FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 269

 
installyator:

Alles läuft nach Plan, wir gehen unter
Sieht so aus, als hätten wir den Boden gefunden... wie es aussieht, machen wir uns bereit, nach oben zu gehen.
 
Ishim:
Ja, das ist Spekulation, bei 2330-40 werde ich wieder verkaufen.
warum haben Sie kaufen?)))) eine solche Bewegung verlangsamt)))
 
rigc:
warum haben Sie es gekauft?))))) eine solche Bewegung verlangsamt)))
Ich habe eine Menge 0,05.
 

Auch hier konnte der Widerstand nicht überwunden werden. Gute Arbeit Shortites halten die Verteidigung)))) Schon alles zerschossen...

Sollen sie doch alleine weiterkämpfen. Ich bin bis Montag auf einem Angelausflug - Fluss, Stille, Caracourts)))

 
Kitsan:

Ich bin bis Montag auf einem Angelausflug - Fluss, Stille, Caracurts))))

Ihr habt Glück, aber wir haben eine Hitzewelle, Brände in den Wäldern, Rauch und Qualm in der Stadt :(

 
installyator:

Wir haben Glück, wir haben eine Hitzewelle, Waldbrände, die Stadt ist verraucht und verqualmt :(

Wo ist das Problem?
 
Kitsan:

Auch hier konnte der Widerstand nicht überwunden werden. Gute Arbeit Shortites halten die Verteidigung)))) Schon alles zerschossen...

Sollen sie doch alleine weiterkämpfen. Ich bin bis Montag auf einem Angelausflug - Fluss, Stille, Caracourts)))

Was sind das für Spinnen?
 
Matvey:
Wo ist dieses Ärgernis?


In den Bezirken Nischnewartowsk und Surgut wird wahrscheinlich bald der ganze Wald brennen :(

Es brennt und raucht schon seit Juni.

 
installyator:


In den Bezirken Nischnewartowsk und Surgut wird wahrscheinlich bald der ganze Wald brennen :(

Seit Juni hat alles gebrannt und geraucht.

Schreiber.... Wird sie gelöscht? Ich höre zum ersten Mal von Ihnen... Niemandsland...
 
installyator:


In den Bezirken Nischnewartowsk und Surgut wird wahrscheinlich bald der ganze Wald brennen :(

Seit Juni hat alles gebrannt und geraucht.

Legen Sie Komarova in eine Wiege und sie passt))))) In Tjumen regnet es jetzt... der Donner grollt...