Was sagen die Profis: Wie erhält man Maus-Scrollwerte in MQL? [Wiederveröffentlichung aus dem fünften Forum]. - Seite 4

 

Ist das nicht das Zeug, das sie hergestellt haben? )

http://mykibo.com/

 
sanyooooook:

(Ist das nicht der Mist, den Sie gemacht haben? )

http://mykibo.com/

Die Schriftrolle wird dort nicht verwendet.

Sie können ihre eigenen Indikatoren nicht verwenden. Nur MK_ Indikatoren... .

Diese Bibliothek verfügt über eine Funktion, die alle Informationen über das Pixel zurückgibt, in dem sich der Mauszeiger befindet. Es kann verwendet werden, um Dinge wie den MK zu tun. Man kann sogar in mehreren Unterfenstern arbeiten, ohne sie zu trennen, wenn man ein wenig darüber nachdenkt... :-))

 

2sanyooooook Nein, nicht das Zeug :)

2 Zhunko Vadim, ich bestreite nicht die Nützlichkeit deiner Bibliothek, aber in M.K. und in meinen anderen Entwicklungen komme ich gut ohne sie aus. Und ich verwende VINAPI, um alle Informationen über ein Pixel zu erfassen.

Übrigens verstehe ich nicht, was Sie mit den Indikatoren meinen - ja, es gibt Indikatoren, aber es gibt keine andere Möglichkeit, ihre Daten zu lesen, es ist sehr einfach, sie in das System einzufügen, und ich bereite gerade andere Beschreibungen vor. Ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll, aber wenn Sie einige meiner Fragen vor einem halben Jahr (oder mehr) mit "Ja" beantwortet hätten, wären die Dinge vielleicht anders gelaufen.

ZS. Und ja, M.K. ist absolut kostenlos, im Gegensatz zu Ihrer Bibliothek ;)

 
Zhunko:

In dieser Bibliothek

epische Phrase :)

du kannst bald einen Thread über ein neues Forum-Mem in lurkmorje haben.

 
+100500
 
FAQ:

2sanyooooook Nein, nicht das Zeug :)

2 Zhunko Vadim, ich bestreite nicht die Nützlichkeit deiner Bibliothek, aber in M.K. und in meinen anderen Entwicklungen komme ich gut ohne sie aus. Und ich verwende VINAPI, um alle Informationen über ein Pixel zu erfassen.

Übrigens verstehe ich nicht, was Sie mit den Indikatoren meinen - ja, es gibt Indikatoren, aber es gibt keine andere Möglichkeit, ihre Daten zu lesen, es ist sehr einfach, sie in das System einzufügen, und ich bereite gerade andere Beschreibungen vor. Ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll, aber wenn Sie einige meiner Fragen vor einem halben Jahr (oder mehr) mit "Ja" beantwortet hätten, wären die Dinge vielleicht anders gelaufen.

ZS. Und ja, M.K. ist völlig kostenlos, im Gegensatz zu Ihrer Bibliothek ;)

Ich verstehe die Gegenreaktion und die unbeantworteten Fragen nicht. Welche Art von Fragen? Meine Bibliothek ist kostenlos.
 

Ich verstehe auch Ihre These über die Indikatoren nicht, und ich verstehe auch die Aussage über die Nutzung der Bibliothek nicht.

Ich verstehe auch Ihre These über die Verwendung von Bibeln nicht, aber ich habe Sie gefragt, ob es möglich ist, Daten aus dem "Datenfenster" zu lesen, um festzustellen, was der eine oder andere Puffer von den gezeichneten Indikatoren anzeigt, was es erlaubt, Daten von ihnen zu nehmen, aber es wurde still und ich musste es auf meine Weise tun. Dafür bin ich Ihnen aufrichtig dankbar, denn Schwierigkeiten auf dem Weg führen zu untypischen Lösungen :)

 

Die Indikatoren sollten alles sein. Überlegen Sie sich einen Weg.

Die Bibliothek erlaubt es Ihnen, keine WinAPI-Funktionen zu verwenden. Ein einziger Aufruf einer Funktion aus der Bibliothek ersetzt in MQL4 eine komplexe Struktur aus WinAPI-Funktionen. Das ist bequem und zuverlässig.

Ich habe Ihnen gesagt, dass Sie Daten aus dem "Datenfenster" lesen können. Sie haben geantwortet, dass Sie es nicht dringend brauchen. Dann bist du ganz verschwunden. Auch wenn ich viel für dich getan habe. Es wurde alles nicht in Anspruch genommen.

 
Zhunko:

Die Bibliothek bietet Ihnen die Möglichkeit, keine WinAPI-Funktionen zu verwenden.

...auf Kosten einer selbstgeschriebenen DLL. Scheiß auf diese Bequemlichkeit, entschuldigen Sie mein Englisch. Außerdem gibt es eine Unterscheidung zwischen "registriert" und "nicht registriert".

 
TheXpert:

...auf Kosten einer selbstgeschriebenen DLL. Scheiß auf diese Bequemlichkeit, entschuldigen Sie mein Englisch. Außerdem gibt es die Unterscheidung zwischen "registriert" und "nicht registriert".


Was sind nicht selbst schreibende DLLs? Gibt es Automaten zum Schreiben von DLLs? Ich muss mit der automatischen Programmierung weit im Rückstand sein?

Bei registrierten Personen ist das ganz einfach. Jemand bittet darum, eine Funktion für Geld zu schreiben. Ich füge sie in diese Bibliothek ein, die für alle anderen außer dem Kunden gesperrt ist. Ich halte es nicht für ethisch vertretbar, die von einem bestimmten Kunden bezahlte Arbeit kostenlos zur Verfügung zu stellen.