[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 165

 

Ich frage mich, ob 2570 bei diesem Tempo durchbrechen wird? Die nächste starke Marke ist nur 2470

 
snail09_1:

Nun, das Beispiel, das ich auf M1 gezeigt habe, ist der Drache. Sie brauchen kaum Informationen darüber, oder?

Hätte der Kurs den Aufwärtstrend durchbrochen, wäre es zu einem Dead Cat Bounce gekommen. Kommen Sie, ich halte den Mund, man hat mir schon geraten, mir ein Tamburin zu besorgen.


Ich habe vor etwa fünf Jahren versucht, Drachen zu betrachten (ich erinnere mich nicht mehr an den genauen Zeitpunkt - jemand im Forum hat es mir gezeigt)... ich sehe nichts... es ist eine komplizierte Formation für die visuelle Analyse... wenn Sie es sehen und es funktioniert, gut... machen Sie weiter und handeln Sie - warum sollten Sie die Meinung eines anderen akzeptieren...
 
Ishim:
Gegangen zu mp3

Mp3 ist wie eine Gummifrau... da gibt es keine Musik... hör dir Ape, Flak usw. an... mit einem richtigen Verstärker und Oomph... reinigt deine Chakren...))
 
Vizard:

Ich habe vor etwa fünf Jahren versucht, Drachen zu betrachten (ich erinnere mich nicht mehr an den genauen Zeitpunkt - jemand im Forum hat mir das gezeigt)... ich sehe nichts... es ist eine komplizierte Formation für die visuelle Analyse... wenn Sie es sehen und es funktioniert, gut... handeln Sie es - warum sollten Sie die Meinung eines anderen brauchen...

Ganz genau. Vizard, es ist alles schief gelaufen, weil du vorhin Gute-Nacht-Geschichten erzählt hast und heute Morgen)))
 
strangerr:
Wie ich sehe, hat es mit der Größe nicht geklappt, Bruder Ishim?)))
egal wo, kaufen geschlossen +13pp. jetzt im Verkauf von 1,2658.
 
strangerr:

Richtig. Vizard, es ist alles schief gelaufen, weil du vor und heute Morgen Gute-Nacht-Geschichten erzählt hast)))

es ist ein bisschen gestiegen... das war's... was kann man tun, wenn die Verkäufe laufen ....))) ich bin selbst enttäuscht...
 
Vizard:

mp3 ist wie ein Gummiband ... es gibt keine Musik ...höre Affen, Streifen, etc... mit einem ordentlichen Verstärker und Oomph... reinigt deine Chakren ))))...
Ich habe eine alte Schallplatte! +! die platten sind digital, ich habe dummerweise das vinyl verkauft - aber ich hatte keine guten LPs... was ist das? was ich hervorgehoben habe.
 
Ishim:
Ich habe eine alte Vivisie! +! die Scheiben sind digital, ich habe dummerweise das Vinyl verkauft - aber ich hatte keine guten Schichten... und was habe ich da hervorgehoben?

ape und flex sind Formate ohne Qualitätsverlust... aux = Digital-Analog-Wandler (eine Soundkarte in einfachen Worten - nur eine gute... ein externer Aux ist natürlich besser)...
 
Der Euro/Dollar-Kurs sank am Mittwoch im frühen US-Handel auf den tiefsten Stand seit August 2010, da die Befürchtung wächst, dass sich die europäischen Staats- und Regierungschefs auf dem Brüsseler Gipfel nicht auf neue Maßnahmen zur Bekämpfung der Krise einigen werden. "Wir wissen, dass dieses Treffen ergebnislos verlaufen wird und der Markt Schwierigkeiten haben wird, Wachstumsimpulse zu finden", sagte Nick Bennenbrock, Leiter der Währungsstrategie bei Wells Fargo in New York. - Das Durchbrechen eines Jahrestiefs deutet darauf hin, dass die Gemeinschaftswährung noch weiter sinken könnte. Einem von JPMorgan berechneten Index zufolge hat die implizite Volatilität von 3-Monats-Optionen auf G-7-Währungen den höchsten Stand seit Januar erreicht, was den Kauf von hochverzinslichen Währungen weniger attraktiv macht.
 
snail09_1:

Und schon sind wir wieder beim Verlieren, denn ein Kanal ist ein relativer Begriff. Nun, wenn Sie ohne Stops und sogar mit Lots handeln, dann ja - der Kanal. 8-). Und wie groß ist die Spanne der 2-Wochen-Flat in Pips? Ist es unmöglich, damit Gewinn zu machen?

ZS: Und warum haben Sie aufgehört, Ihre Screenshots mit dem Kommentar "Unsinn" zu versehen? Ja, ich habe Kritik geübt, aber nur aus guten, humanen Gründen. Ich habe Ihre Marke gefördert, fast gefördert, und Sie haben sie ruiniert. Geben Sie mir "Brad" zurück und bezahlen Sie mich wenigstens für die Beförderung!

Ich habe die Kanäle noch nicht herausgefunden..... kann man wahrscheinlich mit dem Auge erkennen... Du kannst den Drachen sehen, nicht wahr (ich kann ihn nicht sehen)...

SZY: Das ist keine Antwort ... das ist Blödsinn :) ..... Du kannst dir deinen eigenen Alkohol verdienen ... ich habe Leute zu ernähren ....)