FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 344

 
Vizard:

Glauben Sie, dass sie aufhören werden, es zu kaufen, wenn es fällt? und auf der Parität werden Sie so viele willige Käufer finden...mehr als sicher...es wird für 2-3 Jahre leben...

Sie argumentieren im Sinne von TA und Graph im Monitor)...

Frage nach dem Zusammenbruch der Währung.

 
Erinnert man sich an die Äußerungen des Genossen Lou Jiwel, der den Staatsfonds Chinas (China Investment Corp) leitet, kann man zu dem Schluss kommen, dass eine Art Rubikon für den Wert des Euro (unter Stress) bei 1,16 $ liegt . Zumindest hat Genosse Lou als Vertreter des größten Investors in europäische Währungswerte dieses Niveau als "Schlüsselpunkt" für die Entscheidung markiert.

Natürlich besteht diese Welt nicht nur aus Chinesen und man könnte meinen, es handele sich um eine individuelle und subjektive Meinung, aber es ist nun einmal so, dass fast alle wichtigen Finanzanlagen einen "chinesischen Fußabdruck" haben und alle wichtigen Akteure sich wahrscheinlich an den "kritischen Zahlen" des Genossen Lou Jiwel orientieren. Dies umso mehr, als es die China Investment Corp. war, die während der anhaltenden Schwäche des Dollars die Nachrichten für den US-Dollar lieferte, und zum Teil deshalb die US-Notenbank gezwungen war, ihr QE-Programm, den "Twist", gerade noch rechtzeitig zu starten (aufgrund dieses Programms stiegen die Zinserträge auf kurzfristige Wertpapiere und stabilisierten so den Dollarkurs).
 
sever32:

Sie argumentieren in Bezug auf TA und das Diagramm auf dem Monitor)

Die Frage nach der Kirche der Währung.

es wird keinen plötzlichen Zusammenbruch geben...reichlich Euro in den Bruttoreserven der Länder...alles wird glatt gehen...obwohl alles zu erwarten ist...aber logischerweise sollten sie nicht abrupt zusammenbrechen...

Das samet wird einige Entscheidungen treffen ... Merkel könnte einen Rückzieher machen oder so ... und dann nach oben schießen ...))

 

Da 1,16 ein kritisches "chinesisches" Niveau ist, werden sie den Rohstoff respektieren - sie werden 10% auf den Preis aufschlagen und ihn auf "nur" 1,1760 senken.

Im Moment liegt das Ziel bei 1,24.

 

Oh, Mann... Ich habe einen TA von 1,11.

Es ist also das Problem der Einsatzleitung.

 
Vizard:


es wird keinen plötzlichen Zusammenbruch geben...reichlich Euro in den Bruttoreserven der Länder...alles wird glatt gehen...obwohl natürlich alles jetzt zu erwarten ist...aber logischerweise sollte es überhaupt nicht plötzlich sein...


wie der Euro-Hasser und Pfund-Liebhaber Scalpinger sagen würde

Ich habe mir eine Blase gekauft...

aber ich werde es nicht trinken

Ich werde ihn später trinken.

später

Wenn der Euro stirbt, ist das der Zeitpunkt

♪ für den Frieden der schlechten Währung ♪

und auf meine aufgeblähten Gewinne )))

 

Was ist auf dem Gipfel los, haben Sie etwas gehört?

Wurde Merkel überredet oder hat sie alle weggeschickt? )))

 

Hallo an alle, ich bin gerade dabei, eines der Depots zu kaufen und hoffe, dass der Gipfel den Euro ein wenig in die Höhe treibt...

 
FAQ:
Lesen Sie mehr im MQL5-Forum Ich meine mehr unter https://www.mql5.com/ru/forum/6796 und hier https://forum.mql4.com/ru/48426

Ich würde Ihnen ja sagen, wo Sie "Ihr" Forum und den Schwachsinn, den man "Optionslevel" nennt, unterbringen sollen, aber das wäre unanständig. Das ist es, was ich meinte:

Es tut mir leid... Ich meinte MT5, aber unsere Seite ist die einzige und die einzige, die ich am meisten mag: )))).

 
strangerr:

Margaret, was denkst du?
Bevor der Euro verschwindet, verschwindet zuerst der Dollar...