FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 175

 
sever32:
Ich schätze, der Sinn, uns eine zusätzliche Geschichte zu geben, ist ein anderer) Sie können es auf dem Diagramm sehen)
Kampf mit Pips. Interessiert an höheren Zeitrahmen. Metaquotes tun nichts umsonst :)
 
Silent:
Kampf mit Pips. Ich interessiere mich für höhere Zeitrahmen. Metaquotes bringen einfach nichts :)
woah, viele Leute denken, dass hinter der Parität "kein Land" steckt
 
Vizard:


komisch... wie hast du vorher im Dunkeln gelebt? )))


Zauberer, es ist lustig, weil sich mein Horizont nach dem Lesen der letzten drei Seiten erweitert hat.
 
strangerr:

Zauberer, ich bin selbst sehr amüsiert, mein Horizont hat sich nach dem Lesen der letzten drei Seiten erweitert .

ein gut verbrachter Tag...)))
 

spottet(

Ehrlich gesagt habe ich vor 1999 keine Geschichte in MT gesehen, geschweige denn seit 1971.

 
strangerr:

Zauberer, ich bin selbst sehr amüsiert, mein Horizont hat sich nach dem Lesen der letzten drei Seiten erweitert.

Oh, Sie wissen alles über Forex, aber die Ernsthaftigkeit des Themas fehlt eindeutig.
 
sever32:

lachten sie über mich.

Ehrlich gesagt, habe ich vor 1999 keine Geschichte in MT gesehen, geschweige denn seit 1971.


Nimm es nicht persönlich, sie machen sich über jeden lustig.

 
sever32:

spottet(

Ich habe ehrlich gesagt keine Geschichte vor 1999 gesehen.

nein...wenn Sie auf einem Intraday-Pips sitzen, brauchen Sie es nicht... Wenn Sie es brauchen, haben Sie Pech gehabt... Sie hätten es längst selbst nachrechnen sollen...

Sie sollten auch berücksichtigen, dass es vor 1999 noch synthetisch ist...

 
M_Dimens:

Nimm es nicht persönlich, sie machen sich über jeden lustig


habe meine Geschichte von gestern gesehen...habe sie speziell für dich gemacht mit dem Thema deines Interesses im Kopf...viel Glück...
 

Ich habe noch eine Tabelle, in der die Geschichte des Euro analysiert wurde.

Ich habe es nicht bearbeitet. Die weißen Textmarken sind der Kurs zum Datum der Veranstaltung. Es geht nicht darum, was nach der Krise von 2008 kommt.

Die Bewegung des Euro hat die Bewegung der ECU vollständig wiederholt. Ein Unfall?

PS Lachen Sie weiter ;)