Helfen Sie mir, einen EA zu schreiben, vielen Dank im Voraus - Seite 6

 

Gehen wir nicht zu weit, nehmen wir den gestrigen Tag, der Abstand zwischen den Aufträgen beträgt genau 20 Pips.

Ich weiß nicht, ob die Gewinnmitnahme nach dem 9. Einstieg funktioniert hätte, aber lassen Sie uns rechnen... 0,01 + 0,02 + 0,04 + 0,08 + 0,16 + 0,32 + 0,64 + 1,28 + 2,56 = 5,11 Lose Gesamtposition nach dem 9. Lauf, Frage... wie viel Geld sollte ich auf meinem Konto haben, um eine solche Position zu halten, und wie viel mehr sollte ich haben, wenn die Serie weitergeht

 
Entschuldigung.... Ich zeichnete die Pfeile in die falsche Richtung, genau das Gegenteil, ich will nicht neu zu zeichnen, aber ich denke, der Sinn ist klar, und es wird der zehnte Umzug in den Verkauf, dh + 5,12 Lose, insgesamt 10,23 Lose sein
 
Europa:

Gehen wir nicht zu weit, nehmen wir den gestrigen Tag, der Abstand zwischen den Aufträgen beträgt genau 20 Pips.

Ich weiß nicht, ob die Gewinnmitnahme nach dem 9. Einstieg funktioniert hätte, aber lassen Sie uns rechnen... 0,01 + 0,02 + 0,04 + 0,08 + 0,16 + 0,32 + 0,64 + 1,28 + 2,56 = 5,11 Lose Gesamtposition nach dem 9. Lauf, Frage... wie viel Geld sollte ich auf meinem Konto haben, um eine solche Position zu halten, und wie viel mehr sollte ich haben, wenn die Serie weitergeht


Wenn jemand Angst davor hat, mehr Aufträge zu haben, als er sich leisten kann, kann er immer bei 0,00 aussteigen, denn wenn der Preis nach einem Korridor von 20 Pips um 10 Pips steigt oder fällt, ist man bereits an der Gewinnschwelle.
 
Europa:
Entschuldigung.... Ich zeichnete die Pfeile in die falsche Richtung, genau das Gegenteil, ich will nicht neu zu zeichnen, aber ich denke, der Sinn ist klar, und es wird der zehnte Umzug in den Verkauf, dh + 5,12 Lose, insgesamt 10,23 Lose sein

Sie können den zweiten Korridor immer noch verkleinern, wenn Sie eine sehr kleine Einlage haben, z. B. nicht 50, sondern nur 30 Punkte, und Sie werden immer noch schwarze Zahlen schreiben.
 
Europa:

_ wenn die Serie fortgesetzt wird

Denn es ist nicht notwendig, gegen eine Wohnung zu arbeiten.
Man kann nur dann gegen eine Flaute arbeiten, wenn die Flaute vorbei ist, und man kann nur dann gegen einen Trend arbeiten, wenn der Trend vorbei ist. Diese Regeln des Handels sind allgemein bekannt.
Und Ihr Fehler mit den Pfeilen ist der Handel gegen eine Wohnung, d.h. das "Denken" im Kopf des sogenannten Brokers.
 
edikjefimov:

Ich hatte gestern einen guten Tag.

Glück )))))

Sie können den zweiten Korridor jederzeit verkleinern.

Außerdem... je kleiner der Korridor, desto mehr Aufträge werden in der Wohnung aufgegriffen
 
Sie verstehen nicht, über welchen Korridor ich gesprochen habe, also habe ich blaue Linien von Breakeven gesetzt, wenn Sie zum Beispiel befürchten, dass die Einlage nicht halten wird.
 
Europa:

je kleiner der Korridor ist, desto mehr Aufträge werden in einer Wohnung übersehen

 
edikjefimov:
setzen Sie die blauen Break-even-Linien, wenn Sie z.B. befürchten, dass die Einlage nicht mehr hält
die Break-even-Linien auf meinem Bildschirm anzeigen
 
die roten und grünen bleiben und die gelben sollten verengt werden, dann wird der Gewinn in Pips einfach kleiner sein