FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 387

 
MobileMan:

Übrigens, hat jemand bemerkt, dass wieder das gleiche Niveau, das ich vor ein paar Wochen erwähnt (wo mein Verkaufsauftrag ist bei 1,2690) ?

Sie sprechen aus dem Nähkästchen und suchen dann nach einem Chart. Auch wenn die Trendlinie schon lange da ist (sie ist schräg! (es ist Stranger horizontal) und 2690 erschien gestern !)
 

EUR/USD: Technische Kommentare

29.06.2012 - 15:58

EUR/USD legte am Freitag aufgrund positiver Nachrichten vom EU-Gipfel um mehr als 1% zu. Die Staats- und Regierungschefs der EU scheinen endlich erkannt zu haben, dass die Eurozone in Gefahr ist, und sind bereit, einen Kompromiss zu finden. Die meisten Analysten glauben jedoch nicht, dass der Anstieg der Gemeinschaftswährung von Dauer sein wird.

Die Analysten von RBS bleiben trotz des aktuellen Anstiegs des EUR/USD-Kurses bei ihrer rückläufigen Einschätzung. Sie weisen auf eine ausgeprägte Bärenflagge hin, die sich seit Anfang Mai auf dem Tages-Chart gebildet hat, was darauf hindeutet, dass der Abwärtstrend wahrscheinlich anhalten wird. Mittelfristig empfehlen die Strategen der RBS, EUR/USD auf dem aktuellen Niveau zu verkaufen, mit dem Ziel von $1,1880 und einem Stopp bei $1,2775/85.

Die Experten der Commerzbank erwarten das Ende der aktuellen Rallye bei 1,2746 $ (Höchststände vom 18. und 20. Juni). Ihrer Meinung nach wird das Paar bis auf 1,2463 $ zurückgehen. Wahrscheinlich ist der Markt noch nicht bereit für einen starken Rückgang, da das Paar heute die Marke von $1,2435 nicht durchbrechen konnte.

Die SEB-Strategen prognostizieren einen Abwärtstrend für dieses Paar, solange es unter 1,3005 $ gehandelt wird. Sie lenken unsere Aufmerksamkeit auf 1,2626 $ (Mittelpunkt der langen rückläufigen Kerze vom 21. Juni), die kurzfristig als Widerstand dienen könnte.

 
Ishim:
Ich werde mich mit konservativem TS zurückziehen - 4-5 Monate. (Vielleicht behalte ich es - der letzte TS ist eine Verschwendung)

Tun Sie es, wenn Sie sich sicher sind ;)
 
 
Stranger, wo bist du (schon eingeschlafen) - du hast den echten (das mit der Demo war ein Scherz)
 
margaret
Wie immer kurz und bündig, Hut ab vor Ihnen :)
 
margaret:

EUR/USD: Technische Kommentare

29.06.2012 - 15:58

EUR/USD legte am Freitag aufgrund positiver Nachrichten vom EU-Gipfel um mehr als 1% zu. Die Staats- und Regierungschefs der EU scheinen endlich erkannt zu haben, dass die Eurozone in Gefahr ist, und sind bereit, einen Kompromiss zu finden. Die meisten Analysten glauben jedoch nicht, dass der Anstieg der Gemeinschaftswährung von Dauer sein wird.

Die Analysten von RBS bleiben trotz des aktuellen Anstiegs des EUR/USD-Kurses bei ihrer rückläufigen Einschätzung. Sie weisen auf eine ausgeprägte Bärenflagge hin, die sich seit Anfang Mai auf dem Tages-Chart gebildet hat, was darauf hindeutet, dass der Abwärtstrend wahrscheinlich anhalten wird. Mittelfristig empfehlen die Strategen der RBS, EUR/USD auf dem aktuellen Niveau zu verkaufen, mit dem Ziel von $1,1880 und einem Stopp bei $1,2775/85.

Die Experten der Commerzbank erwarten das Ende der aktuellen Rallye bei 1,2746 $ (Höchststände vom 18. und 20. Juni). Ihrer Meinung nach wird das Paar bis auf 1,2463 $ zurückgehen. Wahrscheinlich ist der Markt noch nicht bereit für einen starken Rückgang, da das Paar heute die Marke von $1,2435 nicht durchbrechen konnte.

Die SEB-Strategen prognostizieren einen Abwärtstrend für dieses Paar, solange es unter 1,3005 $ gehandelt wird. Sie lenken unsere Aufmerksamkeit auf die Marke von 1,2626 $ (Mittelpunkt der langen Abwärtskerze vom 21. Juni), die kurzfristig als Widerstand dienen könnte.

Spc. Das hat mich in meinem Gefühl bestätigt.

Für Ishim. Du kennst meine "Laterne" einfach nicht und erkennst sie nicht... 1,2690 - das ist das zweite Mal, dass ich in den letzten zwei oder drei Wochen von diesem Niveau aus verkauft habe. Beim ersten Mal gab es einen Drawdown von 50pp, was mittelfristig nichts ist, und heute habe ich es geschafft, ohne jeglichen Drawdown zu verkaufen. Und ich werde mit Sicherheit unter 1,24 schließen, oder sogar unter 1,20...

 
Große Ebenen zum Verkauf, alle ausverkauft)
 
Liebe Forumsmitglieder, bitte klären Sie einen Neuling auf: Gestern, als die Positionen offen waren, war der Pfandbetrag X, aber nach einer Weile stieg er um mehr als das Vierfache! Wie kann das sein? Ich handle über Alpari.
 
virus-76:
Liebe Forumsmitglieder, bitte klären Sie einen Neuling auf: Gestern, als die Positionen offen waren, war der Pfandbetrag X, aber nach einer Weile stieg er um mehr als das Vierfache! Wie kann das sein? Ich handle über Alpari.

Bei alpari erhöht sich eine Stunde vor Schluss der Freitagssitzung die Einlage um das Fünffache. Lesen Sie die Handelsbedingungen sorgfältig durch.