[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 60

 
Der Hedgefonds FX Concepts ist der Meinung, dass Griechenland bereits im nächsten Monat die Eurozone verlassen könnte, da der Regierung das Geld ausgeht und die europäischen Institutionen sich weigern, dem Land Kredite zu geben. "Das wird wahrscheinlich schon in diesem Sommer geschehen. Die Europäer werden ihnen kein weiteres Geld geben, der Internationale Währungsfonds wird keine neuen Tranchen bewilligen. Ihre Eigenmittel werden im Juni auslaufen." Bei der heutigen Auktion von Staatsanleihen mit einer Laufzeit von 26 Wochen konnte Griechenland 1,3 Mrd. EUR zu einer Rendite von 4,69 % aufnehmen, gegenüber 4,55 % bei der letzten Auktion am 10. April. Die politischen Führer des Landes werden heute erneut versuchen, eine Regierung zu bilden, nachdem Antonio Samaras, der Vorsitzende der Neuen Demokraten, die die meisten Sitze im Parlament gewonnen haben, erklärt hat, er könne keine Koalition bilden. Mitte Juni könnten Neuwahlen stattfinden, wenn die Politiker keine Einigung erzielen.
 
Die Frage ist wahrscheinlich eher für Margaret - was war die Grundlage - warum ist Gold so stark gefallen? und Öl auch
 
Wer hat eine Meinung?
 

das war's... morgen gehe ich zu einem erfahrenen Pipsitter für eine Lektion, ich brauche kein Fundament, keinen TA, drei Liter Kaffee und sechs Schachteln Zigaretten am Tag - mehr braucht man nicht )))) Ich habe den Pipsitter heute live gesehen, was für eine Frechheit diese Kids haben!!! Ich hätte mich in der fünften Minute aus dem Fenster geworfen ))))

 
Worum ging es da, denn ich habe die Taufe meines Neffen gefeiert....
 
emotraid:

das war's... morgen gehe ich zu einem erfahrenen Pipsitter für eine Lektion, ich brauche kein Fundament, keinen TA, drei Liter Kaffee und sechs Schachteln Zigaretten am Tag - mehr braucht man nicht )))) Ich habe den Pipsitter heute live gesehen, was für eine Frechheit diese Kids haben!!! Ich hätte mich in der fünften Minute aus dem Fenster geworfen ))))


pipsnatchers halten sich nicht lange.
 
2930----------- und keine Nägel...
 
lotos7:
2930----------- und keine Nägel...
Ich warte jetzt auf eine 308.
 
solar:

Zungenbrecher leben nicht lange

Dieser Typ macht das schon seit fünf Jahren und lebt immer noch, jeder sollte so leben)))
 
yurchenko:
Wer hat eine Meinung?


Meine Meinung zum Pfund/Dollar ist wie folgt:

Die Monatskerze wird ein Doji sein.

Sie können also beide Wege öffnen))))

Die laufende Woche wird wahrscheinlich zinsbullisch verlaufen. Es scheint sich ein unterer Schatten gebildet zu haben. Fazit - bis zum Freitag.