FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 144

 
bomzh-nn:
Aber es gibt keine Einzahlungs- oder Abhebungsgebühren. Ich benutze sie, um Geld auf meine Alfa-Karte zu überweisen.
Ich bin zu faul, eine Karte zu eröffnen, ich ändere meine Karte und hebe sie ohne Gebühren ab....
 
...in der eu bei 2250 und 2222...
 
lotos7:
...in der eu bei 2250 und 2222...
Haben Sie über den gestrigen Kauf berichtet?
 
rigc:
Haben Sie den Kauf von gestern abgeschlossen?

Ja - geschlossen 2321...
 
lotos7:

ja - geschlossen 2321...
Ich sitze mit einem TP auf 1.226... Mal sehen...
 
siehe wie 1.228 Quellen....
 
tema077:
Ich bin jetzt schon seit zwei Stunden nicht mehr erreichbar, die haben vielleicht Nerven.
Sie haben uns die Verbindung gegeben, aber sie geben uns nicht die Kostenvoranschläge. Wahrscheinlich warten sie auf einen günstigen Zeitpunkt, an dem es einen größeren Vorteil für das Büro gibt).
 
rigc:
Sie beobachten die 1.228 Quellen....

38 phibs seit gestern ONCE.... hartes Niveau... wahrscheinlich wird "HUGE" heute als gestern ... bis die Säcke zu lösen ... die gestrige schleppende Korrektur flüstert, dass es eine Suche nach einem neuen Tief, aber keine Fundamentaldaten sein sollte ...
 
rigc:
Sie beobachten die 1.228 Quellen....

Richtig, ich habe beschlossen, zu warten und nicht gleich zu verkaufen. Allerdings sind die Verkaufsstopps niedriger angesetzt.
 

Meine Herren, der USDJPY bewegt sich, und das kann nicht anders als glücklich sein!

Ansonsten war es "ruhig, ruhig..." :-)

Es ist an der Zeit, ihn nach B/J zu verschieben - es handelt sich um einen Eintrag vom Freitag...