R - bitte teilen Sie Ihre Erfahrungen mit

 
Kodobase hat eine Dll für den Zugriff auf das statistische Analysesystem R veröffentlicht. Der Zugriff selbst sieht großartig aus, aber beim Versuch, ihn in einem Testfall zu verwenden, hat er nicht funktioniert. R läuft, aber die Anweisung wird nicht ausgeführt. Kann jemand helfen?
 
Hier ist der Link
 
faa1947:
Hier ist der Link

Habe ich das richtig verstanden, dass man mit dem Link Daten online vom Terminal übertragen und selbst dynamisch im P-Programm aktualisieren kann?
 
Freud:

Habe ich das richtig verstanden, dass man mit dem Link Daten online vom Terminal übertragen und selbst dynamisch im P-Programm aktualisieren kann?


mein Mann, verunreinigen Sie dieses Thema nicht mit Ihren Beiträgen.

Die Frage ist spezifisch, und wenn Sie sich mit dem Thema nicht auskennen, folgen Sie dem Link und lesen Sie es.

 
Freud:

Habe ich das richtig verstanden, dass man mit dem Link Daten online vom Terminal übertragen und im P-Programm selbst dynamisch aktualisieren kann?

Genau das ist der Punkt. Ich glaube, wir bekommen die MQL-Statistikerweiterung. Ohne Dateiübertragung, Synchronisierung und andere Schwierigkeiten. Die Anzahl der verfügbaren Partnerschaftspakete beträgt über 3 Tausend!
 
RandomWorker:

Das ist die Sache. Sie scheinen die MQL-Stat-Erweiterung zu erhalten. Ohne Dateiübertragung, Synchronisierung und andere Schwierigkeiten. Die Anzahl der verfügbaren Partnerschaftspakete beträgt über 3 Tausend!


Ich wünschte, alle Online-Daten würden in einem Mattenpaket geliefert (alle Instrumente - alle Paare, in einer vordefinierten Tiefe der Historie, geschützt gegen Lücken in der Historie), in diesem Fall in das R-System, und alles könnte nach Belieben bearbeitet werden.

und das MT-Terminal wird nur für die Datenübertragung verwendet.

Übrigens ist es wahrscheinlich nur in der Anfangsphase kostenlos, und sobald sie sich eingearbeitet und die Fehler behoben haben, werden sie es nach der Inkubationszeit kostenpflichtig machen.

 
Freud:


Wovo, das Ideal wäre, wenn alles online in einer Art mattem Paket geliefert würde (alle Instrumente - alle Paare, für eine bestimmte Tiefe der Geschichte, mit Vorschutz gegen Löcher in der Geschichte), in diesem Fall das R-System, und dort kann man drehen, wie man will.

und das MT-Terminal dient nur zur Datenübertragung.



Das Problem, das den Träumen aller Idioten im Wege steht, ist, dass R aus dem EA läuft, die Berechnung aber nicht. Glück, aber nicht alles.
 
Freud:


Übrigens ist es wahrscheinlich nur in der Anfangsphase kostenlos, nach der Inkubationszeit wird es dann kostenpflichtig, wenn es läuft und funktioniert.


Das glaube ich nicht. Es ist alt und alles ist kostenlos. Die Zahl der Pakete nimmt zu. Viele Stat-Packs, Filter und vieles mehr stehen zur Auswahl.
 
Noch mehr Bullshit von der fa
 
BoraBo:
Verdammt, schon wieder so ein Quatsch.


Ich weiß, dass es für die Programmierer nicht profitabel ist, solche Pakete in MT zu integrieren, aber es erleichtert die Suche und die Recherche, imho.

Im Allgemeinen müssen wir Leute zusammenbringen, ein paar Pfund zusammenlegen, alle Wünsche berücksichtigen, um objektiv zusammenzustellen, was gebraucht wird, und das Produkt bestellen.

 
BoraBo:
Verdammt, noch ein Fa-Unsinn.


Was hat er damit zu tun? Er hat einen Link zum Entwurf eines anderen Unternehmens angegeben.

Kommen Sie auf den Punkt. Wenn Sie können, helfen Sie. Das Code-Snippet in mt4 funktioniert nicht.

RAssignVector(rhandle, "foo", vecfoo, ArraySize(vecfoo)); sendet an R Array vecfoo aus mt4 in die Variable foo in R

RExecute(rhandle, "baz <- foo * 42"); mit 42 in R multiplizieren und in baz speichern

k = RGetVector(rhandle, "baz", vecbaz, ArraySize(vecbaz)); Ergebnis von baz in R in vecbaz-Array in mt4 zurückholen

R selbst läuft im Task-Manager, aber es multipliziert nicht und gibt das Ergebnis nicht zurück oder multipliziert und gibt das Ergebnis nicht zurück - es funktioniert nicht