FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 188

 
Dimka-novitsek:
Sieh an, sieh an. Einige wenige Ausverkäufe sind noch im Gange.

Und so sieht es im DOW-Feed aus:

Siehe Monats-Chart des Paares:

>http://www.dowjoneswebservices.com/chart/view/5966

>Auf diesem Chart können Sie zwei gleitende Durchschnitte sehen, die eine Unterstützung für das Paar darstellen und den Abwärtstrend möglicherweise stoppen. Beide gleitenden Durchschnitte steigen jetzt an, aber nur allmählich, und es wird angenommen, dass sie sich abflachen.

>Der gleitende 235-Monats-Durchschnitt setzt sich aus den Unterstützungs- und Widerstandsniveaus während des Bestehens des Euro zusammen, und dieser gleitende Durchschnitt verläuft derzeit sehr eng bei 1,2184.

>Der gleitende 260-Monats-Durchschnitt liegt jetzt bei 1,2022 und damit leicht über der Marke von 1,2000, und diese beiden Werte bilden den Bereich von 1,2000, der die letzte Verteidigungslinie vor dem Reaktionstief von 2010 bei 1,1876 darstellt.

>Das Tief von 1,1876 ist wichtig, denn wenn es durchbrochen wird, setzt sich der Rückgang vom Hoch vom Juli 2008 bei 1,6040 fort und schafft Raum für eine langfristige Schwäche bis zum Tief von 1,1065, wenn man die logarithmische Skala verwendet.

>Wir brauchen einen Anstieg über den Widerstand von 1,2493 und 1,2547, um die negativen Aussichten des Paares in Frage zu stellen, und nur ein Anstieg über das Reaktionshoch vom 18. Juni bei 1,2748 wird die Position der Bullen stärken.


 
bomzh-nn:
Scheiße, ich sehe keinen Einstiegspunkt

Ich sehe auch keinen Einstiegspunkt für den Kauf, und Sie können jederzeit und überall verkaufen ))))

 
chepikds:

Ich sehe auch keinen Kaufanreiz, und man kann jederzeit und überall verkaufen ))))

schöne Markierung.... Ich mochte schon immer Ihre Screenshots...
 

Dimka-novitsek : Sieh an, sieh an. Einige wenige haben sich bisher herumgetrieben.


Das ist in Ordnung, sie werden schließen.

Das Wichtigste ist, nicht ängstlich zu sein, sondern ruhig ))))

ZZY: Ich bin etwas feige und bin auf halbem Weg aus den Känguru-Dörfern ausgestiegen, jetzt sitze ich wie ein Verlierer auf dem Zaun.

 
installyator:


Ist schon gut, sie werden schließen.

Die Hauptsache ist, keine Angst zu haben, sondern ruhig zu bleiben ))))

Eisenkugeln sind die Hauptsache in unserem Geschäft)))) auch für Frauen))))
 
rigc:
Eisenkugeln sind die Hauptsache in unserem Geschäft)))


schade, dass sie nicht aus Eisen sind, sie lassen einen manchmal im Stich)))

 
rigc:
schön getaggt.... Ich mochte schon immer Ihre Screenshots...
Es wird noch niedriger sein, es ist ein kurzfristiges Ziel ;)
 
margaret:
2012.07.12 14:37:33 *Draghi: Euro unkaputtbar
2012.07.12 14:44:33 *Draghi: EZB senkt Zinsen, da Preisstabilität früher als erwartet erreicht wird


Aus irgendeinem Grund fühlte ich mich an die Massenhypnosesitzungen von Kaspirovsky erinnert.
 
solar:

Und aus irgendeinem Grund erinnerte ich mich an die Massenhypnosesitzungen von Kaspirovsky.
Sie schreiben schön, scheiß auf sie))), es ist besser, nicht alles zu lesen, das ist sicherer für deine Eier!)))
 

Eulentest vom 9. Juli bis zur aktuellen Uhrzeit