FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 143

 
tema077:
Hat jemand diesen MetaTrader - E-Global Trade & Finance Group Terminal? Ich habe seit einer halben Stunde keine Verbindung mehr, obwohl zwei andere es tun.
Der Handelsserver befindet sich derzeit in der technischen Wartung. Bitte versuchen Sie später, auf Ihr persönliches Kundenkabinett zuzugreifen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. - Ich habe das gleiche Problem. Und es ist mir auch gelungen, hier gerade Zelte PAMM zu eröffnen.
 
Sdimm:

Ich denke, das Kalkül überwiegt die Politik, Wachstum ist in diesem Fall vorzuziehen, obwohl ich es nicht weiß.
die grundlagen sprechen alle gegen die euR....
 
rigc:
Schauen Sie sich die Rangliste der Makler an, ist Ihrer unter den ersten zehn?

Ich habe mir eine Menge Rankings angesehen. Jeder hat seine eigene Top Ten... Kann mir jemand sagen, ob Alpari eine zuverlässige Firma ist oder nicht? Wenn nicht, welche ist besser zu wählen.
 
Ich bin jetzt schon seit zwei Stunden nicht mehr erreichbar, die haben vielleicht Nerven.
 
virus-76:

Ich habe mir eine Reihe von Rankings angesehen. Jeder hat seine eigene Top Ten... Kann mir jemand sagen, ob Alpari eine zuverlässige Firma ist oder nicht? Wenn nicht, welche ist besser zu wählen.
Es liegt an Ihnen, ich hatte einen Freund in diesem Jahr alpari "unten" ein paar hunderttausend und keine Rücknahme Ausfälle überhaupt.... also ist das für mich ein Indikator....
 
virus-76:

Ich habe mir eine Reihe von Rankings angesehen. Jeder hat seine eigene Top Ten... Kann mir jemand sagen, ob Alpari eine zuverlässige Firma ist oder nicht? Wenn nicht, welche ist besser zu wählen.

wähle 4you und wir werden sie gemeinsam verprügeln)
 
virus-76:

Kann mir jemand sagen, ob Alpari zuverlässig ist oder nicht? Wenn nicht, welche ist die beste Wahl.
Das ist ein gutes Unternehmen, ich habe dort ein Konto. Es scheint keine Probleme zu geben, alles funktioniert wie am Schnürchen.
 
virus-76:

Ich habe mir eine Reihe von Rankings angesehen. Jeder hat seine eigene Top Ten... Kann mir jemand sagen, ob Alpari eine zuverlässige Firma ist oder nicht? Ich bin jetzt seit etwa einem Jahr bei Alpari.
Ich benutze Alpari seit einem Jahr. Manchmal gibt es Verbindungsunterbrechungen von 3-5 Minuten. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, das machen sie für mich.
 

alfa hat nicht einmal ein persönliches Konto für Einzahlungen/Abhebungen)

bomzh-nn:
Ich benutze alpari seit einem Jahr. Manchmal wird die Verbindung für 3-5 Minuten unterbrochen. Ich habe einige Schlupf in meinen Aufträgen, aber anders als das, ich bin ok. versuchen Sie zu überprüfen, alpha forex.
 
bokh:

alfa hat nicht einmal ein persönliches Konto für Einzahlungen/Abhebungen)


Aber es gibt keine Einzahlungs- oder Abhebungsgebühren. Ich zahle mein Geld auf eine Alfa-Karte von ihnen ein.