Helfen Sie mir, einen EA zu schreiben, vielen Dank im Voraus - Seite 19

 

es gibt einen Fehler im Code - Sie müssen eine Zeile auskommentieren und eine andere einfügen

if((CalculateCurrentOrders_SELL(Symbol())==1)&&(CalculateCurrentOrders_BUY(Symbol())==1)&&(CalculateCurrentOrders_STOP(Symbol())==0))
//if((CalculateCurrentOrders_STOP(Symbol())==0)&&(CalculateCurrentOrders_OPEN(Symbol())==1))
  { 
    Lot_BUY=Nach_Lot*4;
    Ticket_Open_BUYSTOP=OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lot_BUY,Cena_Otkr_BUY,3,SL_Otkr_BUY,TP_Otkr_BUY,Metka,magicnumber,0,Blue);
  }
 
In jedem Fall müssen Sie nach der 5. oder 6. Bestellung den Kanal der Verluste und Gewinne verengen....
 

Dieser Teil des Codes sollte auch zum Öffnen von Verkäufen verwendet werden, da er sonst immer im Code auf buy steht.

Ich weiß nicht, ob ich es so geschrieben habe, dass es dem allgemeinen Stil entspricht...

if  (zigzag_0>zigzag_1)
{  
 if((CalculateCurrentOrders_STOP(Symbol())==0)&&(CalculateCurrentOrders_OPEN(Symbol())==0))
  {
    Lot_BUY=Nach_Lot;
    Ticket_Open_BUY=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lot_BUY,Ask,3,ND(Bid-SL_BUY*Point),ND(Ask+TP_BUY*Point),Metka,magicnumber,0,Green);
    Cena_Otkr_BUY=ND(Ask);
    TP_Otkr_BUY=ND(Ask+TP_BUY*Point);
    SL_Otkr_BUY=ND(Bid-SL_BUY*Point);
    TP_Otkr_SELL=SL_Otkr_BUY;
    SL_Otkr_SELL=TP_Otkr_BUY;
    Cena_Otkr_SELL=ND(Ask-Shirina_Kanala_STOP*Point);
    Lot_SELL=Nach_Lot*2;
    Ticket_Open_SELLSTOP=OrderSend(Symbol(),OP_SELLSTOP,Lot_SELL,Cena_Otkr_SELL,3,SL_Otkr_SELL,TP_Otkr_SELL,Metka,magicnumber,0,Blue);
  }
}  
else
{  
 if((CalculateCurrentOrders_STOP(Symbol())==0)&&(CalculateCurrentOrders_OPEN(Symbol())==0))
  {
    Lot_BUY=Nach_Lot;
    Ticket_Open_SELL=OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lot_SELL,Bid,3,ND(Ask+SL_BUY*Point),ND(Bid-TP_BUY*Point),Metka,magicnumber,0,Green);
    Cena_Otkr_SELL=ND(Bid);
    TP_Otkr_SELL=ND(Bid-TP_BUY*Point);
    SL_Otkr_SELL=ND(Ask+SL_BUY*Point);
    TP_Otkr_BUY=SL_Otkr_SELL;
    SL_Otkr_BUY=TP_Otkr_SELL;
    Cena_Otkr_BUY=ND(Bid+Shirina_Kanala_STOP*Point);
    Lot_BUY=Nach_Lot*2;
    Ticket_Open_BUYSTOP=OrderSend(Symbol(),OP_BUYSTOP,Lot_BUY,Cena_Otkr_BUY,3,SL_Otkr_BUY,TP_Otkr_BUY,Metka,magicnumber,0,Blue);
  }
}  

 
evillive:

Dieser Teil des Codes sollte auch zum Öffnen von Verkäufen verwendet werden, da er sonst immer im Code auf buy steht.

Ich weiß nicht, ob ich es so geschrieben habe, dass es dem allgemeinen Stil entspricht...

Sie können es so machen
 
In der Demo ist es normal, den dritten Multiplikator zu erreichen - so weit so gut
 
nur das Stück (zigzag_0>zigzag_1) funktioniert nicht richtig
 
Lucas_SPb:
nur das Stück (zigzag_0>zigzag_1) funktioniert nicht richtig


den Test ohne Zickzack zu machen, d.h. die erste Version

 

О!

Sie können einen Zufallszahlengenerator verwenden, um zu erraten )))) gerade - kaufen, ungerade - verkaufen (oder positiv - kaufen, negativ - verkaufen))))))

 
den Ausdruck auskommentieren(zigzag_0>zigzag_1 )
 
evillive:

О!

Sie können einen Zufallszahlengenerator verwenden, um zu raten ))))) Gerade - kaufen, ungerade - verkaufen )))))


kreativ und humorvoll +5 =)