[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 237

 
Scalpingcin:

Das kann Ihnen heute niemand mehr mit Sicherheit sagen..... Nicht Mario Draghi, nicht ich... Es gibt so viele Faktoren, die zusammenkommen. Es ist unmöglich, sie alle hier zu beschreiben .... Sie sollten mit den von mir genannten Kanälen fernsehen. In einem Monat oder so werden Sie den Dreh raus haben...

Aber für jetzt, mein Ziel ist 1,21400 T/P ist 161 Pips höher...

Danke, ich werde Ihren Rat befolgen.

P.S. Muss ich den Fernseher einschalten?

 
sever31:
Danke, mir geht's schlecht, ich erzähle es den Wissenden später.
Ich werde es ihnen am Telefon sagen. Sie sind auf einer Geschäftsreise, wie üblich.
 
shestakoff84:

Ich habe diesen Auftrag am Nachmittag abgeschlossen und ihn längst vergessen)))

Ich kam und ging direkt zum Verkauf - verdammt, der Verkauf war langsam

 
lotos7:
Ishim, 5 MINUTEN = DIES IST BÖSE...
Ein Bildschirm - aber TF alle beobachten und m5 nur m5 (besonders wertvoll m1 - Charakter, Haltung, Stärke und ich kann nicht alles auflisten)
 
Ishim:

Ich kann es nicht finden, was ist mit mir passiert (vielleicht hat Stranger es aus meinem Bart gezogen)

Euro m5 (schraubte die zulu tc, so dass ich keine Stopps setzen würde). Viel nicht viel nicht wissen, wie zu vergleichen ist der Preis und das Datum - ich will nicht zu überschwemmen - und wird nach 3 Seiten vergessen. Ich kann einen Screenshot eine Woche vor der Mindestteilnehmerzahl anfertigen - falls Interesse besteht.

Erklären Sie oder geben Sie uns den Link, auf welcher Seite es war, was ist das "Zulu-System" und die zweite Frage, was sollen wir in diesem Diagramm sehen, dass Sie 100 Pips verdient haben? Gut, dann stellt sich die Frage, woher man weiß, wann man schließen muss...
 
emotraid:

Ich habe diesen Auftrag am Nachmittag abgeschlossen und ihn längst vergessen)))

Ich kam und ging direkt zum Verkauf - verdammt, der Verkauf war langsam

hat sie mit einem Minus abgeschlossen oder was? ich habe mit einem Minus abgeschlossen. ich dachte, sie würde zur Besinnung kommen, sich umdrehen und mir verzeihen)
 
Scalpingcin:

Sie müssen die ganze Zeit über die von mir erwähnten Kanäle fernsehen.

Wenn ich fernsehen würde, würde ich meine Einlagen 10 Mal schneller aufbrauchen))) imho
 
HALLO MEINE HERREN TRADERI, WAS GLAUBEN SIE, WARUM WIR AUFGEHÖRT HABEN?
 
shestakoff84:
ich habe mit einem Minus abgeschlossen oder was? ich habe mit einem Minus abgeschlossen. ich dachte, es würde seine Meinung ändern, sich umdrehen und mir verzeihen))


Ich erteile meine Aufträge immer mit einem Schleppnetz, wenn der Auftrag im Trend liegt, 100-150 Pips, wenn er gegen den Trend liegt, dann 30-45 Pips.

Ich bin allerdings ein schlechter Händler... Ich bin ein schlechter Händler, bis jetzt )))))))

 
MHER7777:
HALLO, MEINE HERREN HÄNDLER. WARUM GLAUBEN SIE, DASS ES AUFGEHÖRT HAT?
Dennauf dem Markt herrscht ein Gleichgewicht zwischen Käufern und Verkäufern :)