FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 238

 
Ich habe schon ein Bier getrunken und gegen den Wind gepinkelt -)
 
emotraid:

Nicht von selbst, ich schrieb Warten auf das SIGNAL, lassen Sie uns auf 25560 gehen und steigen ))))) dies ist meine bescheidene Meinung ))))
Ahh )))) Na gut, dann ))))
 
MobileMan:

Du lächelst umsonst. Das ist ein völlig ausreichender Halt. Übrigens, es hat bereits funktioniert.


... Bären mit all ihren Hufen wollen das Minimum unter 2556 festsetzen ... und den Trend zu ändern... sogar EMO hat es gesehen... aber es liegt an ihr, über die Richtung zu entscheiden...ABER...

 
Warten auf 1,2600-1,2620 und Aufspringen auf den Dampfzug
 
emotraid:

Hallo! Schon alles ausverkauft? Können wir jetzt kaufen? ))))

es ist schön, ich frage mich, was Forex mit den Menschen macht))))
 
artikul:

Vielleicht sollten Sie nicht pöbeln, was? ))) Der EA hatte nur Zeit, eine Order auf das Trendfortsetzungssignal zu setzen, bevor alles nach unten ging )))) Er blieb nicht einmal lange ))))

Ich persönlich, mein Expert Advisor hat den ganzen Trend nach unten gekauft)))) Ich habe bereits die Demo verloren, morgen werde ich versuchen, zu analysieren, was ich denke, ich habe falsch gemacht
 

Was soll ich Ihnen sagen, die Leute brechen die Verkäufe im Herbst und steigen in die Baisse ein, der kurzfristige Trend beginnt sich zu ändern, das Niveau der letzten Woche von 1,2575 ist noch nicht durchbrochen worden, die aktuelle Woche liegt bei 1,2701. Wir werden den Abschluss des Tages erleben. Rauchen.


 
strangerr:
Was soll ich Ihnen sagen, die Leute brechen die Verkäufe im Herbst und steigen in die Baisse ein, der kurzfristige Trend beginnt sich zu ändern, das Niveau der letzten Woche von 1,2575 ist noch nicht durchbrochen worden, die aktuelle Woche liegt bei 1,2701. Wir werden den Abschluss des Tages erleben. Rauchen.
Wenn ich mir den Dollar-Index ansehe, scheint es eine Umkehrfigur zu geben... In der Tat fällt der Aktienmarkt aufgrund der schlechten Nachrichten aus den USA
 
margaret:
und wenn ich mir das Diagramm des Dollar-Index ansehe, sieht es so aus, als gäbe es ein Umkehrmuster

Hallo, Margaret. Sieht so aus. Was haben die schon wieder vor, habe heute den halben Tag geschlafen und weiß nichts))
 
margaret:
und wenn ich mir das Diagramm des Dollar-Index ansehe, sieht es so aus, als gäbe es ein Umkehrmuster

da die Mittagszeit den Kauf...