FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 44

 

Wir werden 38,2 Fibonacci brechen und beginnen zu fallen, aber in der Zwischenzeit warten wir...
 
shestakoff84:

Wir werden 38,2 Fibonacci brechen und beginnen zu fallen, aber in der Zwischenzeit warten wir...
Ja, es ist um 2517 - 61 Fibs, das ist, wo wir es fangen sollten, 2550 - 50 Fibs.
 
 
lotos7:

Ja. Ich habe es.... entweder 20-30 Ppts hoch oder bis zur Ecke kriechen und dann langsam runterkriechen...
 
lotos7:

De Mark's Indikator) Ich habe den gleichen, aber die Ziele sind in Russisch geschrieben)


 
Ich stecke in einem echten Schlamassel mit meiner Bai-\.
 

1. bis 6. Juli. Handel in der Spanne 1,2550-1,2650, flacher und unsicherer Markt

WichtigeEuro/Dollar-Werte sind: 1,2830, 1,2797, 1,2743, 1,2712, 1,2560, 1,2527, 1,2505, 1,2476 und 1,2409. Wir verfolgen hier die Entwicklung der aufsteigenden Struktur vom 28. Juni. Kurzfristige Aufwärtsbewegung erwarten wir im Korridor von 1,2712 - 1,2743, Durchbruch des letzten Wertes sollte von einer ausgeprägten Aufwärtsbewegung begleitet sein, in diesem Fall ist das Ziel 1,2797. Potenzielle Wert für die nach oben, betrachten wir Ebene 1,2830, auf das Erreichen der wir erwarten, dass die Konsolidierung. Kurzfristige Abwärtsbewegung, erwarten wir nach der Aufschlüsselung der 1,2560, die negative Auswirkungen auf die Aufwärtsstruktur der 28. Juni haben wird, hier Ziele sind nicht definiert. Die Spanne 1,2527 - 1,2505 ist die wichtigste Unterstützung für die Aufwärtsbewegung, deren Durchbruch wird es ermöglichen, Bewegung in Richtung 1,2476 zu erwarten, vor diesem Niveau erwarten wir die Formalisierung der ersten Bedingungen für den Abwärtszyklus.

 
tema077:
Ich stecke in einem echten Schlamassel mit meiner Bai-\.
Dachten Sie, der Kauf würde ewig dauern? Sie hätten sich absichern sollen, als Sie auf der Plusseite waren.
 
tema077:
Ich flippe total aus wegen meiner Bai.

Es ist wichtig, dass man bei einer Bodenwelle nicht herausfällt, und es gibt viele Bodenwellen).

Wie ist deine Rakete betankt? Musst du nicht auftanken?)

 
plaza:
Dachten Sie, der Kauf würde ewig dauern? Sie hätten die Position eindecken sollen, als Sie im Plus waren.
Auch das ist keine Lösung, und wenn Sie rote Zahlen schreiben, müssen Sie dann den Rückschlag hinnehmen? Der Genosse hat keine eigene Strategie, da muss man nachhaken.