FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 361

 
Vizard:

der chef ist der meister.... aber sehen sie sich jetzt nicht das märchen an...es ist im wesentlichen ein rollback nach dem höhepunkt...die ziele sind annähernd...und hören sie auf niemanden ))))

nächste Uhr...

13:00 Harmonisierter Verbraucherpreisindex (vorläufig)
17:20 Auktion 10-jähriger italienischer Anleihen
17:55 University of Michigan Stimmungsindex (vorläufig)

MSC...+ Verdauung von Samit )))

Vielen Dank, ich werde die Augen offen halten ))))
 
Deutschland gegen Italien 1:2)))
 

Darf ich vorstellen: "Meine Prognose".

die Pfeile sind die Vorhersage, und die rote Linie darunter ist eine Art Gleichsetzung der Signale in der Vergangenheit

 
Oh, das sind Insiderinformationen.
 
margaret:

Der französische Präsident François Hollande forderte eine sofortige Entlastung der angeschlagenen Länder der Eurozone und beschloss, die Unterstützung für eine von Deutschland geförderte Vereinbarung zur Begrenzung der Haushaltsdefizite zu verschieben. Italien und Spanien, die dringend auf EU-Gelder angewiesen sind, stellten ein Ultimatum und erklärten, sie würden einem Rettungspaket in Höhe von 120 Milliarden Dollar nicht zustimmen, wenn Deutschland nicht Schritte zur Beruhigung ihrer Schuldenmärkte zulasse. Infolgedessen musste die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel eine Lockerung der Regeln für Notkredite an spanische Banken und eine mögliche Rettungsaktion für Italien "absegnen".

So wurde beschlossen, dass die Darlehen, die der europäische Rettungsfonds den Kreditinstituten des Landes gewähren wird, keinen Vorzugsstatus gegenüber den Geldern privater Anleihegläubiger haben werden. Experten zufolge dürfte dies dazu beitragen, die Rendite spanischer Schuldtitel zu senken. Der Präsident der Europäischen Union, Herman Van Rompuy, bezeichnete die Einigung als "Durchbruch". Laut einer veröffentlichten Erklärung wollen die europäischen Staats- und Regierungschefs "den Teufelskreis zwischen Banken und Staatsschulden durchbrechen" und "bald", "bis Ende 2012", Vorschläge für eine gemeinsame Aufsicht über den Bankensektor vorlegen.


Wie ist Ihre allgemeine Stimmung? Denn alles, was beschlossen wurde, muss umgesetzt werden... und das wird nicht morgen geschehen...
 
emotraid:


))))))))))))))))

Nur mit einem Sieb, am besten mit einem Holzrand, damit der Schmerz schneller vergeht ))))

und nehmen Sie sie nicht ab.


Ich weiß es nicht, sehen Sie selbst.

 
So wie ich das sehe, segelt der Euro heute frei, er geht dorthin, wohin die Paddler ihn haben wollen, ein Paradies für Pips, niemand tut etwas Ernsthaftes, ich schätze, wir werden so schließen, am Montag ist ein gutes Gap möglich, das wird reichen))
 
Vizard:

Wie ist Ihre allgemeine Stimmung? Alles, was beschlossen wurde, muss umgesetzt werden...und das wird nicht morgen geschehen...

Ich denke, es ist an der Zeit, eine Wachstumskorrektur vorzunehmen, zumal alle Voraussetzungen für Wachstum geschaffen wurden. Was die Entscheidung betrifft, so wächst der Markt immer mit Gerüchten und verkauft mit Fakten... Ich denke, es hat sich nichts geändert.

Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist, dass gute Züge nur in den amerikanischen und asiatischen Sitzungen vorkommen und in der europäischen Flat... Vielleicht gibt es eine Zinssenkung oder etwas anderes, das den Aufwärtstrend bremst.

 
wenay:

Darf ich vorstellen: "Meine Prognose".

die Pfeile sind die Vorhersage, und die rote Linie darunter ist eine Art Gleichsetzung der Signale in der Vergangenheit

nicht schlecht, worauf basiert die Pfeilvorhersage, wenn es kein Geheimnis ist ... foure?
 
margaret:

Ich denke, es ist an der Zeit, eine Wachstumskorrektur vorzunehmen, zumal alle Voraussetzungen für Wachstum geschaffen wurden. Was die Entscheidung betrifft, so wächst der Markt immer mit Gerüchten und verkauft mit Fakten... Ich denke, es hat sich nichts geändert.

Das Einzige, was mir nicht gefällt, ist, dass gute Züge nur in den amerikanischen und asiatischen Sitzungen vorkommen und in der europäischen Flat... Vielleicht gibt es eine Zinssenkung oder etwas anderes, das einen weiteren Aufschwung verhindert.

Ich sehe, dass in zwei Systemen sie den Pivot-Punkt auf der Unterseite erreicht haben... aber sie haben nicht fertig steigen, so dass es eine flache nach oben vor wichtigen Nachrichten...