[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 164

 

Wenn wir den Anstieg nicht zwischen dem 25. und 27. Mai beginnen,

dann werden wir auf 1,23 runterfliegen. Dafür sind alle Voraussetzungen gegeben.

 
Vizard:


es ist seit heute Morgen draußen )))

Warten auf 1.272 ...bis jetzt ist alles im Märchen....

gegangen zu mp3
 

Europäische Staats- und Regierungschefs beraten heute über einen möglichen Austritt Griechenlands aus der Eurozone

Die schwierige wirtschaftliche Lage in Griechenland hat den lettischen Banken "in die Hände gespielt": Russische Unternehmer ziehen ihr Geld aus Griechenland und Zypern ab und investieren es in lettischen Banken. Wie Nozare.lv unter Berufung auf Bankvertreter berichtet, fließen derzeit Gelder in das lettische Bankensystem, die aus Griechenland und Zypern abgezogen werden, allerdings bisher nur in geringen Beträgen. BaltInfo.ru 18:18

Nach Angaben von Bankvertretern ist bisher ein geringer Zufluss von Geldern aus Griechenland und Zypern in das lettische Bankensystem zu beobachten. Der Leiter der Öffentlichkeitsarbeit der ABLV Bank , Ilmar Jargans , wies darauf hin, dass die Kreditwürdigkeit Lettlands höher ist als die Griechenlands und Zyperns, und dass die zypriotischen Banken stark von der Situation in Griechenland abhängen.Mixnews.lv 13:02

Laut Ilmar Jargans, dem Leiter der Abteilung für öffentliche Angelegenheiten der ABLV Bank, ist die Kreditwürdigkeit Lettlands höher als die Griechenlands und Zyperns, wobei die zypriotischen Banken in hohem Maße von der Situation in Griechenland abhängig sind.

Die Nachricht, dass Moody's die Ratings von 16 spanischen Banken, darunter die beiden größten - Santander und BBVA - um 1 bis 3 Punkte herabgestuft hat, und dass Fitch das Länderrating Griechenlands überprüft hat, das von B auf CCC herabgestuft wurde, ist nicht gerade positiv. Investcafe 21.05.12 19:35

Fitch betonte, dass Parteien, die sich gegen Vereinbarungen mit der EU über Haushaltskürzungen aussprechen, in dem Land an Popularität gewinnen. Bei den griechischen Parlamentswahlen am 6. Mai konnte keine der Parteien eine Mehrheit erlangen, und alle Versuche, eine Koalitionsregierung zu bilden, scheiterten.Wirtschaft 21.05.12 13:43

Letzte Woche sprach derChef der Europäischen Zentralbank , Mario Draghi, öffentlich über die Möglichkeit eines Austritts Griechenlands aus der Eurozone - das erste Mal, dass sich das Land in einer Krise befindet. Darüber hinaus verweigerte die EZB mehreren griechischen Banken mit Verweis auf deren unbefriedigende Finanzlage die Bereitstellung von Liquidität.

 

Aktionsplan :)

Ein wenig über dem grünen Kanal zu kaufen, ein wenig unter ihm zu verkaufen ... in der grünen, wir tanzen....

FLET für vierzehn Tage :) Warten darauf, dass die Griechen Kasse machen (sie mögen Bargeld)

 
strangerr:
Gestern sagten Sie, dass das zweite Bein des Drachens auf der Karte gezeichnet ist, und heute was, das dritte Ei?)))

Es ist eine Schande, das von Ihnen zu hören.... Vor einem Jahr wurden Sie mir als Experte für Chartmuster empfohlen. Jetzt ist es klar, Sie glauben an Optionslevels und nicht an die Fraktalität des Marktes (ich meine, zeigen Sie mir einen Chart und er könnte zu jeder TF gehören). Erinnern wir uns: Ist es nicht Dragon?

Lassen Sie es auf einem Ein-Minuten-Chart sein. Das ist nur ein Beispiel. Aber es hat funktioniert. Beide Ziele sind erreicht worden. Meinen Sie nicht auch? Und über welche Art von Bällen sprechen Sie bei einem Stundenchart? Das zweite Bein kann eine ziemlich große Bandbreite an Pips aufweisen.

Lieber Fremder, verarschen Sie bitte nicht diejenigen, die noch nicht von den Mustern desillusioniert sind, so wie Sie es getan haben!

 
Evgen157:

Aktionsplan :)

Ein wenig über dem grünen Kanal zu kaufen, ein wenig unter ihm zu verkaufen ... in der grünen, wir tanzen....

FLET für vierzehn Tage :) Warten darauf, dass die Griechen Kasse machen (sie mögen Bargeld).

Wir werden wieder zu den Verlierern gehören, denn der Kanal ist ein relativer Begriff. Wenn Sie ohne Stopps und mit Lots handeln, dann ja - ein Kanal. 8-). Und wie groß ist die Spanne der 2-Wochen-Flat in Pips? Ist es unmöglich, damit Gewinn zu machen?

ZS: Und warum haben Sie aufgehört, Ihre Screenshots mit dem Kommentar "Unsinn" zu versehen? Ja, ich habe Kritik geübt, aber nur aus guten, humanen Gründen. Ich habe Ihre Marke gefördert, fast gefördert, und Sie haben sie ruiniert. Bringen Sie "Nonsense" zurück und bezahlen Sie mich wenigstens für die Beförderung!

 
Wie ich sehe, hat es mit der Größe nicht geklappt, Bruder Ishim?)))
 

EURUSD in einem Abwärtstrend durchbrach 1,2616 (mit allen Ebenen aktualisiert)

die Bewegung verlief synchron mit dem Dollar-Index

 
snail09_1:

Es ist eine Schande, das von Ihnen zu hören.... Vor einem Jahr wurden Sie mir als Experte für Chartmuster empfohlen. Offensichtlich glauben Sie an Optionslevels und nicht an die Fraktalität des Marktes (ich meine, zeigen Sie mir einen Chart, der zu jeder TF gehören könnte). Erinnern wir uns: Ist es nicht Dragon?

Lassen Sie es auf einem Ein-Minuten-Chart sein. Das ist nur ein Beispiel. Aber es hat funktioniert. Beide Ziele sind erreicht worden. Meinen Sie nicht auch? Und über welche Art von Bällen sprechen Sie bei einem Stundenchart? Das zweite Bein kann eine ziemlich große Bandbreite an Pips aufweisen.

Lieber Stranger, verarschen Sie bitte nicht diejenigen, die noch nicht so enttäuscht sind wie Sie von den Mustern, Sie haben das ja selbst erlebt!


Tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe, ich bin nicht einmal enttäuscht von ihnen, ich kenne sie nur nicht.
 
strangerr:

Tut mir leid, wenn ich Sie beleidigt habe, ich bin nicht einmal enttäuscht von ihnen, ich kenne sie nur nicht.

Nun, das Beispiel, das ich auf M1 gezeigt habe, ist der Drache. Sie brauchen kaum Informationen darüber, oder?

Hätte der Kurs den Aufwärtstrend durchbrochen, wäre es zu einem Dead Cat Bounce gekommen. Kommen Sie, ich halte den Mund, man hat mir schon geraten, mir ein Tamburin zu besorgen.