EAs kostenlos für interessante Strategien schreiben

 
Hallo, ich habe eine normale Programmiererfahrung, versuchte viele verschiedene Strategien, ich möchte etwas Neues und Interessantes zu schaffen. Bitte empfehlen Sie mir eine interessante Strategie, die auf Indikatoren basiert. Ich würde auch gerne einige Indikatoren verwenden, um meinen Devisenhandel zu unterstützen.
 

einen Indikator für eine "Gruppe" von Währungsbewegungen zeichnen

unter dem Hauptdiagramm - 8-10 andere Paare - horizontal

ca. 10 Linien - davon Balken nach oben oder unten ziehen - man sieht deutlich, welches Paar nacheilt - welches die Lokomotive ist - man kann auch auf die Nachzügler schreiben....


|__!|||||

___!!!!!|||


wie dieses :)

 

Wo zum Teufel bist du?

Ist das eine schwierige Aufgabe?

um einen Indikator für Gruppenbewegungen von Paaren zu zeichnen :)

wie dieses ...

das Diagramm hat normalisierte Preise - es ist einfacher, Preisbewegungen und ihre Spannweite zu vergleichen :)

 
Aleksander:

Wo zum Teufel bist du?

...


Ein weiterer lahmer Shaar-Zweig, den die Moderatoren der Website vor kurzem vom Netz genommen haben, weil er seine Funktionen nicht erfüllt, aber die Leute posten und posten darin.

Es wurde angeregt, sich persönlich an den Starter zu wenden.

Altruisten, von wegen!

P.S. Es ist möglich, dass Ihr Indikator einfach "uninteressant" ist, weil dieser Zweig aufgerufen wird: "Kostenloses Schreiben von Expert Advisors für interessante Strategien".

BOO-HA-HA-HA-HA.

 

Was haben Sie hier zu suchen? Hm? Fetter Troll... Raus... von... hier....

 
Aleksander:

Was haben Sie hier zu suchen? Hm? Fetter Troll... Raus... von... hier....


Sie sollten mir für die Verbreitung danken, aber nicht "trollen"...
 

Ich habe hier praktisch einen neuen Gral :) das System ist einfach... Wenn eine "lagging" Kerze während eines neuen Bar gefunden wird - setzen Sie eine halbe Einzahlung auf sie - in einem 3-7 Minuten Deal - schließen Sie nach 3 oder mehr Pips Gewinn :)

das System gibt etwa 10-20 Trades pro Tag, mit Moskau Zeit 8-19 Stunden, ff - na ja, für die Bequemlichkeit von 15 Minuten - der Gewinn wird über 100% in 3-4 Tagen dept sein :)

bleibt nur noch, einen Signalgeber anzubringen, der das nachlaufende Paar automatisch erkennt und dort ein Geschäft eröffnet....


und Sie sagen.... ":)

 
Aleksander:

Ich habe hier praktisch einen neuen Gral :) das System ist einfach... Wenn eine "lagging" Kerze während eines neuen Bar gefunden wird - setzen Sie eine halbe Einzahlung auf sie - in einem 3-7 Minuten Handel - schließen Sie nach 3 oder mehr Pips Gewinn :)

das System gibt etwa 10-20 Trades pro Tag, mit Moskau Zeit 8-19 Stunden, ff - na ja, für die Bequemlichkeit von 15 Minuten - der Gewinn wird über 100% in 3-4 Tagen dept sein :)

bleibt nur noch, einen Signalgeber anzubringen, der das nachlaufende Paar automatisch erkennt und dort ein Geschäft eröffnet....


und Sie sagen.... "uninteressantes System" :)


Wer hätte das gedacht? :-)

Ich habe es zum ersten Mal gelesen, ich verstehe es nicht, ich lese es noch einmal.

 
werden nach welchen Kriterien ausgewählt?
 

im Prinzip durch Voranalyse von Paaren - also im Wesentlichen hoch korrelierten Paaren - manuell in einen Indikator eingefügt werden...

es sollte hier - für den manuellen Handel - eine Art "Schatten" auf der Serie überlagert werden....

konventionell - in der Reihe wird die durchschnittliche Balkengröße berechnet - und Stufen von 20-25% von oben nach unten aus der Mitte der Reihe (nicht visuell)

sobald ein Balken in der Reihe diesen Wert erreicht, wechselt der Hintergrund der Reihe von weiß zu grau - auf diese Weise werden "Lokomotiv"-Paare optisch abgeschnitten und die dahinter liegenden deutlicher gesehen....

(In der neuen Leiste wird der Hintergrund aller Zeilen weiß - sozusagen gelöscht :)

Alle Balken liegen übereinander, und Sie können die Synchronität der Bewegungen und ihre Verzögerungen erkennen.

 
Aleksander:

Ich habe hier praktisch einen neuen Gral :) das System ist einfach... wenn ein "lagging" Candlestick auf einem neuen Balken gefunden wird - setzen Sie die Hälfte der Einlage darauf - in einem 3-7 minütigen Geschäft - schließen Sie nach 3 oder mehr Punkten Gewinn :)

Wenn 3-7 Minuten, dann wäre es vielleicht bequemer (und übersichtlicher), einige Oszillatoren für jedes Paar mit einer Periode von 3-7 Minuten zu zeichnen. Es wird sofort sichtbar, ob ein Paar gewachsen ist oder umgekehrt. Denn Ihre Tabellen geben Ihnen nicht den geringsten Aufschluss...

Das System gibt etwa 10-20 Trades pro Tag, mit Moskau Zeit 8-19 Stunden, Zeitrahmen - na ja, für die Bequemlichkeit von 15 Minuten - Gewinne werden über 100% in 3-4 Tagen dept sein :)

bleibt nur noch, einen Signalgeber anzubringen, der automatisch das nachlaufende Paar identifiziert und dort ein Geschäft eröffnet....

Über welchen Zeitraum haben Sie es getestet? Oder nur eine Vermutung? :)