EAs kostenlos für interessante Strategien schreiben - Seite 5

 
keine Tatsache, ich arbeite aktiv mit durchschnittlich 500 - 1000 Objekten und ich bemerke keine Bremsen, die fangen bei fünftausend an.
 
FAQ:
Ich arbeite aktiv mit durchschnittlich 500-1000 Objekten und bemerke keine Verzögerungen, die bei etwa fünftausend beginnen.

Rechnen Sie nach. Sie benötigen 2 Trendlinien für einen Balken. Sagen wir 6 Werkzeuge, d.h. 12 Trends pro Balken. Es gibt 12 Objekte pro 1000 Balken.

Natürlich können wir die Tiefe begrenzen, aber es ist besser, sie mit einem Indikator zu zeichnen. Es wird auch schöner sein.

 

Warum 1000 Barren? - höchstens so viele, wie man auf dem Bildschirm sehen kann :) 300 normalerweise...

Außerdem müssen die ersten nicht bei jedem Tick neu gezeichnet werden :) nur der 0.)

 
TheXpert:
Nein, nur eine skalierbare Lösung, so einfach ist das. Ich bin bereits nach diesem Induktor gefragt worden. Ich denke, ich werde einen schreiben müssen :))
(Beifall) Bitte, bitte! (Eine Runde Applaus).
 
granit77:
Bitte, bitte! (stehende Ovationen).
wie hier? -
 
Roman.:

Lesen Sie zuerst den Abschnitt im Lehrbuch - dort finden Sie die Antworten.
Ich habe es gelesen, aber ich verstehe es immer noch nicht, es gibt einen Überschuss an Aufträgen, aber nicht nach Preis...
 
maxsi-kmi:
Ich habe es gelesen, aber ich verstehe es immer noch nicht, es gibt einen Überschuss an Aufträgen, aber nicht nach Preis...


Verwenden Sie diese Dateien in Ihrem Code (einschließlich Bedingungen), auch diese.

 

Ich habe die eingangs beschriebene Strategie ausprobiert. Irgendwie konnte ich die Lokomotive nicht finden.

In der Regel sind alle Spitzenwerte synchron, auch auf Minutenbasis.

Ich habe es mit dem selbstgeschriebenen Indikator versucht. Sie zeigt die Differenz des gewichteten Preises zum vorherigen Balken an. Sie können es auch versuchen.

Es ist notwendig, so viele Indikatoren wie Paare hinzuzufügen und die Einstellungen für jeden einzelnen zu ändern.

Manchmal ist MT4 langsam und dann ist ein Paar um 1 Balken voraus, aber nach dem Neuzeichnen des Hauptcharts (z.B. EURUSD zu GBPUSD) sind sie gleich.

Dateien:
multi01.mq4  3 kb
 

Meiner Meinung nach sollte Ihr Indikator nach anormalen Ausreißern in eine Richtung bei mehreren Paaren suchen. Dann kann er Vertrauen schaffen, dass der Euro in eine Richtung geht (der Euro wird als Beispiel genommen)

 

oder den Gesamtindikatorwert auf dem Eurodollar, dem Euro-Yen und den Euro-Paaren zählen und - wenn er ein bestimmtes Niveau übersteigt - in den... Bislang habe ich folgende Überlegungen angestellt

Das heißt, in der Abbildung oben (erste Zeile auf der linken Seite) Summierung: in den Euro - 0,006, der Euro Yen - 0,075 (euronen sollte auf den gleichen Wert wie der Euro gebracht werden, dh 0,0075). insgesamt = 0,013. und schauen, wo der Euro geht bei diesem Wert