Schaffung einer positiven IO - Seite 7

 
yosuf:
Folglich sollten wir versuchen, eine Funktion zu finden, die in der Lage ist, die Geschichte der Zitate mit einer für praktische Zwecke akzeptablen Genauigkeit zu beschreiben, auch wenn es sich nur um eine vorläufige Beschreibung handelt. Ich würde gerne wissen, was die Teilnehmer von der Idee halten, diesem Thema einen eigenen Thread zu widmen.
Wie bereits erwähnt, wird eine solche Funktion, wenn sie gefunden wird, höchstwahrscheinlich allen bekannt werden. Und da sie jedem bekannt sein wird, wird ihre Anwesenheit bald von den Händlern benötigt werden. Warum dann danach suchen...?
 
LeoV:

Ich stimme zu, dass es so gemacht werden kann. Aber das könnte eines Tages nicht mehr funktionieren.....))))

eines Tages könnte die Erde in ein schwarzes Loch fallen )
 
LeoV:

Wenn Sie neuronale Netze studieren und verschiedene FZ (mit und ohne neuronale Netze) optimieren/trainieren, sollten Sie wissen, wie sich eine positive MO in der Vergangenheit leicht in eine negative in der Zukunft verwandelt...))))

Durch die Anpassung an die Geschichte und die Verwendung neuronaler Netze können Sie die Geschichte zu 100 % an die Spitzenwerte anpassen - und mit dieser Geschichte handeln)) und es ist unwahrscheinlich, dass dies in Zukunft funktioniert.

Hier geht es um etwas anderes. Angenommen, ich schaue mir die Kurse für eine Woche im Jahr 2009 an und habe eine tolle Idee. Ich habe den Algorithmus ohne Optimierungen und neuronale Netze programmiert - und bis heute die Gleichgewichtskurve bei 45C auf der Vorwärtsseite erhalten. Es ist also doch keine Anprobe.

 
  • Beispiele für Systeme mit positiven erwarteten Auszahlungen;

1) Auf dem Devisenmarkt ein Carry Trade. Auf dem Aktienmarkt - "Kaufen und halten".

2) Arbitrage

3) Insider:)

In anderen Fällen ist eine positive erwartete Auszahlung nicht garantiert.

 
yosuf:
Folglich sollten wir versuchen, eine Funktion zu finden, die in der Lage ist, die Geschichte der Zitate mit einer für praktische Zwecke akzeptablen Genauigkeit zu beschreiben, auch wenn es sich nur um eine vorläufige Beschreibung handelt. Ich würde gerne die Meinung der Teilnehmer erfahren und diesem Thema einen eigenen Thread widmen. Darüber hinaus sollten die Eigenschaften dieser Funktion viele Fragen klären, die hier und jetzt aufgetaucht sind und die die Teilnehmer aufgrund ihrer Grundsätzlichkeit aufgeregt haben.
Yusuf, du scheinst es also gefunden zu haben. (18) aufgerufen wird. Oder täusche ich mich?
 
Alligator:

Zum Beispiel so.
Mein System hat in der Vergangenheit einen mäßig hohen MO und sagen wir, die Anzahl der kontinuierlichen Verluste beträgt 5.
Ich lasse alle Parameter gleich, gehe aber davon aus, dass mein System auch in Zukunft ohne große Probleme standhalten wird
9-10 Verlustgeschäfte hintereinander. Ich mache so etwas wie eine Sicherheitsmarge. Und rein aus der Praxis heraus kann ich nicht erkennen, dass selbst
dass selbst diese Option (mit 9 Niederlagen in Folge) möglich ist.

Die Größe einer Reihe von Verlusten kann berechnet werden, aber es gibt keinen genauen Algorithmus, der alle Parameter berücksichtigt. Die Größe hängt im Wesentlichen von TR und SL ab. Je kleiner sie ist, desto länger ist die Serie.
Aber es stellt sich die Frage: Was wird auf diese Serie folgen? Eine weitere Serie, die kleiner ausfällt?
 
jelizavettka:
Yusuf, du scheinst es also gefunden zu haben. (18) aufgerufen wird. Oder täusche ich mich?
Nein, das sind Sie nicht, aber ich habe beschlossen, seine Möglichkeiten an einfachen Beispielen zu zeigen und zu beweisen, und wenn die Teilnehmer ihre Hände für diese Funktion heben, werde ich erst dann sein Aussehen vollständig offenlegen, damit die Gegner von seiner Einfachheit, Eleganz und Unvermeidlichkeit des Erfolgs bei der Verfolgung des Preises überzeugt werden können.
 
Ich entschuldige mich natürlich, aber Sie versuchen theoretisch, allen Marktteilnehmern den Gewinn zu nehmen.
 
DmitriyN:
Die Größe einer Reihe von Verlusten kann berechnet werden, aber es gibt keinen exakten Algorithmus, der alle Parameter berücksichtigt. Die Größe hängt im Wesentlichen von TR und SL ab. Je kleiner sie ist, desto länger ist die Serie.
Aber es stellt sich die Frage: Was wird auf diese Serie folgen? Eine weitere Serie, die kleiner ausfällt?


Auch hier gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten.

Zum Beispiel, wenn es eine solche Serie gibt (10 Verluste in Folge - obwohl ich hoffe, dass Sie die Wahrscheinlichkeit dafür verstehen),

Ich erhalte einen Gesamtverlust von 20-30% auf dem Konto (ich nehme es auf) und beschließe, es zu schließen.

Für die restlichen 70-80 % eröffne ich ein neues Konto.

 

und ich beschloss, den Trend anhand der Stimmung der Hedger zu bestimmen , deren Positionen durch eine Gegenbewegung gekennzeichnet sind.

diese großen Jungs wissen besser als wir, was der Trend ist)