FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 378

 

das stimmt, deshalb kannst du, sobald die neuseeländer aus der stadt sind, die euR verkaufen, aber ich bin weg. wir sehen uns alle heute abend ))))

paca

 
 
yosuf:
Sie akzeptieren den Verlust im Voraus, indem Sie sich an SL wenden. Man muss sie entschlossen ablehnen und nach anderen, alternativen Wegen suchen, um sich vor dem Unerwarteten zu schützen. Jede Marktrichtung sollte vorausschauend betrachtet werden, und man sollte aufhören, sie zu erraten. Der TS selbst sollte in der Lage sein, sich rechtzeitig an veränderte Marktbedingungen anzupassen.
Yusuf, du wirst brünett))
 
funny59:
Und vor allem, wann? Oder besser gesagt, um wie viel Uhr?
Das Interessanteste ist, dass das Minimum (m5 Pullback) bereits da war - jetzt gehen wir mindestens bis 2180. Die 1,2090 wird nächste Woche Dienstag - Mittwoch oder Donnerstag, oder zumindest am Freitag (sie mögen es, die Bewegung am Freitag zu beenden)
 
OlegTs:
Yusuf, du wirst brünett))
Wenn er den 5 %-Klub betritt, spielt es keine Rolle, ob er einen Stopp setzt oder nicht. Wenn die CU schädlich ist (nicht benötigt wird), wird vorerst kein Stopp gesetzt.
 
Im Juli sollten sie 1 2329 und im August 1 3636 geben - sie mögen symmetrische Zahlen
 
Ishim:
Das Interessanteste ist, dass das Minimum (m5 Pullback) bereits da war - jetzt gehen wir mindestens bis 2180. 1,2090 wird nächste Woche Dienstag - Mittwoch oder Donnerstag, oder zumindest am Freitag (sie beenden die Bewegungen gerne freitags)
Ich wollte nur Salz zu TP 2100 geben.
 
Ishim:
Das Interessanteste ist, dass das Minimum (m5 Pullback) bereits da war - jetzt gehen wir mindestens bis 2180. 1,2090 wird nächste Woche Dienstag - Mittwoch oder Donnerstag, oder zumindest am Freitag (sie beenden die Bewegungen gerne freitags)
Der EUR 1:1 wiederholt das Verhalten des Goldes, es bedeutet, dass es sich zuversichtlich fühlt und in nächster Zeit keine Erschütterungen zu erwarten sind. Sie haben Recht.
 
yosuf:
Der EUR 1:1 wiederholt das Verhalten des Goldes, was bedeutet, dass es sich zuversichtlich fühlt und in naher Zukunft keine Erschütterungen zu erwarten sind.
oder Gold hinter dem Euro, ja die Amerikaner wollen Edelmetalle in den Keller und auf ihre Papiere kippen - und damit die Keller der Fed füllen.
 

Ich sehe die euR in etwa so