Helfen Sie mir, einen EA zu schreiben, vielen Dank im Voraus - Seite 8

 
посмотрим что сова покажет на истории)))
 
Lucas_SPb:


Wenn Sie selektiv eingeben, z. B. wie Dimitri sagte, nach Dreiecken oder nach Zeit, z. B. in der US-Sitzung,

dann wäre es schwierig, das im Prüfgerät zu kontrollieren.

 
Lucas_SPb:


Geringe Rentabilität mit dem Risiko, die gesamte (große) Einlage zu verlieren, wie bei allen derartigen Übertragungsnetzbetreibern
 
Stells:


Es wäre schwierig, dies mit einem Prüfer zu kontrollieren.

Worin besteht die Schwierigkeit?
 
Europa:
Worin besteht die Schwierigkeit?

Versuchen Sie es )))
 
Stells:


Wenn Sie selektiv eingeben, z. B. wie Dimitri sagte, nach Dreiecken oder nach Zeit, z. B. in der US-Sitzung,

Es wäre schwierig, das im Prüfgerät zu kontrollieren.

Wir können zunächst mit der Breite des Kanals spielen, um die Aufträge zu platzieren, und dann den Eintrag an den Dreiecken befestigen...
 
Lucas_SPb:
Sie können zunächst mit der Breite des Kanals spielen, indem Sie die Aufträge einstellen, und dann können Sie einen Dreieckseintrag hinzufügen...

Sie können, es ist wie eines der Werkzeuge, zum Beispiel, wenn TP gleich der Kanalbreite war, könnten Sie bereits aus sein.

 
Scheiß auf Dreiecke, die gehen von groß nach klein und umgekehrt, da muss man rechnen.
 
edikjefimov:
Dreiecke schrauben, sie verwandeln sich von groß nach klein und umgekehrt, da braucht man etwas Mathe
Ich werde einen Berater für Ihr klassisches Schema hinzuziehen!!!!
 
Lucas_SPb:
Ich werde Ihnen einen Ratgeber zu Ihrem klassischen Schema geben!!!!

Das System ist sehr einfach, kein Indikator kann sich mit der exakten Wissenschaft der Mathematik vergleichen, die Hauptsache ist, genau und kalt zu berechnen