FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 359

 
forte928:
Der junge Händler sitzt da und redet über Trends... Und der alte Händler sitzt da und drückt auf die Knöpfe, hackt die Kohle und jammert die ganze Zeit - er will Geld...
//---------------------//
 
emotraid:
es gibt heute viele lachende Beiträge... es zeigt, dass die Händler nicht auf den Handel vorbereitet sind, nehmen Sie sich zusammen )))))

Die ganze Zeit kauen sie tolka Kühe, um wenig und Fleisch zu geben, Wölfe werden satt, wenn sie kastrieren.

Ich kriege Kopfschmerzen...

 
RekkeR:

Die ganze Zeit kauen sie tolka Kühe, um wenig und Fleisch zu geben, die Wölfe sind voll, wenn sie kastrieren.

Mein Kopf brummt...

Wohin wird die Korrektur Ihrer Meinung nach gehen? - Ich sehe bis zu 2510... aber auch da bin ich mir nicht sicher... Korrektur ist eine heikle Sache...
 

Ich denke, 1,2520-1,2510 wird korrigieren.

Nun TR auf 1,2525 gesetzt ))

 
installyator:

Heute ist Freitag, sie werden die Gewinne korrigieren und ein wenig zurückkommen, dann sollten wir nächste Woche weiter nach Norden wandern.

ZS: Meine bescheidenen Gedanken.

das gestrige Hoch leicht testen...

 
RekkeR:

Die ganze Zeit kauen sie tolka Kühe, um wenig und Fleisch zu geben, die Wölfe sind voll, wenn sie kastrieren.

Mein Kopf brummt...


Haben Sie ein Sieb zu Hause? Legen Sie es auf Ihren Kopf, nehmen Sie es nicht ab, bis der Schmerz nachlässt, es hilft immer, Sie sollten die einfachen Dinge kennen )))) kein Scherz
 
emotraid:

Haben Sie ein Sieb zu Hause? Legen Sie es auf Ihren Kopf, nehmen Sie es nicht ab, bis der Schmerz nachlässt, das hilft immer, Sie sollten die einfachen Dinge kennen )))) kein Scherz
Ein Waschmaschinensieb reicht aus...
 
forte928:
aus einer Waschmaschine genügt...

Nein, ein normales Mehlsieb.
 
//---------------------//
 
emotraid:

Nein, es ist ein normales Mehlsieb.

Was sind das für Fußballtricks?

Ich konnte kein Sieb finden, ich versuche es mit einem Sieb, ich lasse Sie wissen, wie es funktioniert.