FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 390

 
tema077:

Ich will nicht widersprechen, aber es muss einen Weg geben, ihn auszuwählen, und die Auswahl im Internet ist so groß, dass es schwer ist, ihn zu finden....-\
Schauen Sie sich die persönlichen Dinge an, und so seltsam es auch klingen mag... Lernen Sie Rechnen.
 
tema077:

Ich will nicht streiten, aber man muss sich für eines entscheiden, und die Auswahl im Internet ist so groß, dass man danach suchen muss....-\
Probieren Sie es aus, manche mögen das eine, manche das andere.
 
plaza:
Sehen Sie sich die persönlichen Dinge an, und so seltsam es auch klingen mag... lernen Sie die Mathematik


das Buch ist großartig)))) es ist wahr, es ist voller Seiten, egal))) jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der mir sagt, wie man es liest all-\\\\

Ich bin nicht sehr gut in Physik und Mathematik, das hat man mir in der Schule mit einem Zeigestock im Hintern beigebracht, aber ich habe alles auswendig im Kopf)

 
nexter:

Auf dem H4 mit dem UT_Fast Kreuz, heute bestätigt das Verkaufssignal erhalten gestern. Doch auf dem oberen Indikator ein Pfeil markiert Nordwärtsbewegung und die Linien des CC-Indikators von den Parallelen sind bereits zur Konvergenz geneigt.

siehe nun H1

UT_FAST ist auf Kaufen umgestiegen, SS wird in Kürze eine Kaufposition bilden.

Davon ausgehend bin ich geneigt, nach oben zu gehen

Nun, am Ende der Woche muss ich zugeben, dass ich umsonst vor der Lokomotive hergelaufen bin.

Zur vollen Stunde wurde das Kaufsignal nicht bestätigt und der Trend ging nach unten.

Für die nächste Woche bis jetzt beide auf H4

und auf H1

Alle Anzeichen deuten auf einen nordwärts gerichteten Kurs hin.

Allerdings schließe ich eine leichte Korrektur auf 1,2540 nicht aus.

Zu den Zielen:

erstes Niveau 1,2760 dann 1,2860

 
Ich wollte um fünfzig oder siebzig Pips verkaufen. Ich hatte keine Zeit, der Handel wurde beendet. Das werden wir am Montag sehen. Wir schauen auf die globalen Ziele, eine Mini-Korrektur nach einem solchen Anstieg ist genau das Richtige.
 
nexter:
Es ist mir egal, wie viel. Die Frage ist, wie Ihre logische Argumentationskette aussieht, die zu solchen Schlussfolgerungen führt.

Es ist nicht so, dass ich nicht will, es ist nur so, dass ich, um es zu erklären, wirklich schnell tippen lernen und meinen Job aufgeben muss)))
 
strangerr:

Es ist nicht so, dass ich nicht will, es ist nur so, dass ich, um es zu erklären, wirklich schnell tippen lernen und meinen Job aufgeben muss)))
das ist niemand, der drängelt :)
 
strangerr:

Es ist nicht so, dass ich nicht will, es ist nur so, dass ich, um es zu erklären, wirklich schnell tippen lernen und meinen Job aufgeben muss)))
Einfach ausgedrückt - eine ähnliche Methode wie meine ))))
 
MobileMan:
Einfach ausgedrückt - eine ähnliche Methode wie meine ))))

Mobilich, du bist ein sehr geheimnisvoller Typ, ich weiß nicht, was deine Methode ist))))
 
strangerr:

Mobilich, du bist ein sehr geheimnisvoller Typ, ich weiß nicht, was deine Methode ist)))
Ja, das tun Sie! Die übliche Methode )))) Ich rieche es, aber es wird lange dauern, es zu schreiben, und ich werde meinen Job aufgeben müssen )))) mit anderen Worten - ich kann es nicht anders erklären )