SSA oder auf Russisch die "Gänsehaut"-Methode - Seite 2

 
orb:

Wo ist die Vorhersage dazu?


denken Sie zuerst darüber nach... welche Art von Prognose...)))... welche Art von Kindergarten...

die Reihe geht weiter, kein Problem... aber es wird keine Vorhersage sein... eine Illusion...

 
Vizard:


denken Sie zuerst darüber nach... welche Art von Prognose...))... welche Art von Kindergarten...

Es ist kein Problem... aber es ist auch keine Vorhersage... eine Illusion...

Sie können also keine Vorhersagen mit der Raupenmethode machen?
 
orb:
d.h. Sie können keine Vorhersagen mit der Raupenmethode treffen?

Marktnr...
 
Sie können.... aber keine Währung... und nicht eine Raupe...
 
Ich nehme an, Sie müssen sich selbst davon überzeugen?
 
Haben Sie versucht, die Genauigkeit des Rechners zu überprüfen - oder trauen Sie ihm nicht?
 
orb:
Ich nehme an, Sie müssen sich selbst davon überzeugen?


ich habe gehört, dass du zu gut darin wirst... Themen mit Fragen zu stempeln....

Ich wollte dir ein oder zwei Tests zeigen... aber ich habe keine Lust mehr... also werde ich es selbst tun...

 
Vizard:


ich nehme an, dass du es dir zu bequem machst... Themen mit Fragen zu versehen....

ich wollte dir einen oder zwei Tests zeigen... aber ich habe keine Lust mehr... also auf eigene Faust...

Nun, die Person wollte ein kostenloses System - um risikofrei Geld zu verdienen... (er ist nicht so jung, um an Märchen zu glauben :-)
 
orb:
d.h. Sie können keine Vorhersagen mit der Raupenmethode treffen?

Sie können.
Wählen Sie die Trendkomponenten, dann die Schwingungskomponenten -
Entweder für alle zusammen oder einzeln - erstellen Sie eine Prognose,
zumindest mit LRF.
Ein All, das all dies kann, steht irgendwo zum Verkauf.
Die Software ist irgendwo erhältlich.

http://www.gistatgroup.com/cat/programs.html

 

Leute (ich wollte eigentlich Idioten schreiben) - seid ihr alle so wütend? Warum wird jede Diskussion hier von Forums- und Forex-Verlierern verdummt? Warum lassen Sie sich von Ihren Landsleuten vorgaukeln, dass etwas funktioniert? Schämt ihr euch nicht? Gentlemen Neulinge, diejenigen, die zu diesem Dump vor kurzem gekommen sind, hören Sie mir zu und verstehen - es gibt Zigeuner aus der Programmierer und ihr Haupteinkommen - um Ihnen etwas zu schreiben, konnten sie nicht Geld verdienen selbst, so (und auch aus einem Mangel an Bildung, aus dem Wunsch, komplizierte Worte zu sprechen, nur aus der Bosheit der Seele) - sie werden schamlos reden Müll in jedem Thema.

Aleksander (was zum Teufel ist das "er" am Ende) - du kindischer Bastard, du wolltest beweisen, dass du ein Erwachsener bist - als du dieses abgedroschene Muster geschrieben hast. Sie haben also bewiesen, dass Sie sich der schwachsinnigen Gemeinschaft der "großmäuligen, komplizierten Wörter"-Verlierer anschließen.