R - bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit - Seite 2

 
Freud:


Ich verstehe natürlich, dass es für die Programmierer nicht profitabel ist, solche Pakete in MT zu integrieren, aber es erleichtert die Suche und die Recherche, imho.

Im Allgemeinen müssen wir Leute zusammenbringen, ein paar Pfund zusammenlegen, alle Wünsche berücksichtigen, um objektiv zusammenzustellen, was gebraucht wird, und das Produkt bestellen.


Man braucht hundert Jahre, um herauszufinden, was es gibt. Jede Menge Dokumentation und Bücher.

Die Schnittstelle sollte nun betriebsbereit sein.

 
RandomWorker:


Hundert Jahre lang musste man herausfinden, was es gibt. Jede Menge Dokumentation und Bücher.

Ich würde die Schnittstelle gerne zum Laufen bringen.


Wäre es nicht besser, eine Integration mit Matlab oder Statistik vorzunehmen und sich nicht mit R herumzuschlagen?
 
Freud:

Wäre es nicht besser, eine Integration mit Matlab oder Statistik vorzunehmen und sich nicht mit R herumzuschlagen?

Die Statistiken sind schlecht und es gibt keine solche Schnittstelle. Ich habe den oben erwähnten Ansatz bereits umgesetzt, bin mir aber nicht sicher, wie ich dieses Problem lösen kann. Schauen Sie sich deren Website für Ökonometrie und Zeitreihen an. Es ist erstaunlich.
 
Hier ist der Link.
 
Freud:

Vielleicht wäre es besser, sich in Matlab oder Statistik zu integrieren und sich nicht mit R zu befassen?


Haben Sie sich den Link angesehen?

Ich hatte großen Respekt, als ich es sah. Ich habe das alles in Matlab, aber Sie werden dort nichts finden. hier ist es eine bäuerliche Art, Dinge zu tun.

 
RandomWorker:
Hier ist der Link.


Der Link funktioniert nicht.

 
Freud: der Link

funktioniert nicht.
Er ist lokal, d. h. er bezieht sich auf eine Datei auf Ihrem Computer. RandomWorker, korrigieren Sie den Link.
 
Mathemat:
Er ist lokal und bezieht sich auf eine Datei auf dem Computer. RandomWorker, korrigieren Sie den Link.

Entschuldigen Sie bitte.
 
109 Personen. die den dll abgeschrieben haben! Hilfe, warum funktioniert der Beispielcode aus der dll nicht?
 

Alles funktioniert.

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                        RTest.mq4 |
//+------------------------------------------------------------------+

#include <mt4R.mqh>

extern string R_command = "E:\\Program Files\\R\\R-2.15.0\\bin\i386\\Rterm.exe --no-save";
extern int R_debuglevel = 2;

int rhandle;

int start() 
{
   rhandle = RInit(R_command, R_debuglevel);

   int i;
   int k;
   double vecfoo[5];
   double vecbaz[5];

   for (i = 0; i < 5; i++) 
   {
      vecfoo[i] = i;
   }

   RAssignVector(rhandle, "foo", vecfoo, ArraySize(vecfoo));
   RExecute(rhandle, "baz <- foo * 42");
   k = RGetVector(rhandle, "baz", vecbaz, ArraySize(vecbaz));

   RDeinit(rhandle);

   for (i = 0; i < k; i++) 
   {
      Print(vecbaz[i]);
   }
}

Der Pfad zu RTerm muss natürlich geändert werden.

Wenn Sie es hinbekommen, wird Ihnen das halbe Forum helfen :). Viel Glück!