FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 16: Juni 2012) - Seite 3

 

Hallo meine Herren!

Bis jetzt ist der neue Thread voll von Hochwasser.....

Wie hat Ihnen die Chaharga der letzten 3 Stunden beim Euro/Dollar-Paar gefallen? ;-) Deshalb habe ich seit heute Morgen versucht, vor Dummheit zu warnen.

Es ist wirklich nichts los. Die US-Statistiken spiegeln die Entwicklung wider, die schon vor langer Zeit vorhergesagt wurde.... Die Hauptsache ist, dass der Trend abwärts ging und geht. Diejenigen, die den armen Elch heute abgeschlachtet haben, wissen einfach nicht, wie man auf die Stimmen der Vernunft hört. Sympathie, aber nicht viel.... Das ist wohl eher Sarkasmus.

Die Dinge werden bis zum 17. Juni je nach Nachrichtenlage hin und her gehen. Meiner Meinung nach - und sie deckt sich mit der Meinung vieler Analysten - wird der Dollar bis mindestens September weiter steigen. Warum? Bitte:

1. Die Fed wird kein Geld drucken und braucht dies auch nicht zu tun. Auf jeden Fall bis September.
2. Die US-Wirtschaft verlangsamt sich zwar teilweise, wächst aber dennoch, während sich in Europa der Rückgang teilweise verlangsamt, aber dennoch abnimmt.
3. In Europa gibt es immer mehr vernünftige Stimmen, die eine Abwertung des Euro fordern, da dies die einzige Möglichkeit ist, die Wirtschaft anzukurbeln und die Union vor dem Zerfall zu bewahren. Ich habe in meiner ersten Prognose in meinem alten Thread über die Unvermeidbarkeit der Euro-Abwertung geschrieben. Jetzt (gestern) war es auf Euronews TV zu sehen. Und es bin nicht einmal ich, den sie zitieren ;-))) (Sie müssen in unserem Forum gewesen sein). Sie sagten wörtlich, dass nur politische Ambitionen es nicht erlauben, die Druckerpresse der EZB anzuschalten.
4. Die Ölpreise fallen, und das hat den Dollar immer gestärkt.


Zusammenfassung.
Der Euro/Dollar-Trend ist abwärts gerichtet, mit einer Tendenz von 70-80% gegen die Möglichkeit einer Umkehrung.
Versuchen Sie nicht, heute weiter zu handeln und versuchen Sie nicht, das Gap am Montag zu erwischen! Sie werden nur einen toten Loser fangen.

Tschüss, Leute! Heute kommt eine ältere, hübsche Enkelin zu Besuch..... :-)

 
Ishim:
bai im Verkauf geschlossen.
Vielleicht haben Sie Recht, wir können über die Umkehrung nach dem Bruch von 2535 sprechen, aber ich möchte auf dem Boden kaufen )))
 

Na ja, er hätte auch geschrieben, dass er den Terminal schließen und seiner Enkelin entgegenfahren will))))))

Warum haben die Menschen einen solchen Drang, anderen zu sagen, was sie tun sollen? )))

 
chepikds:
...wir können wirklich über eine Umkehrung nach einem Break-up von 2535 sprechen, aber ich möchte auf der Unterseite kaufen ))))
Stimme voll und ganz zu! Auf dem Niveau von 1,25250-1,25350 befindet sich ein großer Cluster. Und bis sie durchbricht, keine Umkehr....
Und es ist noch ein weiter Weg nach unten.
 

Artikel, danke für den Hinweis, ich werde es mir ansehen.

Tantrik, ich verstehe, dass du keine Elche hast, sondern nur Dips, aber was ist mit der Pomme passiert?)))

 
strangerr:

Artikel, danke für den Hinweis, ich werde es mir ansehen.

Tantrik, ich verstehe, dass du keine Elche hast, sondern nur Dips, aber was ist mit der Pomme passiert?)))

Möchten Sie investieren?
 
emotraid ...Sie haben schöne Handelsstatistiken ...wenn Sie schon so viel verdient haben...
 
lotos7:
emotraid ...Sie haben schöne Handelsstatistiken ...wenn Sie schon so viel verdient haben...

Was habe ich verdient? Ich habe noch 52 Pfund von 500 )))))) auf meiner Einlage.
 
Ishim:
Möchten Sie investieren?

Heilig, heilig, heilig, Gott bewahre)))
 
chepikds:
Vielleicht haben Sie Recht, die Umkehrung kann nach dem Break-up von 2535 diskutiert werden, aber ich will wirklich nur die Unterseite )))) kaufen.
Der Markt wird korrigieren, langfristige Prognosen von H4 werden am Wochenende gemacht werden, wenn der Markt nicht arbeitet, und für jetzt, die Ziele für die nahe Zukunft sind 1,2340>1,2400>1,2260.