Helfen Sie mir, einen EA zu schreiben, vielen Dank im Voraus - Seite 22

 
Viel Erfolg, Leute, ich gehe mich ausruhen.
 
Ich schlage außerdem vor, dass die Stopp- und Gewinnniveaus nicht willkürlich gewählt werden, sondern auf der Grundlage der Tageshöchst- und -tiefstwerte festgelegt werden sollten, damit sie zuverlässiger sind. Der Autor dieses Themas tut dies wahrscheinlich unbewusst, wenn er manuell handelt, wir sollten es in einem automatisierten System einführen.
 
evillive:
Ich schlage außerdem vor, dass die Stopp- und Gewinnniveaus nicht willkürlich gewählt werden, sondern auf der Grundlage der Tageshöchst- und -tiefstwerte festgelegt werden sollten, damit sie zuverlässiger sind. Der Autor dieses Themas tut dies wahrscheinlich unbewusst, wenn er manuell handelt, wir sollten es in einem automatisierten System einführen.
Übrigens, das ist ein guter Punkt!!!!
 
evillive:
Es wird ein zu langsames Spiel sein. Manche verwenden Fraktale, manche verwenden innere Balken, manche verwenden etwas anderes - es gibt viele Rezepte, wichtig ist, dass die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis auf dieses Niveau zurückkehrt, minimal ist.
 
die Hälfte des Höchst- und Tiefstwertes des Vortages nehmen?
 
Lucas_SPb:
die Hälfte der Höchst- und Tiefstwerte des Vortages nehmen?
Es gibt verschiedene Tage mit unterschiedlicher Volatilität.
 
DmitriyN:
Es gibt verschiedene Tage mit unterschiedlicher Volatilität.

Nun, wenn die heutige Volatilität nicht zufriedenstellend ist, können Sie Extremwerte über zwei Tage nehmen.
 
Lucas_SPb:
Die Hälfte der Hochs und Tiefs des Vortages mitnehmen?

Ja, so ungefähr, obwohl Sie die heutigen Kerzen nehmen können, um das Bild zu vervollständigen, und wenn Sie auf D1 handeln, müssen Sie einen Monat zurückblicken. Das heißt, irgendwo zwischen 30-70 Candlesticks je nach Zeitrahmen, können Sie eine externe Variable, zum Beispiel nehmen.
 
evillive:
Nun, wenn Ihnen die heutige Volatilität nicht passt, können Sie zwei Tage lang Extremums nehmen.
Ziel ist es, dass der Kurs die Stopps nicht oder so selten wie möglich durchläuft. D.h. Stopps sollten dort platziert werden, wo es für den Broker (Markt) extrem unrentabel wäre, den Kurs zu führen. Im Gegenteil, TRs sollten dort platziert werden, wo es für den Broker (den Markt) profitabel ist, den Preis zu steuern.
Ich bezweifle, dass diese Logik in einem Code übergeben werden kann, hier jedes Mal, wenn Sie zu denken, schauen Sie durch Optionen, wählen Sie Optionen mit dem besten Verhältnis [Gewinn/Risiko].
 
DmitriyN:
Ziel ist es, den Kurs nicht durch die Stopps laufen zu lassen, oder besser gesagt, den Kurs so selten wie möglich durchlaufen zu lassen. Stopps sollten dort platziert werden, wo es für den Broker (den Markt) äußerst unrentabel ist, den Kurs zu treiben. Im Gegenteil, TRs sollten dort platziert werden, wo es für den Broker (den Markt) profitabel ist, den Preis zu steuern.
Ich bezweifle, dass diese Logik in einem Code übergeben werden kann, hier jedes Mal, wenn Sie zu denken, schauen Sie durch Optionen, wählen Sie Optionen mit dem besten Verhältnis [Gewinn/Risiko].

Nach der Beschreibung des Autors ist es so, dass sobald der Preis einen Stop berührt (der gleichzeitig ein Gewinn für eine Double-Lot-Order ist), die gesamte Ordercharge geschlossen wird und der Gesamtgewinn positiv ist. Im Idealfall bewegt sich der Preis sofort an die erforderliche Stelle und die erste Order wird mit Gewinn geschlossen, ohne eine Position zu eröffnen, aber wir haben nur eine sehr geringe Chance, dies zu finden, so dass wir 10 Orders erreichen können, d.h. mit 0,01 Anfangslot können wir 10 Lots erreichen, was ein weiterer Extremfall ist.