Was sagen die Profis: Wie erhält man Maus-Scrollwerte in MQL? [Wiederveröffentlichung aus dem fünften Forum]. - Seite 3

 
sergeev:

Igor, Sie versuchen, das falsche Problem zu übertreiben. Und um einige Besonderheiten hinzuzufügen. Das ist nicht nötig.

Sie haben klar und deutlich gefragt, wie man die Maus-Scroll-Werte in MQL erhält, indem man nur die DLL oder API von Wind verwendet. Das ist alles.

Ich denke, es ist allen klar, dass diese Aufgabe nicht mit MQL4 gelöst werden kann (nur teilweise, wie ich zu Beginn des Themas angedeutet habe), auch nicht mit Hilfe von Wind-DLLs. Übrigens sollten Sie auch daran denken, dass es keinen Unterschied zwischen Windows-DLLs und Ihren eigenen DLLs gibt, da Sie diese ohnehin verwenden werden - der Benutzer muss das Kontrollkästchen "DLLs zulassen" aktivieren. Vielleicht ist das die Lösung?

Ich war auf der Suche nach Besonderheiten, um zu versuchen, das Problem aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Ich befinde mich oft in Situationen, in denen ich nichts um mich herum sehen kann und mit dem Kopf gegen die Wand schlage. Sobald jemand von außen in diesem Moment etwas sagt, tauchen wie von Zauberhand andere Lösungen auf.

Das war der einzige Zweck meiner Fragen - die Aufgabe von der anderen Seite her zu betrachten.

 
Scriptong:

Verwendung von Windows-Tools (was eine eigene DLL voraussetzt):

:)))), wie oft kann man noch schreiben, dass man nur Windows-DLLs verwenden darf.
Die Windows-Meldungsoptionen sind klar genug
 
sergeev:
:))), wie oft kann noch geschrieben werden, dass nur Widget-DLLs verwendet werden können.
es ist bereits klar über die Varianten der Windmeldungen

Dies war meine Antwort an Tara. Die folgende Nachricht war an Sie gerichtet ;)

Und nur interessehalber: Was ist der strategische Unterschied zwischen generischen DLLs und selbst erstellten DLLs? Es ist möglich, in beiden Bereichen Fehler zu machen.

 
Scriptong:

Das war meine Antwort an Tara. Die folgende Nachricht war an Sie gerichtet ;)

Und nur interessehalber: Was ist der strategische Unterschied zwischen generischen DLLs und selbst erstellten DLLs? Es ist möglich, in beiden Bereichen Fehler zu machen.

:-))

FAQ:

... Aber wir suchen nicht nach einfachen Wegen :)))

Auch ich bin sehr überrascht über diese Hartnäckigkeit.
 
Zhunko:

:-))

Auch ich bin sehr überrascht über diese Hartnäckigkeit.

Man kann von Unwissenheit überrascht werden, aber das ist nicht der Fall.
 
Aber die Suche nach dem Gral ist für niemanden eine Überraschung...
 
FAQ:
Aber die Suche nach dem Gral überrascht niemanden...
Was kann man in einem Coderforum anderes tun als nach dem Gral zu suchen :/
 
Betrachten wir es als eine weitere :))
 
FAQ:
Betrachten wir es als eine weitere :))
Und ebenso hoffnungslos )
 
sanyooooook:
Und ebenso hoffnungslos )

Nicht so hoffnungslos :)