FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 233

 
OlegTs:
Aber jeder Broker hat seine eigenen Kurse und Filter, so dass die Numerologie nicht übereinstimmen wird
Es ist schwer für mich, zu diesem Thema zu argumentieren, es ist eine Vermutung und kein strenges mathematisches Modell )))
 
artikul:
Hier )))) Lassen Sie es los ))))

urkomisch...ok, wir schauen es uns später an ))))
 
artikul:
Es fällt mir schwer, zu diesem Thema zu argumentieren, da es eine Annahme und kein strenges mathematisches Modell gibt )))

Ich habe es vor langer Zeit auf Gittern getan....ein Dilemma war fast ein Gral....das andere war ein Abfluss auf einmal...(Gefühle für Zitate waren)... Ich spuckte und warf alles weg...
 
Vizard:

Ich habe es vor langer Zeit in den Netzen getan....ein Dilemma war fast ein Gral...das andere war ein Abfluss auf einmal...(Gefühle für Quotierer waren da)...ich habe aufgegeben und alles weggeschmissen...
Es ist überhaupt kein Raster ))) Keine Schlösser, MM ist voll auf Autopilot, gib ein Signal für den Zug und los geht's )))) Nachfüllen im laufenden Betrieb ))))
 
artikul:
Es ist überhaupt kein Gitter )))) Keine Sperren, MM ist voll auf Autopilot, gib das Signal zum Aufbruch und los geht's )))) Nachfüllen im laufenden Betrieb ))))

Ich bin mir dessen bewusst... ich spreche nur von Küchenfiltern...))
 
Vizard:

Dessen bin ich mir bewusst... Ich spreche nur von Küchenfiltern...))
Die Filter werden andere Notierungen ausgeben, sie werden ihre eigene Summe von Ziffern gemäß der Formel haben, auf die gleiche Weise wird das Niveau bestimmt und der EA wird richtig biegen )))) Im schlimmsten Fall Elch mit einem Flip, aber dann wird der EA nicht springen aus dem Markt ))))
 
artikul:
Die Filter werden unterschiedliche Quoten ausgeben, sie werden ihre eigene Summe von Ziffern gemäß der Formel haben, der Pegel wird auf die gleiche Weise definiert und der LKW wird sich richtig biegen )))) Schlimmstenfalls Elch mit einem Flip, aber dann wird die EA nicht aufgeben, das Momentum )))

Nun...
 
artikul:

kann es nicht zum Laufen bringen(((
 
Vlad72:
kann es nicht zum Laufen bringen((.

Schauen Sie in den Einstellungen )))) Es gibt ein Kontrollkästchen zum Verbot des Handels )))

 
artikul:

Schauen Sie in den Einstellungen )))) Dort ist ein Handelsverbot vermerkt )))

Dies verstand die Spitze ein, aber in einem Tester, keine profitablen Geschäfte in ein paar Tagen setzen.

Brauchen Sie einen Abschleppdienst?