Was sagen die Profis: Wie erhält man Maus-Scrollwerte in MQL? [Wiederveröffentlichung aus dem fünften Forum]. - Seite 6

 
FAQ:
Vadik, ich habe dir schon vorher von den Delines erzählt. Aber ich glaube, ich habe es entweder vergessen oder mich nicht daran erinnert. Ich habe Ihnen auch erzählt, dass ich dieses Projekt bei unserem letzten Gespräch abgeschlossen habe (ich weiß es nicht mehr genau, aber wahrscheinlich ja). Wie würde es Ihnen gefallen, wenn ich Ihnen entrüstet sagen würde, dass ich meinen Ruf ruiniert habe, und eine Geldstrafe bekäme? Das ist nicht mein Stil. In Ordnung, beenden wir dieses Gespräch.
Nein, das habe ich nicht. Ich habe gerade davon erfahren.
 
Seltsam...
FAQ (Rustam?), wenn es eine dringende Aufgabe gab, gab es niemanden, der helfen konnte?
In WinAPI gibt es keine Geheimnisse - jede Aufgabe kann delegiert werden.
 
jartmailru:
Seltsam...
FAQ (Rustam?), wenn es eine dringende Aufgabe gab, gab es niemanden, der helfen konnte?
In WinAPI gibt es keine Geheimnisse - jede Aufgabe kann delegiert werden.

Hier gab es ein kniffliges Problem. Sagte ich doch. Sie haben nein gesagt. Aber ich habe es trotzdem beendet.
 
Ja, das war eine nicht triviale Aufgabe.
 
o_o:

Lassen Sie uns mit dem Vergnügen fortfahren.

Die Herausforderung ist folgende:

Es gibt eine Liste, die aus grafischen Objekten besteht. Sie sieht aus wie eine übliche in Windows (CListView, etc.)

Sie können den Schieberegler bewegen und auf die Bildlauftasten klicken. Aber sagen Sie mir, wie oft haben Sie es benutzt? Ich bin sicher, dass 100 % immer noch das Mausrad drehen, um durch die Liste zu blättern.

Das ist die Aufgabe - der MMS beizubringen, dass sie das Rad dreht. Damit die in MT gezeichnete Liste auch gescrollt wird.

-------------

Ich habe nicht wirklich über die Unterbrechung nachgedacht. Gibt es eine Möglichkeit, diese mit einer Wind-DLL herauszuholen?

Großartig. Gib mir eine Idee. Sie können es in einer privaten Nachricht schreiben.

Es hat lange gedauert, bis die Lösung gefunden war).


Alles ist bereits in mql vorhanden. Sie müssen nur einen einfachen Mechanismus zusammenstellen. Verwenden Sie das Bildlaufereignis und die Funktion zum Verschieben des Diagramms.

 
Реter Konow:

Es hat lange gedauert, bis eine Lösung gefunden wurde...)


Alles ist bereits in mql enthalten. Sie müssen nur einen einfachen Mechanismus zusammenstellen. Verwenden Sie ein Bildlaufereignis und eine Funktion, die das Diagramm verschiebt.

Glauben Sie, der Autor wartet 5 Jahre auf Ihre Antwort?

Nekroposter!

 
Vitaly Muzichenko:


Nekroposter!


"Und der Moskito weiß, dass er stark ist, wenn er den Elefanten anbellt!" (с). :)

 
Vitaly Muzichenko:

Glauben Sie, der Autor hat fünf Jahre auf Ihre Antwort gewartet?



Ich bin der Einzige in der gesamten Gemeinschaft, der das in diesem Thread gestellte Problem gelöst hat. Und zwar ausschließlich mit Hilfe von mql.

Da niemand bei der Lösung des Problems vorangekommen ist, ist die Frage nicht obsolet. Das Problem ist auch heute noch aktuell. Daher würde ich mich freuen, wenn der Autor oder jemand anderes es liest und es ihm helfen wird.

Deshalb habe ich die Stelle verlassen.

 
Реter Konow:

Ich bin der Einzige in der gesamten Gemeinschaft, der das in diesem Thread gestellte Problem gelöst hat. Und zwar ausschließlich mit Hilfe von mql.

Da niemand bei der Lösung des Problems vorangekommen ist, ist die Frage nicht obsolet. Das Problem ist auch heute noch aktuell. Daher würde ich mich freuen , wenn der Autor oder jemand anderes es liest und es ihm helfen wird.

Deshalb habe ich die Stelle verlassen.

Was wird ihm helfen? Ihre lobende Erklärung? Sie haben mir keine Lösung gezeigt. Du hast dich gezeigt. Das ist sehr, sehr zu erwarten.

 
Реter Konow:

Ich bin der Einzige in der gesamten Gemeinschaft, der das in diesem Thread gestellte Problem gelöst hat. Und zwar ausschließlich mit Hilfe von mql.

Da niemand bei der Lösung des Problems vorangekommen ist, ist die Frage nicht obsolet. Das Problem ist auch heute noch aktuell. Daher würde ich mich freuen, wenn der Autor oder jemand anderes es liest und es ihm helfen wird.

Deshalb habe ich die Stelle verlassen.

Ist es das?

 void OnChartEvent(const int id,
                  const long &lparam,
                  const double &dparam,
                  const string &sparam)
 {
   if(id==CHARTEVENT_CHART_CHANGE)
     Print("Прокрутка или изменение графика");
 }