzenständer". Erklären Sie, welche Genialität Sie dort gefunden haben, lassen Sie uns darüber diskutieren.
Ich habe nicht "sagen", dass das Buch ist brillant Ich schrieb, dass ich es gelesen habe, und es ist genug, um fünf Punkte Gewinn pro Tag natürlich auf der Demo zu verdienen. Du siehst aus wie eine Filmfigur "PLUMBOOM oder GEFÄHRLICHES SPIEL" und das Foto mit der Brille und dem Text mit einer schlauen Wendung. Und generell bin ich froh, dass lebende Menschen geantwortet haben. Ich bin davon ausgegangen, dass die Roboter den Text schreiben. (WIE auch immer DAS DIE NÄCHSTE OPPORTUNITÄT von "AI" ....)
 
cudahar:
Ich habe nicht "sagen", dass das Buch ist groß Ich schrieb, dass ich nur einmal lesen, und das ist genug für mich zu verdienen fünf Punkte Gewinn pro Tag, natürlich auf der Demo. Setzen Sie nicht verbale Fallen. Du siehst aus wie eine Filmfigur "PLUMBOOM oder GEFÄHRLICHES SPIEL" und das Foto mit der Brille und dem Text mit einer schlauen Wendung. Und generell bin ich froh, dass lebende Menschen geantwortet haben. Ich bin davon ausgegangen, dass die Roboter den Text schreiben. (WIE auch immer DAS DIE NÄCHSTE OPPORTUNITÄT von "AI" ....)
Sie sind sich Ihrer Strategie noch nicht so sicher, dass Sie zu real wechseln sollten? Und wenn Sie sich nicht sicher sind, warum sind Sie dann sicher, dass ein Buch ausreicht?
 
cudahar:

Vielleicht können Sie mir zeigen, was Sie im wirklichen Leben leisten, um Ihre Worte mit Taten zu untermauern? Oder alles, was Sie schreiben, ist einfach Unsinn.
 
FAQ:
Ich schlage vor, ein Forumsthema mit dem Titel "Dummheit" einzurichten und diese Art von Dingen dort zu posten.

Top Ten ))))
 
Alles, was der Kerl wollte, war der Vorschlag eines Maklers, der eine Auszahlung von zwei Milliarden Dollar verkraften würde.