lernen, wie man Geld verdient Dorfbewohner [Episode 2] ! - Seite 28

 
Ich habe keine Autorität bei Soros ;)
 
YOUNGA:
Ich habe keine Autorität bei Soros ;)
Das war der Punkt: "Wir sollten sie auch betrachten und berücksichtigen... Wer ist im Weg?" :-)
 

Hallo, Dorfbewohner!!!! Sind Sie noch am Leben? Genauer gesagt Ihre Einlagen!? :)))))


Ich habe ein Geschenk für Sie. Ich habe diesen Winter meinen Expert Advisor entwickelt und dann aufgegeben, aber jetzt werde ich ihn wieder fertigstellen und zumindest eine Version für den öffentlichen Gebrauch erstellen.

Der Name des Expert Advisors ist "ThirdHand.Tractor" oder einfach Tractor. Basierend auf dem bekannten Expert Advisor Buldozer, wurde er benannt! ;))) Der Expert Advisor arbeitet auf der Grundlage des ATR_Bands-Indikators. Aber dafür ist kein Indikator erforderlich. Ich habe den Indikator selbst geschrieben. Aber es gibt eine Entsprechung in CodeBase. Ich habe sie erst viel später gefunden! :))))))


Währungspaar: beliebig, Zeitrahmen: beliebig.

Ich habe es nur für EUR/USD getestet. Die beste Lösung für die im Expert Advisor implizierten Parameter ist der TF M5.

Die an den Expert Advisor angehängten Parameter gelten für vierstellige Symbole. Wenn Sie eine fünfstellige Zahl wünschen, multiplizieren Sie die unten fett markierten Parameter mit 10. Es gibt nur vier von ihnen.

Der Expert Advisor hat keine feste magische Zahl. Eine magische Zahl für eine Reihe von Aufträgen. Dies geschah, um den Gewinn/Verlust einer beliebigen Serie zu berechnen, unabhängig davon, ob alle Aufträge auf dem Markt sind oder einige von ihnen bereits geschlossen wurden. Wenn eine neue Serie eröffnet wird, sucht der Expert Advisor nach der freien magischen Zahl und eröffnet den Auftrag mit dieser Zahl. Diese Funktion ist problematisch, wenn auf dem realen Konto gehandelt wird, da der EA nach der Neuinitialisierung nicht die aktuellen magischen Nummern der Aufträge aufnimmt, es sei denn, sie werden manuell in den Code geschrieben! Die Aufträge bleiben so lange hängen, bis Sie sie manuell schließen oder die magischen Zahlen in den Code eingeben! Es gibt noch ein paar weitere Feinheiten... Aber es hat keinen Sinn, darüber zu schreiben, denn der Expert Advisor ist noch nicht bereit für den Handel auf einem echten Konto!


Kommen wir nun zu den Parametern selbst, von denen es nicht wenige gibt:

Einstellung MM:
- Risiko wenn 0 - Los konstant; Risiko > 0 - Los dynamisch;
- Lose, konstantes Los (wenn Risiko = 0);
- LotsExp, um wie viel die Partie zu multiplizieren ist, wenn das nächste Knie gesetzt wird.

Ausrutschen:
- Ausrutschen.

Halte-Modus:
- ModeHold, aktiviert/deaktiviert den Hold-Modus, der versucht, den Drawdown von BUY- und SELL-Orders auszugleichen.

Signaleinstellung:
- SloserAtCrossWithMA, ob bei Überschreiten des MA geschlossen werden soll oder nicht;
- FromWhatOrderClosed, ab welchem Knie die Aufträge geschlossen werden sollen, wenn sie den MA durchschneiden (SloSeAtClosewhidewhMA sollte True sein);
- HoldSignal, hält das Signal bis zur Aktion oder Annullierung;
- CloseOnlyForBands, um den Oredre nur hinter den Balken des Indikators zu schließen oder nicht;
- CloseOnlySeries, schließen Sie nur die gesamte Serie (der Expert Advisor wird ähnlich wie der von Buldozer) oder profitable Aufträge separat.

Einstellungen von Stopps (virtuell-bedingt) und Schritt:
- MinTP, minimale Höhe des mitzunehmenden Gewinns (in Pips);
- MinSL, der Mindestverlust, der in Kauf genommen wird (wenn 0, ist der Verlustlevel deaktiviert);
- MinPipStep, Mindestabstand zum letzten Auftrag.

