FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 352

 
Bedeutet das einen Rückzieher?
 
margaret:

Das ist eine Illusion.

Yevgeny Romanov24.07.2012 - 07:39

Ehrlich gesagt, gibt es nicht viel zu sagen. Erstens wird der Eurodollar an den Tiefstständen von 1,21 gehandelt und hat an der großen Zahl von 1,20 bereits Blut geleckt. Unter diesem Gesichtspunkt ist Kaufen so dumm wie Verkaufen so beängstigend. Die Erfahrung zeigt nur, dass es sich bei der 1. Ziffer überhaupt nicht lohnt, sich mit Positionen zu beschäftigen. Zweitens geht es zum nächstgelegenen Tagesziel von 1,19. Drittens: Es ist keine Neuigkeit. Und alle anderen verfolgen sie als Barometer für europäische Probleme, die den Rest der Welt betreffen. Und über die Stimmung an den Märkten. Alle schauen auf die Eura, den Fonds, den Devisenmarkt und die Kommode. Und der Dow Jones, der N225 und der Shanghai Composite. Gestern haben die griechischen und lateinischen Fonds alle Knochen durchgeschüttelt, mit Verlusten von über sechs Prozentpunkten im spanischen und griechischen Index. Wie der Markt schon sagte: ein bisschen Griechenland und viel Spanien. Was ich noch erwähnen möchte, ist die Schärfe von Azumis Kommentaren, sie könnten sich einmischen. Ich warte immer noch auf den Kiwi, falls jemand die Shorts behält, denn die tägliche Neigung muss durchbrochen werden. Es gibt keine andere Möglichkeit, das zu umgehen. Der euras wird den zweiten Tag unter dem Wochenschlusskurs von 2158 gehandelt und der kiwi liegt einen Cent tiefer, aber er bewegt sich genau auf der Nicht-Kurve, er gewöhnt sich daran, er springt nicht weit...


Hallo Margaret, schön, dich zu sehen)

Ich weiß nicht, wie es Herrn Romanov geht, aber ich traue nur meinen Augen, und die sagen, dass sie im Moment kaufen, wir werden die nächsten Kurse beobachten.

 
yardex:
Toller Start!
Sagte Ihnen vor ein paar Wochen ... erwarten ein Minimum von 1,21 ... und dann können Sie sich um .... Übrigens, sagte ich auch, dass, wenn es eine Umkehr ... erwarten ein Minimum von 1,45 ... schreiben Sie 1,45 und legen Sie es in den Rahmen . wenn wir an der Spitze sind, senden Sie es über - ich werde meine Unterschrift kritzeln ))
 
strangerr:


Hallo Margaret, schön, dich zu sehen)

Ich weiß nicht, wie es Herrn Romanov geht, aber ich vertraue nur meinen Augen, und die sagen, dass sie erst einmal kaufen, und dann werden wir die Werte beobachten.

Die internationale Rating-Agentur Moody's Investors Service hat den Ausblick für die Europäische Finanzstabilisierungsfazilität (EFSF) für Deutschland, die Niederlande und Luxemburg von stabil auf negativ herabgestuft. Am Dienstag kehrte die Troika der griechischen Gläubiger (Vertreter des Internationalen Währungsfonds, der Europäischen Kommission und der Europäischen Zentralbank) nach Athen zurück, um die aktuelle Lage der griechischen Wirtschaft zu bewerten. Für die meisten Analysten scheint eine Rückkehr zur Drachme jedoch fast unvermeidlich.
 
Der Markt spielt verrückt-) Das Pfund spielt verrückt-\
 

MaxZ:

H.MaxZ!
 
strangerr:

In dieser Woche wurde der Handel auf 1,2090 verlagert, also um 5 Pips nach unten, d.h. das größte Volumen der Woche wurde heute für diesen Aufwärtskick genutzt .

dashöchste Volumen der Woche. Zur Erinnerung: Der Kontraktwert liegt bei 1,2280.

Jetzt geht es darum, den Widerstand (graues Rechteck) zu überwinden und in den Bereich von 1,23 zu gelangen))

 
tp baøv peerin im Jahr 2140. Ansonsten ist es nicht klar...
 

Es sieht so aus, als würde es so ablaufen...

 
Dimka-novitsek:
H.MaxZ!
Wie hoch ist die Inanspruchnahme jetzt?