FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 343

 
sergey620x:
Ich frage mich, ob der EUR sich erholen wird)))), weil der EA etwas gekauft hat

die eu befindet sich derzeit in der Nähe historischer Tiefststände :-)... Vielleicht noch ein bisschen mehr runter ... aber sonst ist die Rallye bald vorbei :-)


 
Vizard:

Ich mochte den Stier in der zweiten Hälfte des Videos ... wo er die Menge zerstreut hat ...))

Wer fragt, wie Kukl aussieht und wer er ist - es ist der Glatzkopf... mit der Kapuze und der Sense... der zu dem normalen Kind geht

irgendwie unbemerkt ins Auto gelangt :((

 
plaza:

Wer fragt, wie Puppet aussieht und wer er ist - es ist der Glatzkopf mit der Kapuze und der Sense, der zu einem normalen Kind geht.

das Auto ist unmerklich verhakt :((


es ist urkomisch... Puppe im Kopf... wenn es an Daten mangelt...))

 

"Wer glaubt, dass es in der geschichtlichen Bewegung der Gesellschaft Zufälle gibt, ist ein völliger Idiot" - Marcus Tullius Cicero

 
Serg51:
Ich habe beschlossen, das Pfund ein wenig zu kaufen. Beim Euro auf H4 ist der letzte Balken "hockend" und bei fallendem Volumen rückläufig.


Wovon?

Auf dem Euro-Balken ist auf H4 ein Squatting zu beobachten, aber es ist mehr Volumen vorhanden als beim vorherigen Abwärtstrend, wenn es sich um Kaufvolumen handelt, hätte es in die Höhe schießen müssen:

 
plaza:

Wer gefragt hat, wie Doll aussieht und wer er ist - es ist der Glatzkopf... mit der Kapuze, mit der Sense... der ein normales Kind ist.

im Auto, ohne bemerkt zu werden :(((

Die Glatze haben sie aus einer Mercedes-Werbung:


>
 
margaret:

Der Glatzkopf (Tod mit der Sense) stammt aus einem Mercedes-Werbespot:


gute Werbung...Eintrag im Protokoll von mash...durch Trägheit...sl+1.... beste Abs von Gehirnblockierung...)))
 
Unter welchem Niveau wird der Euro eine Vertrauenskrise und einen totalen Rückzug der Anleger aus der Währung erleben? Wo liegt die letzte Grenze, ab der die Existenz des Euro als solche in Frage gestellt wird?
 
sever32:
Unter welchem Wert des Euro wird die Vertrauenskrise und der totale Rückzug der Anleger aus der Währung beginnen? Wo liegt die letzte Grenze, bei deren Überschreitung sich die Frage nach der Existenz der EU als solcher stellt?

Glauben Sie, dass sie bei einem Rückgang aufhören werden, die EU zu kaufen? und bei der Parität gibt es so viele, die sie wollen ... mehr als sicher ... sie wird 2-3 Jahre überleben ...
 
Vizard:

Glauben Sie, dass sie aufhören werden, es zu kaufen, wenn es fällt? und bei der Parität wird es so viele willige Käufer geben... mehr als sicher... es wird 2-3 Jahre lang leben...

Margaret, was denkst du?