Warum virtuell? TakeProfit und StopLoss sind für einen Auftrag nicht festgelegt, warum sind sie bedingt? Der Expert Advisor wartet auf das Signal zum Schließen des Auftrags. Liegt kein Signal vor, aber der Auftrag hat das Mindestgewinn- oder Verlustniveau überschritten, schließt der Expert Advisor den Auftrag nicht und wartet weiter auf das Signal.

Einstellungen für den Indikator:
- ModeBands, St0 - ATR-Bänder; 0 - Bollinger-Bänder;
- Pro, gleitender Durchschnittszeitraum;
- Dev, Abweichungsmultiplikator;
- MinStep, minimaler Schritt (Bandbreite), bei dessen Überschreitung wir einen Auftrag eröffnen.

Überlappender Modus:
- Überlappung, Aktivierung/Deaktivierung des Modus der Überlappung eines gewinnbringenden Auftrags mit einem Verlustauftrag;
- LeadingOrder, ab dem Knie die Überlappung funktioniert.

SafeMode:
- ExtremeDrawdown, wenn der Drawdown > ExtremeDrawdown ist, wird der SafeMode aktiviert (es wird versucht, die BUY+SELL-Serien zu schließen und zum Gleichgewicht zurückzukehren, bei dem die Verlustserie begann).

Andere Einstellungen:
- Debuggen, Anzeige zusätzlicher Meldungen auf der Registerkarte "Experten" zulassen/verbieten;
- Info, Anzeige von Informationen auf dem Diagramm zulassen/verhindern;
- DrawArrows, erlaubt/verbietet das Zeichnen von Pfeilen, wenn die Preise die MA und die Balken schneiden;
- ColorArrowUp, Farbe der Pfeile nach oben;
- ColorArrowDn, Farbe der Pfeile nach unten.


Und fast sofort wurde die zweite Version des Expert Advisors veröffentlicht.

Was gibt es Neues?

1). Variable ModeLadder hinzugefügt, um den Ladder-Modus zu deaktivieren. Der Grund dafür ist, dass die erste Version des Expert Advisors nur KAUF-Aufträge unterhalb der vorherigen KAUF-Aufträge einer Serie und VERKAUF-Aufträge nur oberhalb der vorherigen VERKAUF-Aufträge einer Serie öffnen kann. Daher hat der Expert Advisor gute Signale verpasst. Jetzt können Sie diese "Leiter" deaktivieren, wenn Sie wollen!

2). Die Logik des Hold-Modus, der über die Variable ModeHold aktiviert wird, wurde vollständig geändert. In diesem Modus werden Geschäfte nur mit Overlapping geschlossen. Wenn die Überlappung deaktiviert ist, schließt der Expert Advisor keine Trades.

Ich kann diesen Modus immer noch nicht fertig stellen. Ich habe alle möglichen Gedanken in meinem Kopf. Ich möchte, dass eine der Auftragsreihen nicht zu schwer ist, da sie sonst schnell das Niveau des Drawdowns erreicht. Zu diesem Zweck sollten wir nicht die gesamte profitable Serie schließen, sondern nur einen Teil davon. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man das am besten macht, außer dass man die Aufträge durch Überlappung abdeckt. Alle meine Vorschläge sollten hierher geschickt werden.

3). Die dynamische Partie wurde korrigiert. In der ersten Version konnte das nicht funktionieren!


ACHTUNG: Setzen Sie den Expert Advisor nicht auf die reale, sowie jede Mittelwertbildung. Jetzt ist es nicht die beste Zeit für den Expert Advisor auf dem Markt, wir müssen TS fertigstellen. Auch habe ich bereits geschrieben, dass nach der Reinitialisierung der EA nicht abholen aktuellen magischen Zahlen von Aufträgen, es sei denn, sie sind manuell in den Code geschrieben (das ist, was ich tat, als ich auf das reale Konto ging)!


