FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 373

 
emotraid:

Ich weiß nicht, wie es an den Märkten aussieht, aber es ist mein Kauftag )))))


Es ist ein Kauf nicht für einen Tag, obwohl zu Beginn der Woche viele Leute lachten, als sie sagten, sie würden nicht weit nach unten gehen, aber sie werden auch versuchen, den Zug loszuwerden, ich denke am Montag-Dienstag.

Topic, was hat es mit der Zeichnung auf sich?

 
Bin ich? Ich sitze hier, um Ihre Baissiers und Siegel zu kopieren, um mich))))) aber der Indikator zeigt einen Rückgang auf 1,2620 und dann in den Himmel......
 
ein weiterer Klick auf die Pausentaste...
 
Silber wurde bereits fallen gelassen, jetzt sind die Eurikas dran
 
strangerr:


Es ist ein Kauf von mehr als einem Tag, obwohl zu Beginn der Woche viele Leute gelacht haben, als sie sagten, sie würden nicht weit enttäuscht sein, aber sie werden auch versuchen, diese Leute aus dem Zug zu bekommen, ich denke am Montag/Dienstag.

nichts Neues, ich weiß, wer Recht hat ))))
 
strangerr:


Es handelt sich um einen Mehrtageskauf, auch wenn zu Beginn der Woche viele lachten, als sie sagten, sie würden nicht im Stich gelassen werden, aber auch diejenigen, die sich festgefahren haben, werden versuchen, sie aus dem Zug zu holen, ich denke am Montag/Dienstag.

Topic, was hat es mit der Zeichnung auf sich?


gestern gekauft?
 
Wer lacht denn da? Ich habe die ganze Woche über Tickets für die Rakete gekauft, und heute ist sie geflogen.
 
tema077:
Bin ich? Ich sitze hier, um Ihre Baissiers und Siegel zu kopieren, um mich))))) aber der Indikator zeigt einen Rückgang auf 1,2620 und dann in den Himmel......

Es tut mir leid, das Archiv ist beschädigt und mein Spitzname ist ziemlich ähnlich)))
 
Ich habe das Gefühl, dass ich bis heute Abend eine ganze Reihe von Auf Wiedersehen und Minuszahlen haben werde)))))
 
installyator:
Wer lacht denn da? Ich habe die ganze Woche über Tickets für die Rakete gekauft, und heute ist sie geflogen.

Leider hatte ich einen Unfall, ich saß ja auch drin.)