FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 372

 
Vizard:

Ich kann ihn nicht vom Terminal wegbringen )))))

Gier angegriffen))))
 
stampfend stampfend stampfend... und uns geht das Bier aus...
 

Die Leute sind fixiert, anscheinend jeder


 

Leute, es geht aufwärts, also überlegt euch, wo ihr kaufen könnt, nicht wo ihr leerverkauft. Oder wollt ihr wie diese Typen sein, die kurz züchten.

Vertrag zu 1,25

Dort ist auch das Volumen der aktuellen Woche angegeben. Anfang nächster Woche sollten wir also bei einem Rückschlag kaufen.

 
OlegTs:

Die Leute sind fixiert, anscheinend jeder



oder vielleicht ist es ein anderer Trick - sie geben vor, dass wir für heute bereit sind, und sie werden entweder gehen, um das Pfund wiederzuerlangen oder die hai))) aufzurüsten
 
strangerr:

Leute, es geht aufwärts, also überlegt euch, wo ihr kauft, nicht wo ihr leert. Oder wollen Sie so sein wie diese Leute, die über ihre Verhältnisse leben?

Vertrag zu 1,25

Auch das Volumen der laufenden Woche ist dort zu finden. Anfang nächster Woche sollten wir also bei einem Rückschlag kaufen.


Wir werden 27468 erreichen und dann bis 1.30 Uhr ein weißes Merced haben)))
 
emotraid:

Brechen wir durch 27468 und gehen auf 1,30 auf der weißen mercedes)))))

Die Hauptsache ist, nicht zu verkaufen, die Korrekturen, suchen Sie nach einem Ort, um an ihrem Ende zu kaufen und alles wird OK sein)))
 
ein Kauf in der Pause hat geklappt, hoffentlich geht es weiter nach oben-\
 
strangerr:

Die Hauptsache ist, nicht zu verkaufen Korrekturen, suchen Sie, wo sie am Ende zu kaufen und alles wird OK sein ))))

Ich habe keine Gele, das ist mein Tag ))))
 
мдя пятница вечер, я дома сижу около манетора))) я в акуе с себя)))) нах я прочитал это слово ФОРЕКС-\\\\