Ich füge zwei Versionen des Tractor Expert Advisors und des Indikators an diesen Beitrag an. Bitte teilen Sie uns Ihre Eindrücke mit! ;))) Was für ein Spielzeug! :DDD

 

Übrigens habe ich mein echtes Konto im Mai verloren. Ich habe den Expert Advisor Ende März installiert. Ich habe meine Einlage fast 3 Mal erhöht. Ich habe mich auf einen trägen Markt verlassen. Meine Hoffnungen haben sich nicht erfüllt. Man kann sagen, dass der Expert Advisor für diese Trägheit entwickelt wurde. Im Folgenden finden Sie einen Test, der erst im Mai mein Terminal verlassen hat. Das hat mich noch optimistischer und hoffnungsvoller gemacht! ;)


Test mit aggressiven Risikoparametereinstellungen (EUR/USD, Testzeitraum: 02.01.2012-28.04.2012, Einzahlung: 10.000, Hebelwirkung: 1:100):

Strategie-Tester-Bericht
ThirdHand.Traktor
FBS-Demo (Build 432)

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum5 Minuten (M5) 2012.01.02 02:00 - 2012.04.27 22:55 (2012.01.02 - 2012.04.28)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
ParameterParamerts01="MM-Einstellung:"; Risiko=6,5; Lots=0.1; LotsExp=1; Paramerts02="Schlupf:"; Schlupf=2; Paramerts03="Haltemodus:"; ModeHold=false; Paramerts04="Signaleinstellungen:"; SloSedWithMa=false; FromWhatOrderClosed=2; HoldSignal=false; CloseOnlyForBands=true; CloseOnlySeries=false; Paramerts05="Stop and Pitch Settings:"; MinTP=10; MinSL=0; MinPipStep=10; Paramerts06="Einstellungen für Indikator:"; ModeBands=0; Per=45; Dev=3; MinStep=1; Paramerts07="Überlappungsmodus:"; Overlapping=false; LeadingOrder=2; Paramerts08="SafeMode:"; ExtremeDrawdown=100; Paramerts09="Andere Einstellungen:"; Debug=false; Info=false; DrawArrows=false; ColorArrowUp=Blue; ColorArrowDn=Red;

Bars in der Geschichte25161Modellierte Zecken1351017Qualität der Simulation25.00%
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage10000.00



Reingewinn153860.61Gesamtgewinn219048.05Totalverlust-65187.44
Rentabilität3.36Erwartete Auszahlung381.79

Absolute Absenkung4345.24Maximale Absenkung44149.16 (43.76%)Relative Absenkung88.53% (43631.51)

Handel insgesamt403Short-Positionen (% Gewinn)202 (78.22%)Long-Positionen (% Gewinn)201 (83.08%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)325 (80.65%)Verlustgeschäfte (% von allen)78 (19.35%)
Größteertragreicher Handel4526.00Verlustgeschäft-7975.58
Durchschnittprofitables Geschäft673.99Verlustgeschäft-835.74
Maximumkontinuierliche Gewinne (Gewinn)21 (13906.45)Kontinuierliche Verluste (Verlust)5 (-7478.67)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)18313.60 (9)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-13352.52 (4)
Durchschnittlaufende Gewinne6Kontinuierlicher Verlust1

Es ist nicht sicher, dass andere Angebote den Test bestehen werden. Aber durchaus möglich! :)))) Reduzieren Sie allenfalls den Parameter Risiko. Oder noch besser: Hören Sie auf, mit dem Strategietester herumzuspielen! ;) Dieses Set ist in den Expert Advisor integriert.


Nach einigem Sitzen und Drehen, habe ich Tractor EA Handel im Stil des berühmten Buldozer EA. Außerdem gibt es viele Aufträge auf dem Markt, kurze Ziele, knappe Durchschnittswerte... Nun, diese Art des Handels kann Sie in den Wahnsinn treiben! Das Set heißt "BuldozerStyle".

Im Mai schüttet es nicht. Aber die Testergebnisse lassen sehr zu wünschen übrig! ;))

So sieht der Test aus (EUR/USD, Testzeitraum: 02.01.2012-30.06.2012, Einzahlung: 10 000, Hebelwirkung: 1:500):

Strategie-Tester-Bericht
ThirdHand.Traktor
FBS-Demo (Build 432)

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum5 Minuten (M5) 2012.01.02 02:00 - 2012.06.29 23:00 (2012.01.02 - 2012.06.30)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
ParameterParamerts01="MM-Einstellung:"; Risiko=0,16; Lots=0,1; LotsExp=1.6; Paramerts02="Schlupf:"; Schlupf=2; Paramerts03="Hold mode:"; ModeHold=false; Paramerts04="Signal settings:"; SloSedWithMa=false; FromWhatOrderClosed=2; HoldSignal=false; CloseOnlyForBands=true; CloseOnlySeries=false; Paramerts05="Stop and Pitch Settings:"; MinTP=10; MinSL=0; MinPipStep=10; ModeLadder=true; Paramerts06="Einstellungen für Indikator:"; ModeBands=0; Per=3; Dev=0.5; MinStep=0; Paramerts07="Überlappungsmodus:"; Overlapping=false; LeadingOrder=2; Paramerts08="SafeMode:"; ExtremeDrawdown=100; Paramerts09="Andere Einstellungen:"; Debug=false; Info=false; DrawArrows=false; ColorArrowUp=Blue; ColorArrowDn=Red;

