FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 17: Juli 2012) - Seite 39

 

Und im Inneren des Tages sieht das Bild so aus...

 
Speaker:

Eine sehr schöne Hut.... Ich habe die gleiche Meinung - 1.2870. Und das wird wahrscheinlich Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche der Fall sein..... Ich warte auf einen Durchbruch.

Es wird vermutet, dass es in etwa so aussehen wird:

 
herzogtier:

Man geht davon aus, dass es in etwa so ablaufen wird:


Es besteht die Annahme, dass mein Kauf entweder in die Höhe schießt oder ich ihn in S/W abschließen werde. Das ist das Einzige, was auf den letzten N Seiten dieses Threads etwas mit der Realität zu tun hat.

Wenn Sie erkennen, dass es nicht darauf ankommt, wohin der Preis geht, sondern darauf, was Sie tun, dann...

 
Heroix:


Es besteht die Annahme, dass mein Kauf entweder in die Höhe schießt oder ich ihn in S/W abschließen werde. Das ist das Einzige, was auf den letzten N Seiten dieses Threads etwas mit der Realität zu tun hat.

Wann werden Sie begreifen, dass es nicht darauf ankommt, wohin der Preis geht, sondern darauf, was Sie tun...

Wenn du es nicht magst, iss es nicht!!!!
 
Heroix:


Es besteht die Annahme, dass mein Kauf entweder in die Höhe schießt oder ich ihn in S/W abschließen werde. Das ist das Einzige, was auf den letzten N Seiten dieses Threads mit der Realität zu tun hat.

Wenn Sie erkennen, dass es nicht darauf ankommt, wohin der Preis geht, sondern darauf, was Sie tun...


und wer hat Ihnen gesagt, dass die Menschen immer mit Märchen handeln ))))

es ist eine Vision für einen bestimmten Moment... keine Blaupause für einen Handel... Deshalb treibst du dich hier herum... um Meinungen auszutauschen...

 
Vizard:


und wer hat Ihnen gesagt, dass die Leute immer handeln ))))

ist eine Vision für einen bestimmten Moment... keine Blaupause für einen Handel... Deshalb treibst du dich hier herum...um Meinungen auszutauschen...


OK, ich hab's. Ich werde mich da raushalten. :)
 
Heroix:

Okay, ich hab's. Ich werde mich da raushalten. :)


nur zu... wer verbietet es... nur vergleicht die Leute nicht mit Nirobs... wir haben keine Grale wie er))) (Übrigens habe ich ihm einen Blindtest gemacht, den er natürlich nicht bestanden hat)

Wenn man hungrig ist, hat man keine Zeit für Märchen... und irgendwie wird der Markt angesprochen )))...

Mögen die Gewinne mit Ihnen sein ))))...

 
Heroix:


Es besteht die Vermutung, dass mein Kauf entweder in die Höhe schießt oder ich ihn in s/w abschließen werde. Das ist das Einzige, was auf den letzten N Seiten dieses Threads etwas mit der Realität zu tun hat.

Wann werden Sie begreifen, dass es nicht darauf ankommt, wohin der Preis geht, sondern darauf, was Sie tun...

Was soll die ganze Aufregung?

Hooked on Wizard, pokin' at the bai?

)))

 

Mein TS signalisiert ständig BUY

Ziele und Niveaus unverändert

Wichtige Euro/Dollar-Werte sind: 1.2830, 1.2797, 1.2743, 1.2712, 1.2560, 1.2527, 1.2505, 1.2476 и 1.2409. Wir verfolgen hier die Entwicklung der aufsteigenden Struktur vom 28. Juni. Kurzfristige Aufwärtsbewegung erwarten wir im Korridor von 1,2712 - 1,2743, Durchbruch des letzten Wertes sollte von einer ausgeprägten Aufwärtsbewegung begleitet sein, in diesem Fall ist das Ziel 1,2797. Potenzielle Wert für die nach oben, betrachten wir Ebene 1,2830, auf das Erreichen der wir erwarten, dass die Konsolidierung. Kurzfristige Abwärtsbewegung, erwarten wir nach dem Zusammenbruch von 1,2560, die negative Auswirkungen auf die Aufwärtsbewegung Muster der 28. Juni haben wird, hier Ziele sind nicht identifiziert. Der Bereich von 1,2527 - 1,2505 ist die Schlüsselunterstützung für den Aufwärtstrend, sein Durchbruch wird die Bewegung bis 1,2476 erwarten lassen, vor diesem Niveau erwarten wir die Anfangsbedingungen für den Abwärtszyklus.

Handelsempfehlungen:

Kauf: 1,2712 Gewinnmitnahme: 1,2740
Kauf: 1,2745 Gewinnmitnahme: 1,2795
Verkauf: 1,2560 Gewinnmitnahme: 1,2540
Verkauf: 1,2505 Gewinnmitnahme: 1,2480

 
solar:

Sie sollten zuerst etwas ähnliches wie mt4 selbst schreiben und es dann hageln. Wenn du etwas nicht kannst und du so schlau bist, dann mach doch c++, dll, wo ist das Problem? Alle sind so verdammt schlau, aber sie gehen nicht in die Ausbildung... aus der Anekdote ....
Wer kritisiert? Mit wem reden Sie? Geh rauchen, Junge.