FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 499

 
http://ruforum.mt5.com/threads/24072-65206809-wz4soin-trendi-fibourovni-kanali - wer sich für meine Vorhersagen interessiert, hat Screenshots im Wettbewerb gepostet (wer dort registriert ist, sollte nicht vergessen, sich zu bedanken, denn für diese Danksagungen bekommt man ++)))). Es hat keinen Sinn, hier Vorhersagen zu machen.
 
Ishim:
https://www.mql5.com/go?link=https://www.forexdengi.com/threads/24072-65206809-wz4soin-trendi-fibourovni-kanali - jeder, der an meinen Vorhersagen interessiert ist, hat Screenshots im Wettbewerb gepostet (diejenigen, die dort registriert sind, vergessen Sie nicht, sich zu bedanken! Sie erhalten ++ für diese Danksagungen)))). Es hat keinen Sinn, in diesem Thread Vorhersagen zu machen.


5...Alp...hier... Du handelst oder stöberst nur in den Foren ))))) zeige es hier ...

Der Euro wird heute übrigens nicht steigen, sondern fallen)))

 
Vizard:


5...Alp...hier... handeln Sie oder surfen Sie in den Foren ))))) zeigen Sie es hier ...

der Euro geht heute übrigens runter und nicht rauf)))

und es wird sowohl nach unten als auch nach oben gehen - siehe die Vorhersage unter dem Link. (Prognose? Was ist das? - es ist ein angenommenes Szenario für den Handel - bei Annullierung fangen wir einen Stopp, eine Sperre - was immer Sie wollen). "Der Yen wird um 90 Pips steigen, ich weiß nicht, ob es der Euro oder der amerikanische Schlusskurs ist, also gibt es nichts zu tun.
 
Ishim:
Vergessen Sie nicht, sich zu bedanken, denn für diesen Dank gibt es ein ++))))

Ahh, ich verstehe... sie berechnen lv für Beiträge... Mensch... ja, so weit sind wir schon... )))
 
Vizard:

Ahh, ich verstehe... sie verlangen Gebühren für Beiträge... meine Güte... ja... wir kommen dahin... )))
Ich verstehe es nicht!!! - Schau mal, wie viele Beiträge ich habe!!! - Ich mache keine Fehler - ich fange nach Posten. Für Spas, Pluspunkte zu bestreiten Punkte. (Ich sage Ihnen, selbst wenn sie Ihnen 1.000 Dollar für ein Spasibki geben würden - was würde das für Sie bedeuten?)
 
Vizard:

Oh, ich verstehe...sie berechnen für Beiträge...huch...ja wir haben es geschafft... )))

Jep, wir wollen nicht so für Posts)))) und Tantrik tauschen?)))

warum bist du dort ichim und nicht ishim?

 
rigc:
yep, auf dem Handel wollen wir das nicht für Posts)))) eh Tantrik?)))
(ja, 12 Cents für das Jahr)
 
rigc:

Jep, wir wollen nicht so für Posts)))) und Tantrik tauschen?)))

warum bist du dort ichim und nicht ishim?

der Nickname ist besetzt - kann sich registrieren (habe das Passwort verloren) - na ja, im Allgemeinen nicht der Punkt, der wichtig ist.
 
Ishim:
nicht anstecken !!! - Schau mal, wie viele Beiträge ich habe!!! - Ich überschwemme sie nicht, ich fange nach Beiträgen. Für Spas, Pluspunkte zu bestreiten Punkte. (Ich sage Ihnen, selbst wenn sie Ihnen 1.000 Dollar für ein Spasibki geben würden - was würde das für Sie bedeuten?)


absolut kein Unterschied.... halt deinen Mist nicht... geh ich weiß nicht wohin... ist mir scheißegal... schau wie viele Beiträge du hast... registriere dich und klicke auf die Pluspunkte... und morgen fällt dir was anderes ein)))

Ich habe hier nur einen Screenshot eingefügt und das war's... wo liegt das Problem? )))

 
Vizard:


absolut kein Unterschied... einfach nicht Ihren Mist pushen... gehen Sie zu ich weiß nicht wo... es ist mir scheißegal... sehen Sie, wie viele Beiträge Sie haben... registrieren Sie sich und klicken Sie auf Pluspunkte... und morgen werden Sie an etwas anderes denken)))

einfach einen Screenshot einfügen und das war's...

Ich habe nicht an Sie geschrieben, ich habe nur denjenigen, die bereits registriert sind, ein Lob ausgesprochen. (Und das muss nicht sein) , wer Interesse hat, schaut dort nach und das war's.