Bars in der Geschichte37973Modellierte Zecken2035571Qualität der Simulation25.00%
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage5000.00



Reingewinn74016.46Gesamtgewinn176496.16Totalverlust-102479.70
Rentabilität1.72Erwartete Auszahlung18.34

Absolute Absenkung2997.44Maximale Absenkung23228.50 (54.54%)Relative Absenkung82.51% (9448.71)

Handel insgesamt4036Short-Positionen (% Gewinn)2003 (62.46%)Long-Positionen (% Gewinn)2033 (60.65%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)2484 (61.55%)Verlustgeschäfte (% von allen)1552 (38.45%)
Größteertragreicher Handel4700.00Verlustgeschäft-1170.25
Durchschnittprofitables Geschäft71.05Verlustgeschäft-66.03
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)13 (854.83)Kontinuierliche Verluste (Verlust)10 (-3764.32)
MaximumKontinuierlicher Gewinn (Anzahl der Siege)9635.44 (4)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-5321.54 (7)
Durchschnittlaufende Gewinne3Dauerschaden2

Was kann ich über den Test sagen? Der Chart zeigt viel Rotz (Drawdown der Hälfte des Depots), es handelt sich um kurze Ziele (was den Test im Tester unwichtig macht), niedrige Berichtszahlen...

Beide Tests wurden mit der zweiten Version des Tractor EA durchgeführt.


Nur aus Neugierde habe ich den Expert Advisor mit der Einstellung "BuldozerStyle" in einer Demo laufen lassen.

Paar EUR/USD, Hebelwirkung: 1:500, Einlage: 10 000, Startlos: 0,06.

Ich werde hier auch die Nummer des Demokontos und das Passwort für die Investition veröffentlichen:

Kontonummer: 245551
Kennwort für Anleger: 0yh3shw
Server: FBS-Demo

Der Expert Advisor wird seit Montag (09.07.2012) getestet. Gestern war ein ruhiger Tag. Ich habe nichts Interessantes gesehen! ;))))))


Ich füge das Set "BuldozerStyle" diesem Beitrag bei. Aber mit dem bisherigen Set auf der Demo bin ich nicht zufrieden. Wir brauchen lange und ausdauernde Stunden, um es zu optimieren!!! Was ich nicht tun möchte...

Dateien:
 

Was sind die Neuerungen des Beraters im Vergleich zu anderen Durchschnittsberatern, die ich hier gesehen habe (obwohl ich erst seit ein oder zwei Monaten hier bin)?

1). Ich habe versucht, einen anständigen Indikator zu finden, um flache Bereiche des Marktes zu erkennen... Ich glaube, ich habe etwas gefunden. Ich verwende diesen Indikator auch im manuellen Handel. Aber ich habe immer noch nicht gelernt, wie man die Messwerte richtig interpretiert! :)))


Und nicht gerade eine Innovation, aber immerhin:

2). Virtuelle bedingte Haltestellen.

MaxZ:

Warum virtuell? TakeProfit und StopLoss sind für einen Auftrag nicht festgelegt, warum sind sie bedingt? Dieser EA wartet auf das Signal, den Auftrag zu schließen. Liegt kein Signal vor, aber der Auftrag hat das Mindestgewinn- oder Verlustniveau überschritten, schließt der Expert Advisor den Auftrag nicht und wartet weiter auf das Signal.

Ich bin mit den festen nicht zufrieden. Normalerweise steigen wir genau so ein (öffnen eine neue Serie), wie wir sie verlassen haben, wiederum nach dem Zufallsprinzip.

