FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 167

 
artikul:
Hallo, ich kann mich nicht beklagen)))

Hallo

Ich habe dich lange nicht mehr gesehen...

was ist los? keine screenshots?)))

 
yosuf:

Sie können es gerne benutzen:

Herzlichen Dank, Yusuf! Toller Indikator! Aber nur zusammen mit VA, und auch nur in drei Wellen. Und der Parameter BackPeriod sollte entsprechend dem Wellenpegel eingestellt werden. Das Niveau der Welle bestimmt die Anzahl der Punkte für die Anzahl der Balken. Viel Glück!
 
costy_:
1,2268 wäre ein Rückgang gewesen.
scheint angekommen zu sein - was ist es?
 
costy_:
1,2268 wäre ein Rückgang gewesen.
bestellt?)))
 
OlegTs:
Das kann man auch im Devisenhandel machen, aber es gibt ein Problem: man muss sich absolut vom Geld lösen, es sollte nicht scheiße sein, wie kann man sich von dieser Ansteckung abkoppeln?)
Sie müssen sich von den Zitaten selbst lösen )))) Denn ein Zitat ist etwas, das bereits geschehen ist ))) Das Drehbuch (das Theaterstück) ist bereits abgedreht ))) Und die Zukunft besteht nur aus zwei Elementen - ja und nein, obwohl sie viel komplexer ist, aber die meisten Marktteilnehmer und Autobots "denken" binär ))) Ich habe es schon oft in diesem Forum gesagt - jeder will wissen, wohin der Preis gehen wird, aber niemand will wissen, wohin er nicht gehen wird )))
 
bomzh-nn:
Haben Sie bestellt?)))

Ja, ich habe es verkauft, danke).

Ich hätte nicht gedacht, dass sie einen höheren Preis nennen würden!

 
solar:

Grüße ... darf ich Sie um einen Indikator bitten )) Renko, nicht wahr? Ich habe eine Idee ... Wenn es klappt, werde ich es Sie wissen lassen))
 
Ishim:
scheinen angekommen zu sein - was ist es?
Bei einer Fortsetzung des Abwärtstrends nach der Eröffnung wird morgen ein neues Tief auf ............. erreicht, wenn der Kurs nicht über 1,2290 schließt.
 
artikul:
Wir brauchen eine Entkopplung von den Zitaten selbst )))) Denn ein Zitat ist etwas, das bereits geschehen ist ))) Das Drehbuch (Theaterstück) wurde bereits abgespielt ))) Und die Zukunft besteht nur aus zwei Elementen - ja und nein, obwohl sie viel komplexer ist, aber die meisten Marktteilnehmer und Autobots "denken" binär ))) Viele Male auf diesem Forum gesagt - jeder will wissen, wo der Preis gehen wird, aber niemand will p;yfnm, wo es nicht mehr gehen wird )))

Autobots "denken" binär? Sind Sie wirklich sicher?
 
143alex:
Grüße ... darf ich Sie um einen Indikator bitten )) Renko, nicht wahr? Ich habe eine Idee ... Wenn es klappt, werde ich es Sie wissen lassen))