Verkaufen einer Handelsstrategie. Wie? - Seite 4

 
DmitriyN: Stellen wir uns vor

Ein Telefonanruf im Büro. Die Empfangsdame nimmt den Hörer ab:

- Kann ich mit Iwan Jurjewitsch sprechen?

- Wie kann ich Sie vorstellen?

- Nun.... Stell dir vor, ich bin nackt....))

 
Wenn Sie es verkaufen, können Sie das tun. Aber es ist ekelhaft. Ist dir klar, dass du hier herumalberst? Ich kann nicht verstehen, wie ein Mann (oder sogar eine Frau!) lügen kann? Du gibst dich nur als Scheißer zu erkennen. Vollständig. Fertig? OK. Ich habe nichts dagegen. Sei nur nicht beleidigt, wenn sie dich ansehen, als wärst du ein Stück Scheiße.
 
Svinozavr:
Wenn Sie es verkaufen, können Sie das tun. Aber es ist ekelhaft. Ist dir klar, dass du hier herumalberst? Ich kann nicht verstehen, wie ein Mann (oder sogar eine Frau!) lügen kann? Du gibst dich nur als Scheißer zu erkennen. Vollständig. Fertig? OK. Ich habe nichts dagegen. Sei nur nicht beleidigt, wenn sie dich ansehen, als wärst du ein Stück Scheiße.

Wie man so schön sagt: Geld stinkt nicht. ))))
 
LeoV:

Wie man so schön sagt: Geld riecht nie ))))

Selbst Vespasian wäre da zimperlich gewesen... Freaks.

===
Vespasian führte im alten Rom eine Latrinensteuer ein. // Wer weiß schon, welche Bildungsabschlüsse sie haben...

 
Svinozavr:
Wenn Sie es verkaufen, können Sie das tun. Aber es ist ekelhaft. Ist dir klar, dass du hier herumalberst? Ich kann nicht verstehen, wie ein Mann (oder sogar eine Frau!) lügen kann? Du gibst dich nur als Scheißer zu erkennen. Vollständig. Fertig? OK. Ich habe nichts dagegen. Sei nur nicht beleidigt, wenn sie dich ansehen, als wärst du ein Stück Scheiße.
verdiene 10^6 und sei ein Drecksack. verdiene 10^9 und sei ein Oligarch =)
 
wmlab:
verdiene 10^6 und sei ein Drecksack. verdiene 10^9 und sei ein Oligarch =)
!@#$ im Forum und du wirst ein Guru sein. Option.
 
Freud:
was nützen 10^9, wenn man sich dabei beschissen fühlt.

Man muss es sich erst verdienen. Dann Vernunft).

 
MarcusCrassus:

Hallo. Angenommen, ich habe eine einzigartige, profitable Handelsstrategie. Ich habe Indikatoren, ein beeindruckendes Handbuch und Geld, um es zu fördern. Bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen und Gedanken dazu mit, wie alles besser organisieren kann. Wie soll man werben? Wie kann man Zahlungen annehmen? Was muss sonst noch beachtet werden? Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Meinung zu diesem Thema mitteilen würden.

Ich habe mich gerade an Herrn Chuvashov erinnert, der eine Menge Geld mit dem Verkauf seiner super-mega-profitablen Strategie )))) verdient hat. - Sie können versuchen, es zu verkaufen, wenn Sie das Talent dazu haben).

Was ist die Strategie? Einstieg bei Überschreiten bestimmter Indizes? Oder Eintrag auf Zickzackspitzen?

 
TheXpert:

Verdienen Sie es sich erst. Dann denken Sie darüber nach.)


Viele Menschen haben keine Ahnung, warum sie Geld verdienen, sie lassen es einfach auf Automatik laufen, aus Trägheit oder aus Angst vor Instabilität.

Manche wissen nicht, was sie damit anfangen sollen, selbst wenn sie es verdienen. Infolgedessen wissen sie nicht, was sie im Leben wollen, und ersetzen es durch das Ziel, mehr zu verdienen, wobei sie den Idealismus durch einen Verlust an Moral ersetzen.

Infolgedessen werden viele, die der Fiktion nachjagen, zu moralischen Scheißhaufen.

PS: Ich spreche von denjenigen, die mehr Einkommen haben, als sie zum Leben brauchen. Es ist noch schlimmer, wenn dieses Niveau niedriger ist.

 
jelizavettka:
Lizanka, er verschenkt sie jetzt kostenlos:)