FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 245

 
DmitriyN:
Gina, wie alt bist du?

Ich bin eine Frau in der Blüte meines Lebens und wohne im Keller ))))
 
Vizard:


Na ja...

Es kann lange dauern, bis sie reif ist... vielleicht reift sie nie...


wann kommt das märchen?

Ich kann es nicht erwarten, es zu kaufen, es juckt hinter den Ohren )))))

 
DmitriyN:
Warum im Keller?

Das ist eine lange Geschichte, aber kurz gefasst habe ich alle meine Gewinne dort ))))
 
DmitriyN:
Würden Sie sich dann nicht lieber nicht mit Devisen beschäftigen?

Ja... aber ich habe schon die Veranden geputzt und ich habe genug von der Paligraphie, ich will etwas, das Geld bringt und ich will von zu Hause aus arbeiten )))
 
Vizard:


Ich habe meine Gedanken schon früh gesagt... wie ich morgen sehen möchte... die Geschichte ist insgesamt schlecht... aber es ist nur eine Geschichte...

Wenn es Ihnen nichts ausmacht... warten Sie auf einen ruhigen Markt... wenn sich die Preise reibungslos bewegen... steigen Sie mit kleinen Händen ein... und warten Sie auf eine reibungslose Bewegung... gehen Sie nach Plan vor... fast gegen sofort тп+1 oder decken Sie sich ein und halten Sie sich am nächsten Tag bereit... +realistische Ziele.... alle Ihre Verluste kommen von der Tatsache, dass Sie Ihren Computer mögen, also müssen Sie einsteigen))))) werden Sie ein wenig frech))) nehmen Sie sich Zeit...


ich habe seit zwei Tagen nicht mehr gehandelt, mir wurde langweilig, ich habe es vermasselt... es ist nicht das erste Mal)))) ich werde dampfen )))
 
Das Verhältnis zwischen Bullen und Bären hat sich bei den Informanten auffallend zugunsten der Ersteren verändert.
 
sever32:
Das Verhältnis zwischen Bullen und Bären hat sich bei den Informanten auffallend zugunsten der Ersteren verändert.
Ich schaue hierher - http://www.forexpros.ru/currencies/eur-usd-technical. Ich habe keine dramatische Veränderung festgestellt.
 
sever32:
Das Verhältnis zwischen Bullen und Bären hat sich bei den Informanten auffallend zugunsten der Ersteren verändert.

...also wird Jina ihren Eintrag ziehen...2582 und schlafen...aber es liegt an ihr...
 
sever32:
Es ist die Schuld des Dreiecks. Wenn der Kurs ihn durchbrochen hat, ist es aus, er wird so viel wie die Breite des Dreieckskanals durchlaufen.
 
lotos7:

...also wird Jina ihren Eingang zeichnen...2582 und schlafen...aber es liegt an ihr...


ich habe einen 2540er Elch, ich werde damit ins Bett gehen ))))

Bis morgen (ich habe es heute ))))

paca