EAs kostenlos für interessante Strategien schreiben - Seite 7

 
sanjatanja:


Kein Grund, diesen Thread zu verschmutzen
 
Aleksander:

Ich habe hier praktisch einen neuen Gral :) das System ist einfach... Wenn eine "lagging" Kerze während eines neuen Bar gefunden wird - setzen Sie eine halbe Einzahlung auf sie - in einem 3-7 Minuten Handel - schließen nach 3 oder mehr Pips Gewinn :)

das System gibt etwa 10-20 Trades pro Tag, mit Moskau Zeit 8-19 Stunden, ff - na ja, für die Bequemlichkeit von 15 Minuten - der Gewinn wird über 100% in 3-4 Tagen dept sein :)

bleibt nur noch, einen Signalgeber anzubringen, der das nachlaufende Paar automatisch erkennt und dort ein Geschäft eröffnet....



Übrigens habe ich diese nachlaufenden Paare beobachtet, es ist praktisch, Min- und Max-Paare zu finden, ich habe sogar eine Aufzeichnung, welche Paare ich beobachte.
 
Ok das Thema ist frei EA Schreiben Ich brauche Hilfe beim Schreiben ein paar Funktionen mit Müll oder sind Sie für eine Art von heiligen Gral, wo Sie schreiben und voila Sie sind ein Millionär warten? Leider nicht diese Option.


 
sanjatanja:
Ok das Thema ist frei EA Schreiben Ich brauche Hilfe beim Schreiben ein paar Funktionen mit Müll oder sind Sie für eine Art von heiligen Gral, wo Sie schreiben und voila Sie sind ein Millionär warten? Leider nicht diese Option.


Sie brauchen Hilfe Schauen Sie in der Sektion Arbeit dort und Sie können umschreiben und Ihnen helfen, aber es gibt niemanden, der es nicht tut hier habe ich es selbst überprüft.
 

Hier ist die nächste Generation des Indikators

kann im Parameter "-USDJPY,EURUSD,-USDCHF" verwendet werden

Es wird Summen für alle geben, aber erst einmal ohne Gewichte.

zählt die Pegel für den letzten Takt (wenn numerische Werte der Pegel benötigt werden, können die Ausdrucke auskommentiert werden)

Dateien:
multi03.mq4  5 kb
 
yakov79:

Es ist notwendig, um die Handelsstrategie zu automatisieren, was 20% pro Monat mit einem Drawdown von 2%.Derzeit arbeiten manuell, müde vom Sitzen vor dem Monitor.mit dem geschriebenen Roboter gemeinsam mit dem Programmierer auf vertraglicher Basis.

Auch ich werde drei Händler aus Kharkov diese Strategie zu lehren.Term Ausbildung 1 Monat, jeden Tag außer am Wochenende.Das wichtigste Paar von Euro-Dollar.

Dann arbeiten Sie den Vertrag mit einem Großinvestor aus. Die Auswahl ist wettbewerbsorientiert. Anforderungen an die Kandidaten: Grundkenntnisse der MT4-Plattform, ein Mindestmaß an Wissen über alle Arten von Unsinn, die sie angeblich Geld verdienen in Forex. Bewerben Sie sich bei: evro.79@bk.ru

Schreiben Sie, um Ihre Strategie zu sehen.
 
FEAR:
Sie brauchen Hilfe Schauen Sie in den Abschnitt der Arbeit Dort werden Sie fertig und umgeschrieben werden, um Ihnen und Hilfe, aber es gibt niemanden, der es nicht tut hier habe ich mich vergewissert
Können Sie lesen? Im Titel des Themas steht geschrieben: kostenlos interessante Strategien umsetzen. Und mit dem "Schrott" geht es wirklich an die Sektionsarbeit. Oder für diejenigen, die beschlossen haben, sich in der Programmierung zu üben und nicht wissen, wie sie sich beschäftigen sollen.
 
VladislavVG:
Können Sie lesen? Im Titel des Themas heißt es: interessante Strategien kostenlos umsetzen. Und bei "Schrott" geht es wirklich um die Arbeit. Oder für diejenigen, die sich für eine Programmierausbildung entschieden haben und nicht wissen, wie sie sich beschäftigen sollen.
Siehe
 
sanjatanja:
ok . wie das Thema des Schreibens frei EA Ich brauche Hilfe bei der Fertigstellung ein paar Funktionen, wo Müll oder warten Sie auf eine Art von heiligen Gral, wo Sie schreiben und voila du bist ein Millionär und sorry nicht diese Option.


Optimist ;). Wie können Sie sich der Ernsthaftigkeit Ihrer Strategie sicher sein, wenn Sie nicht in der Lage sind, sie zu programmieren und somit unabhängige Tests durchzuführen ;) ?... IMHO, nur blindes Vertrauen und Hoffnung...... Ich bezweifle, dass Sie in den letzten Jahren manuelle Tests durchgeführt haben, und außerdem ist die Zuverlässigkeit manueller Tests gering. Und diejenigen, die programmieren können, haben so viele "körnige Ideen" ausgesiebt, auf die du nie gekommen wärst ;) .......

Und über die Hilfe: Es gibt relevante Zweige - geben Sie den Code, der schrieb, machen Sie deutlich, was nicht funktioniert - wir werden sehen. Hier wird Ihnen immer geholfen und das kostenlos.

Aber wenn Sie wollen, dass die Arbeit für Sie getan wird, ist es in der Rubrik der Arbeit - es wird tun.

 
FEAR:
Hinweis
Außerdem ist zu beachten, dass eine interessante Idee meist einen statistischen Vorteil bietet. Das heißt, Strategien wie die Kombination von MACD mit Parabolic oder ein Haufen anderer Indukes - darum geht es nicht: Jeder Programmierer kann mit dem Strategietester leicht Hunderte von diesem "Zeug" aussieben - es gibt nichts Interessantes an der Programmierung solcher Strategien. Wenn Sie solche Ideen haben - suchen Sie einfach in der Codebasis nach dem passenden Expert Advisor, lernen Sie, ihn zu optimieren, und verwenden Sie ihn.