FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 363

 
OlegTs:
Du bist ein Pessimist, statt dich über die Erfolge anderer zu freuen, gibst du mir einen schlechten Ruf.
Sie sind der Pessimist, ich bin der Optimist in Sachen Wachstum.
 
OlegTs:
Du bist ein Pessimist, statt dich über die Erfolge anderer zu freuen, gibst du mir einen schlechten Ruf.
Gott bewahre, das ist Sache von Puppet, ich bin nicht für den Markt zuständig. ))))
 
plaza:
Gott bewahre, das ist Sache von Puppet, ich bin nicht für den Markt zuständig :))))

Ich habe nicht an Sie geschrieben, sondern an Tantrik Ishimovich))

Er will mir Hörner aufsetzen))

 
plaza:

Der Preis scheint sich erwartungsgemäß beruhigt zu haben - wir befinden uns jetzt in einer Flaute, so der Plan auf Seite 354 ;)))


auf
 
emotraid:

auf
Nö, alles wird auf der Karte sein, ich gebe dir einen guten Truthahn, du wirst wissen, wo du aufmachen und viel und Elch nehmen musst ... schön ...
 
emotraid:

auf
Wir werden wahrscheinlich bis zum Ende des Tages ein wenig nach unten gehen, denn niemand weiß, was am Montag passieren wird.
 
Der große Höhepunkt kommt, wenn wir ein wenig nach unten gehen.
 
plaza:
Nein, alles wird auf den Zeichnungen sein, ich werde dir einen guten Truthahn geben, du wirst wissen, wo du öffnen musst und der Fang ist da und der Elch ... schön ...

...komm schon, lass uns sehen...
 
plaza:
Nein, alles wird auf den Zeichnungen sein, ich werde dir einen guten Truthahn geben, du wirst wissen, wo du öffnen musst und der Fang ist da und der Elch ... schön ...

Ich will das nicht, ich kann alles sehen.)
 
emotraid:

Ich will nicht, ich kann es sehen: ))))
Ich bin selbst auf dem Markt, der Euro ist stark gefallen, dafür gibt es einen Grund.