Auch hier ist ein weiterer Test zu nennen. Sie zeigt, wie der Indikator im Verlauf funktioniert. Wir belassen das Gewinnniveau (MinTP) und nehmen das Verlustniveau (MinSL) in den Expert Advisor auf. Testergebnisse (EUR/USD, Testzeitraum: 02.01.2012-30.06.2012, Einzahlung: 10 000, Hebelwirkung: 1:100, Handel mit einem festen Lot: 0,1):

Strategie-Tester-Bericht
ThirdHand.Traktor
FBS-Demo (Build 432)

SymbolEURUSD (Euro gegenüber US Dollar)
Zeitraum5 Minuten (M5) 2012.01.02 02:00 - 2012.06.29 23:00 (2012.01.02 - 2012.06.30)
ModellAlle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
ParameterRisiko=0; Lose=0.1; LotsExp=1; Slippage=2; ModeHold=false; Slippage=false; FromWhatOrderClosed=2; HoldSignal=false; CloseOnlyForBands=true; CloseOnlySeries=false; MinTP=10; MinSL=10; MinPipStep=1; ModeBands=0; Per=45; Dev=3; MinStep=1; Overlapping=false; LeadingOrder=2; ExtremeDrawdown=100; Debug=false; Info=false; DrawArrows=false; ColorArrowUp=Blue; ColorArrowDn=Red;

Bars in der Geschichte37973Modellierte Zecken2035571Qualität der Simulation25.00%
Diagrammabweichungsfehler0




Ersteinlage10000.00



Reingewinn1930.05Gesamtgewinn15254.79Totalverlust-13324.74
Rentabilität1.14Erwartete Auszahlung2.44

Absolute Absenkung551.22Maximale Absenkung1561.68 (13.32%)Relative Absenkung13.32% (1561.68)

Handel insgesamt790Short-Positionen (% Gewinn)391 (71.61%)Long-Positionen (% Gewinn)399 (67.17%)

Gewinnbringende Geschäfte (% von allen)548 (69.37%)Verlustgeschäfte (% von allen)242 (30.63%)
Größteertragreicher Handel188.99Verlustgeschäft-159.02
Durchschnittprofitables Geschäft27.84Verlustgeschäft-55.06
Maximale Anzahlkontinuierliche Gewinne (Gewinn)17 (522.93)Kontinuierliche Verluste (Verlust)11 (-685.09)
Maximumkontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege)522.93 (17)Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste)-685.09 (11)
Durchschnittlaufende Gewinne5kontinuierlicher Verlust2

Der erste lange Herbst ist Ende Februar, Anfang März. Und der Saldo und die flachen Mittel im letzten Drittel des Diagramms sind Mai und Juni.

Ich hänge die Datei des Sets an diesen Beitrag an. Sie können die MinTP- und MinSL-Parameter sowie die Indikatoreinstellungen übernehmen und so bessere Testergebnisse erzielen... Nur warum? :DD


3). Ich bin auch nicht mit einem festen Schritt zur Eröffnung einer Bestellung zufrieden. Selbst wenn sie mit irgendwelchen Koeffizienten versehen ist.

Wenn die Serie in den roten Bereich geht und ein Trend beginnt, eröffnet der Expert Advisor nicht mit einem bestimmten Schritt bis zum Ende, sondern wartet einfach auf das Signal. Aber das wird uns auch nicht vor dem Trend retten.


Ich habe den Zweig von Selian nicht verfolgt, vielleicht wurde etwas Neues erfunden? Zum Beispiel eine Art trendfolgende Zwei-Wege? Keine Lawine! ;) Übrigens, wenn wir diesen EA anders einstellen (indem wir die Variable MinTP sehr groß machen und MinSL ~ 50-150 einstellen), dann wird er wie eine Lawine... Nur mit Anschlägen! ;))

Dateien:
 

2MaxZ:

DAS IST DER HAMMER!!! Zieht eine These!

Versuchen Sie, es in Netting zu übersetzen und es auf dem Marktplatz fünf zu posten! :-)

Max, wenn Sie mit dem Thema (Code) dieser Eule "von" und "nach" vertraut sind - es sollte für die reale Welt abgestimmt sein, um die Probleme mit diesen Magiern zu lösen...

Ich habe gerade eine Plattform für die reale Welt vorbereitet!

Es arbeiten dort mehrere Eulen + weitere sind unterwegs...

Die Layouts zu den Eulen und Einstellungen werden später in einem Zweig gepostet, wenn es eine Live-Realität gibt.

 
Roman.:

DAS IST DER HAMMER!!! Das ist eine These!

