Hör auf zu arbeiten, es ist Zeit, Geld zu verdienen - 2. - Seite 29

 
Aleksander:


Bei den Termingeschäften war es ungefähr dasselbe. Was ich oben beschrieben habe. Ich habe erst viel später nachgeschaut, als ich von ihnen erfuhr.

Und ich weiß nicht, wie der Ort heißt, an dem ich gehandelt habe, das habe ich Ihnen gesagt. Ich weiß auch nicht, wie hoch der Kurs von gbp/usd dort ist. Befindet sich etwas darunter, eine Art Vermögenswert? Was ist das? Oder sind es zwei Geschäfte auf einmal: Wenn ich kaufe, kaufe ich gbp und verkaufe sofort usd auf meiner Marge? Warum schwebt dann die Marge und wird mir nicht das Pfund zum aktuellen Preis gutgeschrieben , das ich für Dollar gekauft habe? Wo liegt die Diskrepanz in meinem Verständnis?

Erläutern Sie den Punkt, da Sie des Lesens und Schreibens kundig sind. Erklären Sie nur dann genau, wenn Sie es genau wissen.

 

Für alle Fälle: Auf der Website eines A-Brokers gibt es eine gute FAQ für alle möglichen Fragen,

Die Regeln erlauben es nicht, hier über Makler zu diskutieren, also werde ich es so formulieren:

"Wie berechnet man den Gewinn oder Verlust bei einem Handel?"

Zunächst müssen Sie den Wert des Kontrakts und die Basiswährung verstehen (zuerst)

Gewinn = Wertveränderung des Kontrakts, umgerechnet in die Notierungswährung (Sekunde) und dann zum aktuellen Kurs in die Währung der Einlage umgerechnet

Sie können auch auf Links klicken und Beispiele lesen, um zu verstehen, wie die Dinge gezählt werden...

Bei Fragen zum Aktienmarkt können Sie zum Beispiel diesen Artikel lesen: https://www.mql5.com/ru/articles/1284

 
Du, Drimmer, kannst Dinge so sagen, dass niemand einen Scheiß versteht :) ZS - Shurik - du bist nicht Shurik - du bist ein offensichtlicher Semit :))) Salomon wäre besser :)
 
Alexander_K:
Aber wenn ich dumm bin und nichts weiß, warum sollte ich dann verhungern? Ich bin ein guter Kerl. Ich würde keiner Fliege etwas zuleide tun. Ich möchte nur einen Blick auf den Gral werfen, ja? Geben Sie mir bitte einen Link.

Es gibt keinen Gral. Sehen Sie sich die Signale an - nur 100 % pro Jahr!

 
Сергей Матвеев:

Es gibt keinen Gral. Sehen Sie sich die Signale an - nur 100 % pro Jahr!

Buffetts Fonds weist seit über 30 Jahren Renditen von ~20 % pro Jahr auf. Und das ist eine großartige Leistung

 
Сергей Матвеев:

Es gibt keinen Gral. Sehen Sie sich die Signale an - nur 100 % pro Jahr!

Es gibt sie :) Ich hatte sowohl 10.000% real pro Monat als auch 30.000% in sechs Monaten