[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 59

 
BeerGod:
Außerdem steigt sie auf 1,32. Ich bin gespannt, was Draghi zu sagen hat.

Das Pfund wurde mit einem kleinen Gewinn abgeschlossen. Ich vermute, dass Draghi nichts Gutes sagen wird...
 
BeerGod:
Außerdem steigt sie auf 1,32. Ich bin gespannt, was Draghi zu sagen hat.
Nein, in den nächsten ein oder zwei Monaten wird es bergab gehen.
 
Um wie viel Uhr sendet Draghi auf der gmt?
 
In 5 Minuten
 
obwohl sie nach der Bekanntgabe der Wahlergebnisse in Griechenland und Frankreich auf ein 3-Monats-Tief fielen. Der starke Rückgang der Gemeinschaftswährung am Montag spiegelt die Ängste der Anleger über das künftige Schicksal der Eurozone wider: Die Franzosen haben einen neuen Präsidenten gewählt, der eine Haushaltskonsolidierung nicht begrüßt, und die Griechen haben ein stark zersplittertes Parlament gewählt. "Soziale Spannungen und Unzufriedenheit mit den fiskalischen Zwängen in Griechenland zu einem so frühen Zeitpunkt lassen Zweifel an der Umsetzung des gesamten Programms aufkommen und erhöhen die Gefahr eines ungeordneten Zahlungsausfalls und eines Zusammenbruchs der Eurozone", so die Bank of Tokyo Mitsubishi. Unterdessen hat sich der Euro heute stabilisiert, was zum Teil auf eine Reihe von Gegengewichten zurückzuführen ist, vor allem auf die unklaren geldpolitischen Aussichten in den USA. Einige Analysten glauben nicht zu Unrecht, dass dies nur eine vorübergehende Atempause ist, bevor es zu einem weiteren Rückgang kommt. "Das schiere Ausmaß der Ereignisse in Europa am Wochenende sowie ihre längerfristigen Auswirkungen deuten auf einen fundamentalen und tiefen Fall der Gemeinschaftswährung hin", so UBS
 
Da haben Sie es... und ich dachte schon an Kaufen und Verkaufen, bevor ich die Chance dazu hatte ))))
 
emotraid:
Da haben Sie es... und ich dachte schon an Kaufen und Verkaufen, bevor ich die Chance dazu hatte ))))

Ich kaufte das Pfund ein wenig )))
 
Serg51:

Ich habe ein Pfund für eine Weile gekauft )))
Das Richtige wäre gewesen, es zu verkaufen.
 

Hallo zusammen ...

Sie könnten versuchen, von diesen Überlegungen zu kaufen ...



Für mich klingt das echt... Vor allem, weil wir noch nichts auf dem Fundament haben. Wir werden nur ein bisschen Spaß haben. Es wird schon gehen.

 
oleniknik:

Hallo zusammen ...

Sie könnten versuchen, von diesen Überlegungen zu kaufen ...



Für mich klingt das echt... Vor allem, weil wir noch nichts auf dem Fundament haben. Wir werden nur ein bisschen Spaß haben. Es wird schon gehen.


Richtig.