Versuchen Sie, es in Netting zu übersetzen und es auf dem Marktplatz fünf zu posten! :-)

Max, wenn Sie mit dem Thema (Code) dieser Eule "von" und "bis" vertraut sind - es wäre notwendig, um es für echte, um die Probleme mit diesen Zauberer lösen anzupassen ...

Was ist die Spezialität Ihres Diploms? "Ilanivod"? :DD

Und wie setzt man das in Netzen um? :))))))

Ja, mit Zauberern kann die Frage gelöst werden, zum Beispiel mit OrderComment()... Oder Sie können globale Variablen verwenden. Oder noch einfacher, geben Sie nach der Neuinitialisierung selbst Magier ein.

Aber ich will dieses undichte Mittel nicht wirklich benutzen... Früher oder später wird es sich verkaufen, ebenso wie jede Mittelwertbildung. Natürlich kann sie auch schon vorher Geld verdienen. Und es ist sogar möglich, etwas zurückzuziehen. Aber das alles ist eine Lotterie! ;)))


Roman.:

Ich habe eine Website für die Echten vorbereitet!

Dort arbeiten mehrere Eulen + weitere werden folgen...

Ich werde die Aufschlüsselung der Eulen und der Einstellungen etwas später posten, wenn ich eine echte Eule habe.

Sagen Sie mir lieber, dass die Dorfbewohner den Monat Mai gut überstanden haben? :DD

 
MaxZ:

1) Was ist Ihr Fachgebiet im Diplom? "Elanologe"? :DD

2. und Netze - wie? :))))))

3. Ja, mit Magiern kann das Problem gelöst werden, zum Beispiel mit OrderComment()... Oder Sie können globale Variablen verwenden. Oder noch einfacher, nach einer Neuinitialisierung die Magier selbst einzugeben, was ich getan habe.

4. Aber ich will nicht, dass dieser Plummer auf die echte... Früher oder später wird er verkaufen, wie jeder andere Durchschnittswert auch. Natürlich kann es bis dahin funktionieren. Und es ist sogar möglich, etwas zurückzuziehen. Aber das alles ist eine Lotterie! ;)))


1. Viele Leute hier haben nach "Sommerpraktika" gefragt... Und das für ein Diplom! nach einer solchen BOMBO-PRAXIS und DEPA! :-)

2. ein Werkzeug - eine Haltung auf dem Markt. Diese Frage (gleichzeitiger Kauf- und Verkaufshandel auf einem Konto für ein Instrument) wurde schon einmal im fünften Forum aufgeworfen - so etwas wie eine virtuelle Orderbuchführung sollte dort organisiert werden... Ich habe den genauen Link nicht zur Hand.

Wie funktioniert das? D.h.: einfach die Werte in der Registerkarte "externe Variablen" im Terminal neu einfügen? Wenn ja, oder etwas ähnliches (wo eingeben?), dann ist es kein Problem - ich selbst habe Lavina (jetzt fängt es wieder bei mir an), als es noch ein wenig grob war (nicht abholen die Kontrolle Anzahl der Coups Eule, um die nächste Partie zu berechnen), in externen Variablen eingegeben, diese aktuellen Werte Coups und alle.

4. Ich liebe Lotterien! :-)

 
MaxZ:

...Sag mir lieber, ob die Dorfbewohner den Mai gut überstanden haben? :DD


Ich denke nicht. Es gibt noch eine letzte Folge zu sehen. Ich habe eine der Eulen vor Talogo auf Futobax gebissen und habe sie nicht auf einen No-Bounce mitgenommen... Die Tiefe wurde abgelassen, was bei den ersten beiden Eulen nicht der Fall ist - ich poste später mit den Einstellungen... Prüfung der Geschichte über diesen Zeitraum - gut bestanden.

DEP eingefüllt, die gleichen Einstellungen belassen - wieder gestartet...

 
Roman.:


1. Viele Leute hier haben nach Themen für die "Sommerpraxis" für sich selbst gefragt... Und dann auch noch für ein Diplom, nach so einer Bombenchance und einem Diplom! :-)

2. ein Instrument - eine Position auf dem Markt. Das Thema (gleichzeitiger Kauf- und Verkaufshandel auf einem Konto für ein Instrument) wurde schon einmal im fünften Forum angesprochen - so etwas wie eine virtuelle Orderbuchführung sollte dort organisiert werden... Ich habe den genauen Link nicht zur Hand.

