FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 6

 

Heute gab es ein einstündiges Gewinnspiel auf GrandCapital (17 bis 18 Uhr MSC). Ich war schockiert über das Ergebnis des Gewinners:

1 Iwan Kochkowoj Murmansk 1077188 $384700

Und das bei 100k...

 
Keine Möglichkeit, den Boden auf die Dips heute zu sehen, eher 1,25 oder 1,2520-30
 
Serg51:

Heute gab es ein einstündiges Gewinnspiel auf GrandCapital (17 bis 18 Uhr MSC). Ich war schockiert über das Ergebnis des Gewinners:

1 Iwan Kochkowoj Murmansk 1077188 $384700

Und das bei 100k...


Früher gab es in Japan Leute, die man Kamikazes nannte, die sich mit einer solchen Geschwindigkeit in den Feind stürzen konnten, dass es nicht jeder wieder tun würde, und wir wollen immer noch leben.
 
rigc:
Ich denke immer noch über einen Verkauf nach...

Wenn Sie zusätzliches Geld haben, verkaufen Sie es.
 
strangerr:

Sie haben zusätzliches Geld, also verkaufen Sie es.

...es gibt Anzeichen für einen Pinbar, der den Tag heute abschließt...
 
lotos7:

...es gibt Anzeichen für einen Pinbar, der den Tag heute abschließt...

aber was nützt das? es ist alles umgekehrt jetzt die Candlestick-Analyse liegt alles, was es will... für mich jedenfalls ))))))
 
emotraid:
Was bringt das? Die Candlestick-Analyse lügt, was das Zeug hält... für mich jedenfalls ))))))
Alle lügen.
 
Hoffentlich wachen wir am Montag mit einem Hep um 1.23 Uhr auf )))) Ich gehe jetzt ins Bett, träumt alle schön, tschüss )))))
 
emotraid:

Was bringt das? alles ist jetzt umgekehrt... die Candlestick-Analyse lügt, was sie will... für mich jedenfalls ))))))

Nein, Sie wissen nur noch nicht, wie man es macht.
 
Vielleicht betrachtest du sie also falsch? Was ist eine Kerze? Es ist der Preis. Und allein aus dem Preis Schlussfolgerungen zu ziehen, ist natürlich nicht möglich)))