Wie funktioniert das? D.h.: einfach die Werte in der Registerkarte "externe Variablen" im Terminal neu einfügen? Wenn ja, oder etwas ähnliches (wo eingeben?), dann ist es kein Problem - ich selbst habe Lavina (jetzt fängt es auch wieder bei mir an), als es noch ein wenig unausgegoren war (holt nicht die Kontrollzahl von Eulen ab, um die nächste Partie zu berechnen), in externe Variablen eingegeben, diese aktuellen Werte und alle Coups.

4. Ich liebe Lotterien! :-)

1. Lesen... Und genau wie Some hatte ich ein Déjà-vu! :DD

2. Wenn Sie es finden, schicken Sie mir den Link... Übrigens überlege ich, diesen EA für die Meisterschaft auf mql5 umzustellen. Ich werde einen mit mehreren Währungen erstellen müssen! :DD Und ich werde lernen müssen, wie man die Werkzeugmappe ausbalanciert! ;))

3. Diese Variablen befinden sich nicht in der Registerkarte (sie sind nicht extern), aber Sie können sie bei Bedarf leicht hervorholen. Die Variablen werden MagicB und MagicS genannt. Sie sehen sich die Aufträge an, die jetzt auf dem Markt sind, und wenn der EA neu initialisiert werden muss, geben Sie die Magie dieser Aufträge in den Code des EA ein! :) Aber auch hier können wir auf einige Probleme mit dem Indikator stoßen. Wenn wir sie bei einem Höchststand neu initialisieren, wird ein weiterer Auftrag eröffnet. Der EA verfügt auch über eine Variable für diesen Zweck, die DirMA heißt. Es sollte auch eingestellt werden. Dieser EA kann auf einem echten Konto funktionieren, aber ich würde es nicht empfehlen... Deshalb schreibe ich dies als komplizierte Einstellungen, damit niemand auf die Idee kommt, sie für den echten Handel zu verwenden. :)))))))))))

4. Ich würde die 99 von 100 Lotterie spielen... :DDDDD


Roman.:


Ich denke nicht. Es gibt noch eine letzte Folge zu sehen. Ich hatte eine der Eulen zu Talogo auf ein Futobax gebissen und nicht auf einen Rückstoß herausgenommen... Die Tiefe wurde abgelassen, was bei den ersten beiden Eulen nicht der Fall ist - ich werde später die Einstellungen posten... Prüfung der Geschichte über diesen Zeitraum - gut bestanden.

Die Tiefe gegossen, die Euleneinstellungen beibehalten - wieder angefangen...

Traurigkeit... Ich habe im Mai auch mein Geld verloren... Stimmt, ich habe Pfennige verloren. Ich hatte zwar ein paar Groschen verloren, aber es war trotzdem schade. Ich dachte, diese Idee würde lange Zeit funktionieren.


Dieser EA verdient kein Geld mit der Erhöhung von Losen... Ich erinnere mich, dass es so eine Frage war, dass je größer der Drawdown des zweiseitigen EA, desto größer der Gewinn sein wird... Das ist doch alles Unsinn... Je größer der Rückschlag ist, desto eher wird der Rückschlag kommen! :DD

Sie brauchen einen EA, der nicht Lose multipliziert... Und das Verhältnis der Lose in der BUY- und SELL-Serie ist ungefähr gleich... Ich versuche immer noch, ModeHold zu verwenden:

MaxZ:

2). Die Logik des Haltemodus, der über die Variable ModeHold aktiviert wird, wurde vollständig geändert. In diesem Modus werden die Geschäfte nur durch Überlappung geschlossen. Wenn die Überlappung deaktiviert ist, schließt der Expert Advisor keine Trades.

Ich kann diesen Modus immer noch nicht richtig einstellen. Ich habe alle möglichen Gedanken in meinem Kopf. Ich möchte, dass eine der Auftragsreihen nicht zu schwer ist, da sonst der Drawdown schnell eintritt. Dazu sollten wir nicht die gesamte profitable Serie schließen, sondern nur einen Teil davon. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man das am besten macht, außer dass man die Aufträge durch Überlappung abdeckt. Sie können alle Vorschläge hier einreichen.

Andernfalls, wenn in einer Serie eine Partie auf die Hälfte der Einlage, und die erste auf die andere, ist die Creme schon sehr nah! ;)))

Und gerade für diesen Haltemodus braucht man zumindest einige mehr oder weniger funktionierende Signale... Das Abschließen von Aufträgen in zufälliger Reihenfolge ist keine gute Idee!!! :)))))))